Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

@Antje, die AR von Humana bekommt man nur in der Apotheke, aber sie hilft, seit dem sie die bekommt hat sie noch nicht wieder gespuckt, mal sehen ob es so bleibt..

Wie geht es euch so?

Muss wieder, Finchen weint.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!

Nemo u. Neppumuk sind an Bord :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Hoffentlich bleiben meine beiden Eskimos!
Ab heute bin ich auch in der WS *rüberwinkzuMartina*. Also, fleißig *dd* Mädels, aber das macht Ihr ja sowieso! Hoffe, der WS Koller kriegt mich nicht!
Ich habe es heute recht gut nach Köln geschafft, wollte ja eigentlich ab Gummersbach mit der Bahn fahren, aber ich war so früh da (hätte 45 Min. warten müssen) u. die Umgehung war so leer, da bin ich einfach weiter gefahren u. um 9:00 Uhr angekommen. Transfertermin war 11:15 Uhr. Na ja, ich habe noch einen ehem. Kollegen besucht, dann war ich noch bei H+M shoppen. Konnte mich nicht beherrschen- die Sachen sind auch einfach zu niedlich! Zwei Pullis, ein Paar dazu passende Socken, eine Fellmütze mit passenden Stiefeln- *schwärm*. Außerdem mußte ich ja die Zeit umkriegen, ohne dabei in Nervösität zu verfallen. Transfer war dann gegen 12:15 Uhr, um 13:30 bin ich wieder Richtung Heimat. Wegen einer Staumeldung bin ich einen riesen Umweg gefahren, hat mich insg. 1 3/4 Stunden gekostet. Fürs erste habe ich genug von Deutschlands Straßen...

Ach ja, zwei Eskimos haben das Auftauen nicht überlebt :cry: :cry: :cry: . Nemo u. Neppumuk haben eine sehr gute Qualität! Hab sogar Photos! :wink:

Martina, nur 70 € für die Medis??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich bin bei 170€!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Zahlt die KK bei Kryo???? Bist Du gesetzlich versichert??? Hast Du schon mit Deiner KK gesprochen????

Antje, ja mir lief es auch eiskalt den Rücken runter als ich das von Attendorn gehört habe.Bin da ja auch öfters mal. Darf gar nicht dran denken, wie es den Eltern gehen muß. Man kann seine Kinder auch nicht zu 100% immer u. überall beschützen!!! HOffe, den kriegen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina, willkommen in unserem Kreis. Wie lange werden sich die Klagen hin ziehen? Kannst Du schon vorher starten mit der ICSI?

Sonja, viel Spaß beim Pinkeln- Wetter ist ja leider nicht so dolle. Letztes Jahr haben wir gekocht vor Hitze- jetzt sitze ich hier mit dickem Pulli vorm PC.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Desiree, das ist ja blöde daß man Humana AR nur in der Apo bekommt :( Die verdienen ja auch noch daran. Ich hätte schwören können, ich hätte sie bei Schlecker stehen sehen *oderantjedochhausfrauendemenzhat* :roll: Na hoffentlich bleibt der positive Erfolg bei *dd*

Katrin, na dann auf in die Warteschleife :D Naja, 2 Eskimos sind doch auch toll :) Oder wolltest Du 3 zurück haben? Klar ist es traurig daß 2 Krümels den Weg aus der Kälte nicht überlebt haben. Aber dafür hast Du nun 2 super Kämpfer an Bord *dd*

H&M ... wie gerne würd ich da auch mal in Ruhe durchbummeln. Wo ich Montag in Lüdenscheid war, konnte ich ja nicht da rein. Hätte mir Jannik auf die Schultern setzen müssen, damit wir alle in den Aufzug gepasst hätten :-? Weiß der Geier wer die Idee hatte, die Damen- und Kinderabteilung in das Untergeschoß zu legen *mecker*

Meine Mädels hatten heute einen ganz miesen Nachmittag :roll: Dachte ein Spaziergang würde die Damen anders stimmen. Was für ein fataler Fehler :roll: Die halbe Strecke hat Kathleen nur gejammert bis sie eingeschlafen ist :-? Geschüttet hat es auch wie aus Eimern, aber die Kinder waren ja "unter der Haube" bzw. hatten ne Regenjacke an :wink: Nur mir lief das Wasser an der Brille runter :( Dafür konnte ich heute Morgen die Fotos vom shooting letzte Woche abholen *dd* Sind echt spitze geworden :D Nun habe ich noch welche von Jannik machen lassen, da der ja letzte Woche keinie Lust mehr hatte zu posieren. Heut war es top gelaunt und hatte richtig Spaß dabei :D Die Fotografin hat schwarz-weiß-Bilder gemacht, wobei Jannik nur ne Jeanslatzhose an hat. Ich bin schon soooo gespannt wie sie werden :D Abholen kann ich sie leider erst in 14 Tagen. Schwarz-weiß dauert wohl immer länger :-? Egal, hauptsache schööön 8) Desiree, hast Du schon Bilder von Eurem shooting?

So, jetzt ab auf die Couch und nen heißen Tee geschlürft. Bin mal gespannt, wann die erste Erkältung bei dem Sauwetter eintrudelt :roll:

Wünsch Euch was
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

naja, das spucken bei Finchen hat aufgehört, aber leider hat sie jetzt flüssigen Stuhlgang. Mal abwarten was es wird, habe ihr jetzt wieder die andere Nahrung gegeben, mal schauen ob der Stuhlgang bei ihr wieder breiiger wird, denn so flüssig ist ja nicht normal oder?!? :?:

Er ist gold gelb riecht nicht, wenn es bis morgen nicht weg ist werde ich wohl zum Notdienst mit ihr gehen können.

@Katrin und Martina

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, bin dann erst mal wieder weg.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Baylesse
Rang0
Rang0

Beitrag von Baylesse »

Hallöchen,

danke für die netten Worte...

Wir denken, daß sich die Klagen wohl ne Zeit hinziehn werden, wollen aber natürlich so schnell als möglich mit der ICSI anfangen.

Wollen halt nur vorher die ungefähren Kosten wissen, um nicht ins offene Messer zu laufen. Es ist quasi so,daß der 1ZT ( ist ja bald )unser Stichtag ist. Telefonische Anmeldung reicht,sowohl in Dortmund wie auch in Münster.

Übrigens, bei uns hats Hatching für 2 €104,oo gekostet...

Drücke allen anderen in der WS die Daumen...

Liebe Grüße Tina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ein ganz
Herzliches Willkommen Tina

Wie Antje schon geschrieben hat, ist es bei uns auch schon etwas her, noch DM-Zeiten. Wer ist jetzt günstiger, Dortmund oder Münster?

hier noch ein paar Daumendrücker für Katrin und Martina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wollte euch noch was erzählen. Heute war Papa-Tochter-Tag angesagt. Also war meine Bande allein unterwegs. Als die Beiden nach 4 Stunden wiederkamen, habe ich meinen Augen nicht getraut. Die Kröte war wie ein Clown angezogen und mein Mann fand es wirklich sehr chic. Folgendes ist passiert, die Kröte fand es prima, in der Pfütze rumzuhüpfen. Der Papa wollte noch Saturn Hansa, also mußten ein paar neue Sachen besorgt werden. Neben Saturn ist so ein Babygeschäft. Micha hat die Kleine also neu angekleidet. T-Shirt mit Benjamin Blümchen, kurze rosa Latzhose, ganz grelle gelb-rote Strumpfhose, dazu bunte Gummistiefel und als Krönung damit die Kröte nicht friert, gab es eine dicke Winterweste. Was für eine Zusammenstellung? Haben die Männer gar keinen Geschmack?

Tschüss
muß noch mit dem Hund raus, schlaft gut

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Babs :lol: ich hoffe Du hast diese neue Winterkollektion am Kind bildlich festgehalten :lol: Oh man, da hat Dein lieber Gatte aber wirklich Mut gehabt, mit dem Kind auf die Straße zu gehen :lol: Oli hat es mit dem Kombinieren bei Kinderklamotten aber auch nicht so *tröst* Wennich dem manchmal morgends die Sachen nicht hinlege wenn er die Kinder anzieht, dann kommen auch solche Bunten Kombinationen dabei herum :-?

Billi, wie ich es beim Treffen ja schon erwähnt hatte .... Milumil war im Laden, wie Du sagtest, ja im Angebot :D Aber online wieder nicht *mecker* Das versteh wer will. Mir ist das zu hoch :-? Lasse mir die Gläschen ja immer schicken, weil online 6 Gläser der gleichen Sorte günstiger sind :) Und bei unserem Verbrauch rechnet sich das :wink: Konnte jetzt aber trotzdem wegen des Milumils in die Stadt gehen :roll:

So, Frühstück ist fertig.
Schönen Sonntag noch
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

-Desiree, wie geht es Finchen? Ich hoffe, es war nicht nötig mit ihr zum Notdienst zu gehen. Lukas hatte früher auch so dünnflüssigen Stuhlgang... war bei ihm aber normal. Dennoch, wenn Du Bedenken hast, lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig. Gute Besserung für Finchen!

Tina, entscheidest Du Dich nun für Münster oder für Dortmund? Mein FA in Attendorn arbeitet übrigens mit Münster zusammen.

Babs, gibt es ein Photo???*ichsehenwill*! Muß doch echt ein Ablick für die Götter sein- bloß für die Nachwelt bildlich festhalten! ERinnert mich ein wenig an meine Schwiegermutter- sie kauft auch wild durcheinander, hauptsache billig! Da kommen manchmal ganz komische Sachen bei rum, z. B. eine rote Strumpfhose mit dicken weißen Punkten (hinter jedem Punkt verbirgt sich auch noch ein Stoffknäul auf der Innenseite) :-? :roll: :D :o . Wenn Lukas ein Mädel wäre, okey, aber für einen Jungen :o :-? - muß nicht sein.

Antje, wir haben uns nur für zwei Eskimos entschlossen, weil wir keine Drillis wollen. Ja, ich war mit Lukas auch beim Fotografen, da war er zwei Monate alt. Am schönsten finde ich die Schwarz Weiß Photos, die haben etwas künstlerisches. Ich bin echt froh, diese gemacht zu haben. Die MÄuse wachsen sooo schnell u. selber bekomme ich es ja doch nicht so gut hin.
Yannik in der Jeanslatzhose hört sich supi als Motiv an, werde ich mir mal für Lukas merken, wenn er älter ist. Kannst du die Bilder in Deiner Galerie einstellen?*ichsogernesehenwill*. Bei H+M kaufe ich am liebsten für lUkas ein, die Sachen sind supi schön, gute Qualität u. nicht so wahnwitzig teuer. Vielleicht kannst Du ja Omi zum Bummeln in Lüdenscheid überreden? Deine Chancen stehen gut, daß Omi dem Babyeinkleidekaufrausch verfällt! :lol: :D :wink:

Menno, ein Mädel im Novembermami 2003 Ordner ist spontan auf natürlichem Wege ss geworden, wir haben am Fr miteinander telefoniert. Sie war beim US, in der Gebärmutter ist nichts zu sehen, was zu ihrem hcg Wert paßt! Befürchte die Ärmste hat eine EileiterSS! Tut mir so leid für sie, ich hatte mich so für sie gefreut...! :cry: :cry: :cry:

Sonnenkater, wie geht es Paul? Wie war die Pinkelfete?

Anke, wie geht es Euch?

Danke, für Eure *dd*

Liebe Grüße, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaabend zusammen!!

Nur Kurz...mir hauts den Schädel weg....hab mir am Mittwoch das Garagentor aufs Genick gehauen....seither AM Kopf stellenweise Totalschaden :oops: :cry: :roll: Naja, bin ja froh, das ich das Teil alleine abbekommen hab, hatte Jan am Arm...............

Katrin, willkommen in der Ws!!!!!Super, das es mit deinen 2 Wunscheskimos geklappt hat!!!!Den Koller bekommst du sicher nicht....ich ahb ihn auch noch nciht....naja, vielleicht ja morgen :wink: :help:
Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina, willkommen im Ordner! Zu den Kosten einer Icsi kann ich dir leider nichts sagen, weil meine Icsi damals ja noch bezahlt wurde.
Zu der Kryo...die Kasse zahlt nur deshalb, weil mein Sachberabeiter es als "Kompletten-Versuch" anrechenen will....da wir eh keinen mehr machen werden....
gezahlt wir aber auch nur die Hälfte von dem, was auch bei einem "frischen" Versuch gebraucht worden wäre, d.h. Medis und einsetzen, etc.
Auftauen und so weiter müßen wir so oder so alles selbst zahlen....

Hau mich mal auf Sofa.....hab Männe schon zum kegeln geschickt,hätte mit der Brine eh die Bahn nicht getroffen :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Martina, was machst Du denn für Sachen :cry: da hast Du aber echt nochmal Glück gehabt was :knuddel: Gute Besserung. In Zukunft muß Du aber besser aufpassen,denk an deine "3" Krümmel ;) :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* morgen weißt Du ja mehr *dd* *dd* *dd*

Katrin, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Nemo und Nepomuk :knuddel:

Tina, herzlich Willkommen hier bei uns im Ordner.Was die Kosten betrifft müßte ich mal nachschauen aber die anderen haben Dir ja auch schon ihre Kosten mitgeteilt. ;)

Desiree, ist bei Finchen wieder alles okay? Mäxchen hat zwischendurch auch mal einen Flotten aber meistens ist der schnell wieder weg :knuddel:

Babs,Mensch habe ich ein Glück das Karsten den gleichen Geschmack hat wie ich :lol: ich wüßte echt nicht was ich machen würde wenn er mit Mäxchen als Clown wieder kommen würde :D Sag schon, gibt es ein Foto vom Zirkuskind?

Sonja, Hallllo, wieder nüchtern und trocken? Wie hat Paulchen das verkraftet?

Mäxchen ist am Samstag Kopfüber in eine schöne tiefe Pfütze gefallen :roll: erst hat er immer darin rumgestampft mit seinen Gummisteifeln und aufeinmal lag er kompletti darin.Viele kleine Steine waren in den Haaren verteilt und aus der Nase leif der Dreckl so raus.Zum Glück war das bei uns direkt am Garten (Haus) so konnten wir schnell hoch baden :D er hat zwar erst geweint vor Schreck aber gestern wollte re schon wieder rein.
Ansonaten geht es uns allen gut :D

Ich :knuddel: Alle hier mal ganz doll und sage bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“