Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

bin schon wieder am Rechner, um ins ebay zu schauen, was meien Artikel machen, die ich reingestellt habe :D

Thomas, bin nicht so der Fussball Experte, aber wo Du es schreibst, ist ja EM. Da habe ich auch schon mal von gehört :lol: Schön, daß es Spaß gemacht hat und Du nicht wegen jedem Spieler den Kopf vor die :argh: musstest :P
Wer bekommt das Piercing, Du oder Kerstin?
Heute hast Du ja endlich Deine Frau wieder.

Huhu Kerstin *malrüberwink*

Natalie, Du könntest für den Urintest auch Morgenurin in eien Glas mit Schraubverschluss mit in die Uni nehmen...
Ich bin zum 1. Mal bei ebay am Verkaufen. Kannst Du mir bitte erklären, was ein MisterLister ist? Wäre für mich bei 22 Artikeln wohl auch hilfreich :o
Ich drücke nach wie vor *dd* *knuddel* :knuddel:

Schönen Sonntag an alle, auch die nicht namentlich genannten! :knuddel:

Liebe Grüsse, Alexa
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Alexa
ja könnt ich machen, aber hat mir ja niemand gesagt. Dann kann ich den Test auch gleich daheim machen. Frag morgen mal ob Pipi- oder Bluttest. Wenn die nur Pipitest machen, kann ich das auch daheim machen.
Also über MisterLister einstellen ist ganz einfach. Ist ein extra Programm wo das ganze Einstellen in einer Übersicht auf zwei Seiten stattfindet. man muss nicht immer alles neu eingeben z. B. Versandart, Text ... nur abändern. Also mir ist es viel viel lieber und wenn man es mal gewohnt ist sowieso. Man kann es offline eingeben und dann erst wegschicken, wobei man ja beim manuellen eingeben dauernd im internet ist (ok jetzt ist es bei uns egal da wir DSL Flatrate haben, aber früher was das schon ganz schön teuer).
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

@Alexa
das neue Piercing würde ich mich machen lassen. Wäre Deutschland 2003 Handballweltmeister geworden, hätten Kerstin und ich beide ein Piercing gehabt. Wir hatten vorher in einer gemütlichen Stunde den Mund sehr voll genommen. Aber der Kelch ging an uns vorbei. Und ich kenne mich auch, wenn es dann soweit ist, fehlt mir der Mut. Beim Bauchnabel bin ich rein ins Studio und sofort auf den Stuhl. Einen Termin hätte ich wahrscheinlich platzen lassen. Bei Tätowierungen ist es das gleiche. Träume auch schon wieder von einem neuen Tattoo, aber noch fehlt der letzte Wille.

Euch allen einen ruhigen Sonntag.

Thomas
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an Alle :D

Kerstin, ich hoffe, Du bist nicht allzu groggy wieder gekommen und hattest ein spassiges WE! :knuddel:

Natalie, was macht der Warteschleifenkoller? *dd* *knuddel* :knuddel:

Christina, wie geht's Dir? :knuddel:

Petra, Petel, Fips, Anouk, Luzi, Evi + :baby: an Euch alle :knuddel:

Schönen Tag und liebe Grüsse,
Alexa

PS: zum Glück ist Hannahs Fuß wiedre besser :dance: Und... morgen ist Schlüsselübergabe :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Alexa
was morgen schon - ging aber schnell.
Schön, dass es Hannah wieder besser geht. :knuddel:
Oje die WS - seit heut nacht ganz schlimm. Hab dauern Herzklopfen will gar nicht mehr aufhören. :oops: Noch zweimal schlafen.

Werd wohl daheim ein Test machen. Hab gehört, das die in der Uni auch nur ein Pipitest machen und erst wenn der positiv ist einen Bluttest, dann kann ich mir den Weg zur Uni auch sparen und daheim einen machen.
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo! Guten Morgen!

Na, Kerstin, wie war Deine Kanufahrt? Finde ich ja toll, dass Thomas Dir hier die Stellung hält...! Würde Meiner ja nie tun... :( Er fragt nur immer, ob es bei euch etwas neues gibt. Immerhin... :lol:

Alexa
Schön, dass Hannahs Fuss besser ist! *dd*
Danke, mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf die Nackenschmerzen...
Ich habe seit drei Tagen ein steifes Genick. Habe die letzten zwei Tage nur mit Voltaren überstanden... jetzt sollte ich mir einen Termin bei einem Orthopäden geben lassen, der sollte mich mal röntgen. Meine Wirbelsäule ist nämlich schief, weil mein eines Bein kürzer ist, als das Andere. Eigentlich sollte ich Schuherhöhung tragen, aber da bin ich leider nicht so dahinter, deshalb halt auch die Schmerzen... :oops: Und das wird mit dem Alter auch nicht besser... :wink:
Aber momentan will ich noch nicht röntgen, erst, wenn ich meine Tage habe. Ich hoffe natürlich, dass sie die nächsten 10 Monate wegbleiben! :wink:

Natalie
Ja, dann würde ich den Test auch daheim machen! Ist ja der gleiche Pipitest, wie sie ihn in der Klinik auch benutzen! Wenn er positiv ist, kannst Du ja immernoch zum Bluttest nach Freiburg fahren! Bei dem Ergebnis positiv, auch wenn er nur schwach positiv ist, hast Du es geschafft... Zeigt das Ergebnis negativ an, und Deine Tage bleiben weg, dann kann er trotzdem noch positiv werden. Dann musst Du ihn einen Tag später wiederholen... *dd* *dd* *dd*

Petel, Petra, Evi+ :baby: , Anouk, Fips, Luzi und Thomas
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

PS Thomas:
Ich schaue übrigens auch gerne mit meinem Mann die EM! War ja gestern ein super Spiel, wie Zidane in der letzten Minute noch den Sieg geholt hat... *dd* Bin ja mal auf morgen gespannt... :D
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

christina
wie alt bist du denn?
Bin total nervös. kann fast nicht schreiben bin total zittrig.
Oje hoffentlich ist er positiv. *dd* *dd* *dd* Krieg auch kein Essen runter - nichts.

Morgen schau ich auch die EM an, wann spielen die deutschen denn? Denn wenn sie erst um 20.45 Uhr spielen dann eher nicht. muss früh ins Bett wegen dem Test Mittwoch - falls ich überhaupt schlafen kann.
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo Natalie!

Schau doch mit Deinem Mann die EM an, wird sicher witzig... Lenkt Dich ab, wenn Du im Bett liegst, kannst Du ja eh nicht schlafen... :wink:
Gehst Du jetzt doch nach Freiburg? Oder warum musst Du früh ins Bett wegen dem Test? Den kannst Du ja machen, egal, wann Du aufwachst... :roll:
Bin übrigens Jahrgang 1974...
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
ne geh nicht nach Freiburg. Geh nur früh schlafen, damit ich nicht so hibbelig vorm Fernseh sitz. :wink: Und wenn ich nicht schlafen kann kann ich ja wieder aufstehen. Oh mann wenn nur schon Mittwoch wär.
Christina1707
Rang2
Rang2

Klar, das ist auch eine Möglichkeit! :D
Ich bin irgendwie ganz ruhig, vielleicht, weil ich gestern wieder dieses bekannte ziehen im Unterbauch hatte und die IUI noch vor mir habe... Wäre aber schon schön, wenn es jetzt geklappt hätte... :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“