Garfield, die Zeit verfliegt nur so. Ich arbeite schon wieder eine Woche.

Und jetzt lernt sie so schnell Neues in der Kita. Am Wochenende saßen wir zu Dritt um den Tisch und haben alle das Gleiche gegessen. Für uns gab es noch Salz und Pfeffer zum Nachwürzen, aber ansonsten ein richtiges Familienessen.
Strahli, sei froh, dass du um die OP drumrum kommst.
Knödelchen, die Zeit verfliegt nur so. Mir ist es auch als wäre es gestern gewesen, wo ich mit dickem Bauch ins KH bin.
Schnuffelchen, schöner Bauch.

Und noch so klein für Zwei.
Luna, Lisa hat nach dem Impfen auch immer geschlafen. Besser, wie wenn sie schreien.
Wir hatten gestern Abend viel Spaß. Mein Mann meinte, Lisa ihre 6 Geschwisterchen müssen noch frieren.

Danach hat er überlegt, welches Auto wir dann benötigen.

Aber den Schritt, alles zu Verwerfen, bringen wir noch nicht über´s Herz. Irgendwie komisch. Manchmal würde ich so gerne weitermachen, hätte aber vor einem ähnlichen Ende wie bei Lisa angst. Mal gucken, evtl. sieht man es in ein paar Monaten anders. Ich glaube spätestens nächstes Jahr müssen wir uns defintiv entscheiden, da die Lagerung auf höchstens drei Jahre begrenzt ist.
Und nun auch mal ein paar Zahlen. Lisa ist 8080 Gramm, 72 cm und hat einen Dickkopf von 45 cm. Im letzten Monat hat sie gerade mal 10 Gramm zugenommen, da sie nur durch die Gegend räubert.

Und im Kindergarten klaut sie den anderen das Essen.

Passt irgendwie alles nicht zusammen.