Hallöchen,
nein, natürlich sieht mein Tag nicht immer so stressig aus – ich kann mich oft nicht aufraffen für die ganze "Haus- und Gartenarbeit", aber jetzt bin ich schon 1 ½ Wochen ohne bezahlte Arbeit und Roland schneidet nach der Frühschicht noch die Hecke! Da habe ich gedacht, dass nun ich mal ran muss – war aber ganz schön anstrengend – bei uns sind es ja 3 Seiten um den Garten und das Haus rum, an denen Hecke ist.
Heute habe ich "nur" die Wohnung geputzt und den Rasen gemäht. Aber zum Friseur hat es auch noch gereicht. Jetzt habe ich ein Mittagsschläfchen auf den Liege im Garten gemacht, das war soooo schöööön. Und nachher muß ich noch vorbereiten für die Party heute Abend zu Ehre meines Vaters.
Apropos Basti: mit meiner Mutter kann ich schon darüber reden und mit 2 Freundinnen. Mein Bruder oder meine Schwägerin haben seinen Tod bis jetzt noch nicht erwähnt oder Fragen gestellt ….. wahrscheinlich denken sie, ich will nicht darüber reden ……. Meine Schwester habe ich seither gar nicht gesehen ……
@Biggi: Ach so, Du musst ja gar nicht spritzen – mit Kryo kenne ich mich halt nicht so aus ….

Hach, wär das schön, wenn Sonntagskind, Panda, Hero, Schnecki und Du mal den Anfang machen und SS werden – Uti und ich ziehen dann nach!
@Panda: Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich

. Bis Du noch da???? Oder im KK? Hoffentlich kriegen sie das bald in den Griff! Was ist es denn nun?
@Maku: Ja, das ist wirklich super schön mit den Kindern; jetzt in den Ferien kommen sie natürlich öfters (heute sind aber alle mit Kindern in der Nachbarschaft im Freibad!!!). Mit Roland kann ich sehr gut über Basti reden, das tun wir auch oft. Darüber bin ich auch sehr froh! Vor kurzem fragte er mich mal, ob er denn jetzt eigentlich Papa sei oder nicht!? Schwierige Frage ……..
Oh, Deine Nacht war ja echt bescheiden – hoffentlich war das nur eine Ausnahme!!
@Hero: Ja, ich bin mal gespannt wie das in Gmünd weiter geht …… werde berichten, wenn ich was höre.
@Sonntagskind: Ja, die Kinder sind echt süß. Heute Abend wollen sie für meinen Papa ein Geburtstagslied Richtung Himmel singen …… und sie glauben auch, dass er zusammen mit Basti auf einer Wolke sitzt und auf ihn aufpasst.
Ich drück weiterhin gaaaanz feste die Daumen!!!!
So, muß jetzt Roland helfen, der mein Regal und die 2 Badschränkchen befestigt.
Tschüssi