Hallo Ihr Lieben
Nach langer Pause meldet sich die treulose Tomate auch mal wieder bei Euch ...
Ja, ich lebe nämlich noch !!
Und zwar lebe ich richtig gut, um ehrlich zu sein! Ich bin nur ständig furchtbar müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, aber sonst ist alles bestens.
Wenn es jemanden interessiert, bzw. sich noch jemand an mich erinnert, hier ein kurzer Lagebericht:
Ich hatte ja am 7.Juli nach meiner ersten IUI einen positiven Test...
Eine Woche später war das hCG super hoch gestiegen, und wir haben schon Witzchen über mögliche Zwillinge gemacht. Aber im US war so früh natürlich noch fast nichts zu sehen. Der Doc sah bei 4+5 eine zeitgerechte Fruchthöhle, und einen weiteren "Schatten", den er aber für eine Flüssigkeitsansammlung oder so etwas gehalten hat.
Beim nächsten US bei 6+4 konnte man dann einen süüüüüüüssen kleinen Embryo mit blubberndem Herzchen sehen. Der "Schatten" war nicht mehr da.
Hihi, der hatte sich aber nur versteckt, denn bei der nächsten Untersuchung bei 8+3 war es dann nicht mehr zu übersehen: Es sind doch Zwillinge!!!! Beide ca. 2cm gross/klein, und zeitgerecht entwickelt.
Der Gatte und ich sind natürlich super happy, auch wenn sich natürlich immer wieder Sorgen einschleichen, dass noch irgendwas schief gehen könnte. Ich bin jetzt Anfang der 10.SSW, und ausser einer bleiernen Müdigkeit habe ich kaum Beschwerden.
Ich erzähle Euch das hier in der Hoffnung, Euch damit Mut zu machen. Ich weiss, das was uns passiert ist, ist quasi der 6er im Lotto: Der allererste Versuch mit IUI, und dann gleich schwanger mit Zwillingen, und dann auch noch kaum Beschwerden!
Ich will Euch nur sagen, es kann klappen!! Gebt die Hoffnung nie auf!
Ich schicke Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren! *rüberpuuuuuuuuuust*
und ich drücke allen, die es brauchen die

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
lasst Euch alle mal

:knuddel::knuddel::knuddel: