Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!

cookie, wo kann ich deine fotogenen tiere sehen???? :o
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: in meine persönliche galerie, wenn du hier klickst: Persönliche Galerie
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, danke, ich habs gefunden. bin noch nicht so mit allen rafinessen dieses forums vertraut. mit so einen tiger wie deiner edwina bin ihc aufgewachsen. am besten find ich ja das foto von deinem ritter, dieser typische gebahnte blick.. und dein hund scheint sich seine kräfte für diverse seen einzuteilen, ansónsten mags sie es auch gerne gemütlich, oder? :wink:
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

zuhause ist sie ein absolute schmusehund. schläft gerne und lange (mit wilde träume und geschnarsch). draussen ist es ein wirbelwind.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...mal was gegen seite 2 tun ....

ich glaub, ich krieg ne kleine erkältung. halsweh, druck auf dem kopf, kalte füße, müdigkeit, konzentrationsschwäche - hoffentlich entwickelt sich das nicht weiter...
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

tina: hört sich wie meine grippe an von letzte woche. arbeite mal heute nicht zu lange, dann früh ins bett.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ja cookie, gehts dir eigentlich wieder gut?

ich hätt jetzt schon total lust mich hinzulegen, bin irgendwie richtig schlapp. aber nachdem es mir ja eigentlich nicht richtig schlecht geht, mag ich jetzt doch noch nicht heimfahren.
ich hab mir jetzt mal ne kanne tee gemacht, das wird mich schon noch gute 2 stunden oder so um die runden bringen! :wink: ich hoffe bloss, dass heute keine großen aktionen mehr von mir erwartet werden und ich in ruhe vor mich hinarbeiten kann.
Alles Gute,
Tina
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Schupps, schnell auf Seite 1. :D

Hallo, keiner da ?

Ich habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen, bin beim 24 ZT und mein ES war ja erst am 17 ZT. Normalerweise sagt man doch nach dem ES sind es 14 Tage zur Mens, oder ? Hoffentlich hat der erneute Temp.anstieg von Vorgestern etwas mit der ganzen Sache zu tun. Bei mir ziept es al ob ich meine Mens bekomme. Bitte nicht *dd*

Cookie, Deine Tiere sind einfach einmalig. Wenn ich Deine sehe, seh ich auch irgendwie meine, dasselbe in grün. :D

Oh Tina, mach heute nicht so lang und mach es Dir gemütlich, mit Tee und lass Dich etwas von Deinem Männe verwöhnen.

:knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Halloooo,

ich weis nicht, ob ich hier einfach so reinplatzen kann....??? :oops:
Euer Titel ist mir schon öfters mal aufgefallen,
und ich hab auch schon ab und zu mal gelesen....
und als ich heut die Bilder von Cookie angeschaut hab, da mußt ich einfach schreiben.
Wir haben auch einen Retriever.....eigentlich noch nicht mal so lang....
seit ungefähr 11 Wochen...oder so...

Kurz zu uns:
Wir haben ein Kind ,mit 6 Jahren, war damals ein Zwilling....eins ging in der FrühSS weg..
danach folgte eine EU, Eileitererhaltend
dann die nächste, mit geplatztem Eileiter...

Dann der Weg in die KIWU Praxis:
3 x IVF negativ ( einmal zwei Tage positiv)
1 x Kryo negativ

Dann haben wir uns für den Hund entschieden, weils uns so schlecht ging....und der Hund hat unser Leben wirklich positv verändert,
heute hatte ich Eileiterdurchgängigkeitstest, und der eine Eileiter wär noch durchgängig....

mal sehn, was jetzt passiert...
So bin ich eigentlich auf euren Ordner gekommen.....
Schlafmütze hab ich schon in einen anderen Ordner kennengelernt.

Also dann....

Tschau Anne
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

hallo anne. willkommen im ordner!
ach, ein baby golden! und noch so jung. wir haben unsere erst mit 14 wochen abgeholt weil sie es so toll fand bei seine mutter und geschwister. sind die welpen nicht süß mit viel zu große pfötchen?

all: ich muß heutemorgen zum fä weil mein blutdruck viel zu hoch ist. es ist etwas unangenehm.
bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“