Hallo,
Theresa: Das sind ja superschöne Nachrichten! Gratuliere!

Und so schön gleich gross die beiden! Also wenn wir Zwillinge bekommen hätten, dann hätten wir das auch den meisten Leuten nicht gleich erzählt.
Lina: Ja, das Geschlecht ist uns total schnurzegal, nur wissen wollen wir es eben. Und wenn das Kind gesund ist, dann gibt es doch nichts schöneres, egal was es wird. Das gibt es aber nicht wirklich, oder, das welche wegen des falschen Geschlechts abtreiben lassen? Ja, und wenn sie es mir dann erst 2 Wochen später mitteilen wollen, dann kann ich damit auch leben, hauptsache das Baby bleibt bei mir und ist gesund!
Tiff: Ja ja, dass Du neben mir saßt, das weiss ich noch ganz genau! Die schönen Fingernägel kann ich doch nicht vergessen. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich mich immer schön von Dir verwöhnen lassen

. Apropo Fingernägel: Kann es sein, das sie in der SS viel fester werden? Ich hab zur Zeit so feste Fingernägel, dass man sie wunderbar auch ohne zu stärken eckig feilen könnte.
Mei, ist des schön, dass Du den KS-Termin schon hast. Verstehe ich vollkommen, dass Du die Sache mit dem WKS nicht Publik machen willst. Ja, viele verstehen ja die ganze Sache nicht, wenn sie nicht selber in dieser Lage waren. Ist allgemein wohl besser, wenn man bei der Verwandt- und Bekanntschaft einen späteren ET bekannt gibt, dann wird nicht immer lästig nachgefragt. Aber da muss ich erst mal soweit kommen. Werde auf alle Fälle Deinen KS-Termin in die Tabelle eintragen, damit ich ihn nicht vergesse

. Was weisst Du eigentlich nicht mehr? Was es bei der 1.SS geworden wäre? Ein Bub!
Gerdalein: Na, dann

für die beiden! Vielzeller haben genauso ihre Chance verdient alle anderen auch. Und für den Nachzügler ist ja Vielzeller dann doch sehr sehr gut entwickelt. Also, eine schöne ruhige und schnell vergehende WS!