Beginnt hier eigentlich noch jemand am 8.10. (oder Terminnah) mit der DR? Würde mich echt freuen, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten!
suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
@ALL:
Beginnt hier eigentlich noch jemand am 8.10. (oder Terminnah) mit der DR? Würde mich echt freuen, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
- Tigerchen:-)
- Rang2

- Anita Klein
- Rang1

Hallo
Hi Mädels !!!!
Wie geht es Euch ???? Ich hoffe gut ?!?!
Wie geht es Euch ???? Ich hoffe gut ?!?!

huhu zusammen....
@patricia, drück dir ganz arg die daumen
das wird sicher gut gehen!!!
@phonicis och, menno, das rumliegen is sicher nicht der hammer!!
wünsch dir trotz allem noch ne gute restschwangerschaft!!!! und mit wenig "komplikationen"
@alle
mir geht es relativ gut! mir is übel
und ich hab oft sodbrennen!!!
aber ich bin froh drüber! is doch ein gutes zeichen!?!?
am mi geh ich wieder zur us! bin sehr gespannt!!
bussi an alle
sandra
@patricia, drück dir ganz arg die daumen
@phonicis och, menno, das rumliegen is sicher nicht der hammer!!
wünsch dir trotz allem noch ne gute restschwangerschaft!!!! und mit wenig "komplikationen"
@alle
mir geht es relativ gut! mir is übel
aber ich bin froh drüber! is doch ein gutes zeichen!?!?
am mi geh ich wieder zur us! bin sehr gespannt!!
bussi an alle
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

- Tigerchen:-)
- Rang2

@anita, och mann, ich habs gar nicht realisiert... du bist ja wieder da!
undwieisesgelaufenallesokbeidir??????
ichalleswissenwill!!!!
drück dich
sandra
p.s. geh nach hause, ich hab solche kopfschmerzen und mir is super übel!!! meld mich morgen oder am mi bei euch!!
bussi
sandra
undwieisesgelaufenallesokbeidir??????
ichalleswissenwill!!!!
drück dich
sandra
p.s. geh nach hause, ich hab solche kopfschmerzen und mir is super übel!!! meld mich morgen oder am mi bei euch!!
bussi
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!

- Anita Klein
- Rang1

...........
Hi ihr lieben !!!!
Wo is Bigi
---ich soll sie doch grüssen vom Doc !!!
Och , naja...wie´s gelaufen ist ? Ich sag mal , teilweise gut , teilweise nicht so doll . Ich weiss jetzt definitiv , dass vor 10 Jahren doch mein rechter Eierstock mit Eileiter entfernt wurde(da war man sich vorher nicht so sicher) und das der rechte besser auch schnell raus sollte...er ist völlig aufgetrieben , besteht fast nur aus Zysten und nur noch wenig gesundes Gewebe . Mein rechter Eileiter ist wohl ganz gut durchgängig , der Doc hat sich über Stunden riesige Mühe gegeben , alles an Verwachsungen und Zysten zu entfernen , den ausführlichen OP-Bericht bespreche ich am Donnerstag nachmittag mit meinem Gynäkologen , mal sehen , was er so sagt und wie es jetzt weitergeht . Die Zeit ist wohl doch gegen mich .
Ich hoffe , dass es Euch etwas besser geht und Ihr etwas positives zu berichten habt !?!?!

Wo is Bigi
Och , naja...wie´s gelaufen ist ? Ich sag mal , teilweise gut , teilweise nicht so doll . Ich weiss jetzt definitiv , dass vor 10 Jahren doch mein rechter Eierstock mit Eileiter entfernt wurde(da war man sich vorher nicht so sicher) und das der rechte besser auch schnell raus sollte...er ist völlig aufgetrieben , besteht fast nur aus Zysten und nur noch wenig gesundes Gewebe . Mein rechter Eileiter ist wohl ganz gut durchgängig , der Doc hat sich über Stunden riesige Mühe gegeben , alles an Verwachsungen und Zysten zu entfernen , den ausführlichen OP-Bericht bespreche ich am Donnerstag nachmittag mit meinem Gynäkologen , mal sehen , was er so sagt und wie es jetzt weitergeht . Die Zeit ist wohl doch gegen mich .
Ich hoffe , dass es Euch etwas besser geht und Ihr etwas positives zu berichten habt !?!?!
Hier bin ich!!!!!!!!
Warst Du mit Korell zufrieden bzw.überhaupt mit Duise??????

Warst Du mit Korell zufrieden bzw.überhaupt mit Duise??????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....