hallo zusammen,
und einen schönen guten morgen, nachdem ich das letzte mal überm läppi eingeschlafen bin, bevor ich was schreiben konnte melde ich mich heut lieber morgens...
elke: ich glaube evi hat mal was von 2-3 wochen geschrieben, aber sicher bin ich nicht mehr. hauptsache sie kommt gesund und munter zurück
schön dass du jetzt auch urlaub hast - arbeite aber nicht zuviel im garten, sonst wirst du ja zum bodybuilder - das soll den hormonhaushalt durcheinander bringen
janni: schön dass alles in ordnung ist und auch die lange fahrt nix geschadet hat - bei mir fingen die sb ja auch nach einer etwas längeren autofahrt an, anscheinend sind die erschütterungen am anfang nicht so gut ???
habe heute wieder kontrolle im kiwuz - bin mal gespannt, was der doc zu dem zwicken von obelix sagt - jedesmal wenn ich länger am st sitze zwickt er mich. anschließend gehe ich dann arbeiten - das wird dann schön spät heute
gestern bin ich mit ziemlichem kopfweh und leichter übelkeit in den feierabend gegangen - ich hoffe es war nur der wetterumschwung (jetzt regnet es hier nämlich auch) und nicht die seitenstrangangina mit mandelentzündung, die hier jemand durchs haus trägt. wir halten zwar abstand aber es ist halt doch dasselbe treppenhaus
liebe grüße