danke für euer "Mitgefühl"

Ich hab gestern alles gut überstanden. Der Doc hat einen faustdickgroßen Bluterguss entfernt

Ansonsten war ich heute auch noch beim Gyn. Meinen Vorwurf, er hätte meine Symptome übergangen usw. hat er völlig ignoriert

Aber trotzdem bin ich am überlegen, nochmal mit einem anderen Doc darüber zu sprechen. Durch Zufall hab ich herausbekommen, dass mein KiWu-Doc ein Endo-Spezialist ist und sogar schon einen Forschungspreis in der Endo-Forschung erhalten hat.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mich an ihn wenden kann, weil ich ja gar keinen KiWu habe und er ja nunmal in einer KiWu-Praxis praktiziert

@one: diese blöden Zähne können aber einen auch wirklich manchmal ärgern

Gute Besserung an deinen Junior und lieben Gruß an deine kleine Frohnatur

@Lisa: wieso habt ihr denn so viel Trubel?
Ist es heute etwas ruhiger bei euch?
@Stachelmaus: ich wollte dir keine Angst vor dem KS machen! Die Sache ansich hat ja nicht wirklich etwas damit zu tun. Mach dir nicht so einen großen Kopf, das schaffst du schon

@Blümle: danke du Schatz

Wie geht es dir und deinen Jungs? Alle gesund und munter bei euch

Was kann denn klein Pepe schon so alles schönes? Würde mich übrigens ganz dolle mal wieder pber ein Foto von deinen 2 Süßen freuen

@Hope, Brownie, Blue und den ganzen lieben Rest:

So, jetzt hoffe ich, dass meine Männer bald nach Hause kommen. Unser Räuber ist ja schon seit gestern morgen bei Oma. Ich vermisse ihn schon ganz dolle

LG von Lulu