Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich fische uns mal von Seite 3, meine Lieben! :wink:

Meine Erkältung und mein Herpes sind zum Glück schon wieder auf dem Rückzug!
Und morgen ist schon wieder Freitag, das baut doch auf!! :)

Bei euch soweit alles klar? :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich ist das Wetter morgen früh nicht ganz so ätzend!! Wir gehen mit den Kids zum "Cityfest", das ist ein Markt/Kirmes in der Stadt, in der ich arbeite.
Da gehen wir jedes Jahr mit den Kindern Karussell fahren, ist immer ganz spaßig!

Morgen Abend werde ich mal zu Hause bleiben, gemütlicher Sofaabend. Stellt euch vor, ich freu mich sogar drauf! :wink:
Samstag muß ich zu zwei Geburtstagen, da es aber eher Pflichtveranstaltungen sind, jedenfalls der zweite, wird es nicht spät werden.
Sonntag sind Wahlen, und abends gehen wir zu unseren Griechen hier im Ort, die ihren letzten Tag geöffnet haben, da sie wieder nach Griechenland gehen.

Was steht bei euch auf dem Programm?

Nachher gehe ich zum Sport, danach habe ich sturmfreie Bude, da mein Mann zu einem Konzert fährt.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich bin gerade geschäftlich unterwegs, und komme erst morgen erst wieder nach Hause. Am Wochenende habe ich meine lieben Schwiegereltern zu Besuch ;-) Sonst alles ok.
Ich finde Sofaabende auch sehr schön, gerade wenn es regnet. Ricky, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht regnet.
Ihr wisst doch dass ich beim Zahnarzt war, und da habe ich provisorische Kronen bekommen, und was ist gerade passiert....einer davon ist gerade abgegangen mit dem Kaugummi :-( und ich muss auf ein Event heute Abend. Shit *mecker*
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen

*mecker* desire,was machst du nur für sachen.sagst du mir noch mal wie alt du bist?

ricky,bei mir liegt saubermachen an.und montag geht es wahrscheinlich an die nordsee,da haben wir hochzeitstag :dance: .

hanni,ich hoffe es ist alles ok :knuddel:

ich hatte euch doch geschrieben das ich mit dem kindderwagen zwischen den kassen steckengeblieben bin,ich hatte daraufhin eine mail zu dodenhof geschickt
und auch noch mit rein geschrieben das man an einige regale in der kinderabteilung überhaupt nicht ran kommt weil dort alles voll steht.es hat tatsächlich jemand bei uns angerufen.sie wollen jetzt mal etwas die sachen dir rumstehen beseitigen und einen gutschein zum kaffee trinken bekommen wir auch noch.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, dann hat sich deine Beschwerde ja gelohnt, nicht schlecht! :)
An die Nordsee, bei der Kälte?? :o Das wäre nichts für mich, friere hier schon wie ein Schneider! :wink:
Wünsche euch trotzdem schonmal einen schönen Hochzeitstag! :knuddel:
Fahrt ihr zu zweit, oder nehmt ihr Finja mit?

Desire, wie war das Event? Ich hoffe, es haben trotzdem welche mit dir gesprochen, trotz der fehlenden Krone! :knuddel:

Hanni, ich hoffe, dein Fehlen hier hat nur mit Arbeitsstreß zu tun!! :knuddel: :knuddel:
Mach wenigstens mal piep und sag, dass alles in Ordnung ist!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo - ich lebe noch!!!

Wir haben Probleme mit der Telekom - kein Internet. Wir hatten ISDN und DSL. Das ISDN haben wir abgemeldet. Und die Telekom schafft es bisher nicht, wieder das DSL klarzumachen. :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt bin ich analog drin - geht nur mit einem Rechner, dauert alles länger und kostet extra, bin jetzt nur noch sporadisch im Netz.

Ansonsten ist meine Kollegin bis zum 8.10. krankgeschrieben :( , ich habe Kopfschmerzen und schlafe am liebsten den ganzen Tag.

Wir haben dieses Wochenende zum Glück gar nichts vor, und ich ruhe mich für die nächsten anstrengenden Tage aus.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, schön, dass du dich trotzdem grad meldest! :)
Auf dass sich deine Kopfschmerzen schnell wieder verziehen, schlafen ist die beste Medizin!! :knuddel: :knuddel:

So, muß gleich los zum Geburtstag, habe aber nicht wirklich Lust!
Werde auch nur eine Stunde bleiben, da ich dann zum nächsten Geburtstag muß, Ständchen spielen, wird aber hoffentlich auch nicht so lange dauern...
Dann werde ich mich auch aufs Sofa verkrümeln!! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hanni, warum hast Du denn Kopfschmerzen? Das ist ja ätzend mit dem Wegbleiben Deiner Kollegin.
Ich wusste gar nicht, dass man bei der DTAG DSL ohne ISDN bekommt, schon wieder dazu gelernt. Aber dass das nicht auf Anhieb funktioniert wundert mich nicht. :roll:

Ricky, es haben sich doch einige nette Männer erbarmt sich mit mir zu unterhalten. Habe die Krone wieder reingesteckt, konnte nur nicht essen auf der Seite. Die Veranstaltung war witzig.
Hoffe die Geburtstage waren doch nicht zu nervig.

Chrissi, ich bin 33 Jahre alt.
Finde ich gut, dass du Dodenhof angemailt hast. Das hilft denen ja auch, klar geben die Kaffee aus.
Habt Ihr auch Wellness gebucht an der Nordsee? Wo genau fahrt Ihr hin?

Wir hatten ein Wochenende mit meinen Schwiegereltern, war ganz nett. Ist leider nicht immer so. :P

Eine stressfreie Woche wünsche ich Euch!!!!
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! :dance: Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag an der Nordsee!

Desire: Ein Wochenende mit meinen Schwie-Eltern, das würde ich nicht überleben!
Blöd mit dem Zahn.
Weiß nicht, warum ich Kopfschmerzen hatte, sind ja wieder weg - wohl das Wetter oder Nachfolgen vom Streß.

Ricky: Hast Du die Geburtstage noch überlebt.

Eine schöne neue Woche noch weiterhin. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
wir sind doch nicht gefahren,das wetter wollte nicht mitspielen :cry: .dafür sind wir nach hamburg zum shoppen gefahren.

also,ich würde um himmels willen nie ein wochenende mit schwiegereltern verbringen *mecker* .

ich war gestern abend noch kurz beim doc.weil ich doch vor 2 wochen umgeknickt war und es immernoch tierisch weh tut.ich muss jetzt zum orth.da ich zu weiche gelenke habe.

desire,was machst du denn beruflich?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Moin Mädels,

gut dass unsere Schwie-Mütter hier nicht lesen :lol: Ich muss mich auch immer zurück nehmen.

Chrissi, ich bin im Aussendienst tätig.
Wundert mich nicht, dass das Wetter nicht mitgeschpielt hat.

Hanni, dann lass den Stress nicht mehr an Dich ran. Lohnt sich sowieso nicht. Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich immer Aspirin, und nach einer halben Stunde ist es meistens weg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“