Hallo! Guten Morgen!
Na, Kerstin, wie war Deine Kanufahrt? Finde ich ja toll, dass Thomas Dir hier die Stellung hält...! Würde Meiner ja nie tun...

Er fragt nur immer, ob es bei euch etwas neues gibt. Immerhin...
Alexa
Schön, dass Hannahs Fuss besser ist!
Danke, mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf die Nackenschmerzen...
Ich habe seit drei Tagen ein steifes Genick. Habe die letzten zwei Tage nur mit Voltaren überstanden... jetzt sollte ich mir einen Termin bei einem Orthopäden geben lassen, der sollte mich mal röntgen. Meine Wirbelsäule ist nämlich schief, weil mein eines Bein kürzer ist, als das Andere. Eigentlich sollte ich Schuherhöhung tragen, aber da bin ich leider nicht so dahinter, deshalb halt auch die Schmerzen...

Und das wird mit dem Alter auch nicht besser...
Aber momentan will ich noch nicht röntgen, erst, wenn ich meine Tage habe. Ich hoffe natürlich, dass sie die nächsten 10 Monate wegbleiben!
Natalie
Ja, dann würde ich den Test auch daheim machen! Ist ja der gleiche Pipitest, wie sie ihn in der Klinik auch benutzen! Wenn er positiv ist, kannst Du ja immernoch zum Bluttest nach Freiburg fahren! Bei dem Ergebnis positiv, auch wenn er nur schwach positiv ist, hast Du es geschafft... Zeigt das Ergebnis negativ an, und Deine Tage bleiben weg, dann kann er trotzdem noch positiv werden. Dann musst Du ihn einen Tag später wiederholen...
Petel, Petra, Evi+

, Anouk, Fips, Luzi und Thomas
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
PS Thomas:
Ich schaue übrigens auch gerne mit meinem Mann die EM! War ja gestern ein super Spiel, wie Zidane in der letzten Minute noch den Sieg geholt hat...

Bin ja mal auf morgen gespannt...