Jenny Ach, Kleine....du nimmst aber auch wirklich alles mit

Ich hoffe ganz doll, das du um eine OP rum kommst und es doch was anderes ist
fami auch ich wünsche dir alles Glück der Welt für diesen Kryo-Versuch

Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst
schnuffelchen dein Chef ist ja wirklich kreativ

Hast du vielleicht einen Arbeitsvertrag in dem die Arbeitstage (also Mo-Fr) geregelt sind ? Dann könntest du dich ja vielleicht auf den berufen
Katrin das mit dem Urlaub ist natürlich genial ! Gleich mal mit 50 Tagen starten. Ich werde mir meinen wohl mit der letzten Abrechnung auszahlen lassen. Den ich werde ganz bestimmt nicht wieder dort anfangen.
Uns ist gestern was passiert

Mein Mann hat unser Auto aus der Werkstatt geholt (war so ein komisches Geräusch, angeblich ne Kleinigkeit, wurde behoben). Dann sind wir zum GVK gefahren. Und unterwegs ging plötzlich eine Warnlampe nach der anderen an. Sogar die Servolenkung ist zeitweise ausgefallen. An der Klinik angekommen, Auto abgestellt....nix ging mehr. Naja, ich erst mal zum Kurs....mein Mann rumtelefoniert. Mein Schwager kam dann zur Hilfe. Auto sprang wieder an und wir langsam nach Hause, mein Schwager hinterher. Kurze Zeit später, wieder sämtliche Warnlampen an und die Elektrik schaltete sich nach und nach ab. Zum Schluß ging gar nix mehr, keinerlei Beleuchtung....noch nicht mal die Warnblinkanlage. Mein Schwager hat uns dann abgeschleppt....im Dunkeln, ohne jegliche Beleuchtung....es hat geregnet (Scheibenwischer gingen natürlich auch nicht mehr). Scheiben beschlugen wie blöd....wir mußten ständig anhalten und frei wischen. Ich glaub, mein Mann ist rein nach Gefühl gefahren. Waren ja nur knappe 30 km bis zur Werkstatt

Ich hatte soooo eine Angst und wir waren beide fix und fertig hinterher. So was hab ich noch nicht erlebt ! Bin mal gespannt, was die Werkstatt dazu jetzt sagt