Danke für eure lieben Genesungswünsche
Mella
gute Besserung
Tina
schön wie du durchhälst
Nadja
aber schön wars doch, oder?
hallo tina,tinaengel hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich schon was wegen dem Treffen geregelt?
Habe leider kein bescheid darüber bekommen.Mein letzter Stand ist,das Susi sich um einen Termin kümmern wollte,an dem alle können!!
Bitte gebt mir bescheid!
Möchte euch doch auch gerne persönlich kennenlernen!!!!
Bis bald!!!

Guten Morgen Moki,Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Auch wenn unseres schon besch... angefangen hatMein Schwiegervater ist heute morgen ins KH eingeliefert worden, Herzinfarkt
Gegen 12 Uhr erfahren wir näheres, aber es war wohl noch früh genug, hoffentlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bea
viel Glück bei der Jobsuche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nadja
oje sind jetzt deine Eltern beide im KH?Für beide gute Besserung
Übrigens,
mit der "richtigen" Jobsuche fange ich erst an wenn Vanny sich im Kiga eingelebt hat und alles klappt. Werde mir aber einen Teilzeitjob suchen so dass ich mich langsam wieder ans arbeiten gewöhnen kann und mal wieder unter Leute komme. Tja und wenn ich dann was festes gefunden habe und die Probezeit rum ist starten wir die nächste Runde. Tja und wenn es dann doch so kommt das Jürgen den Job verliert, dann spielt er erstmal Hausmann und ich bringe das Geld nach Hause. Aber, bis dahin vergeht noch viel Zeit, aber ich komme gut damit klar.
Huhuuuu Bea
du willst wieder fest arbeiten gehen? Ich dachte du wolltest allgemein nur auf 400 € Basis
GuTe Besserung!!!!!! Hoffe du bist bald wieder fit!!!!!!!!!!!Arwin hat geschrieben:Guten Morgen
wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.
Mir geht es seid gestern gar nicht gut, hab die Grippe aber so richtig mit frieren und Nase zu usw.. echt ätzend. Da ist mal gutes Wetter und ich werd krank![]()
![]()
Guten Morgen Tina,tinaengel hat geschrieben:Abstillen oder zufüttern möchte ich eigentlich noch nicht,auch wenn mich das ewige anlegen ganz schön schlaucht!Bea*1970* hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Mal ein Lebenszeichen von mir senden will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Domenik hält mich wahrhaftig ganz schön auf trapp,er kommt immernoch alle 2 Stunden und will an die Milchbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Das schlaucht ganz schön,aber ich habe mich ja dazu entschlossen zu Stillen,also darf ich auch nicht meckern!!!!!!!!!
Noch weniger Ruhe,habe ich da Peter auch noch zu Hause ist.Aber er geht ab dem 15.8 wieder Arbeiten.
So, ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Tina,
schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
Domenik scheint dich ja mächtig auf trapp zu halten, aber das wird besser. Wenn es dir zu deftig wird (meine das stillen) dann kannste ja auch mit Pre-Nahrung zufüttern. Aber, du machst das schon!!!!!!!!!!! Groß werden sie alle, so oder so!!!!!!!!!
Aber es geht nunmal nichts über Mamamilch!!!!![]()
Soversuche ich dann bis zum 6Lebensmonat von Domenik durchzuhalten!!!
deine süße mal von mir.
Du bist natürlich auch feste![]()
dem schließe ich mich grad mal an!Moki hat geschrieben:Guten Morgen![]()
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche