Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und frohe Ostern zusammen,

ich kam die ganze letzte Woche nicht zum Schreiben, bin abends totmüde ins Bett gefallen, wenn ich nicht schon vorher auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Wir haben natürlich jeden Abend im Garten gewerkelt, bis es dunkel wurde. Heute fahre ich nach Siegen, Freunden bei Umzugsvorbereitungen zu helfen und morgen müßen wir auch wieder gärtnerisch arbeiten. Es ist halt Frühling....

Ich beneide alle, die in Urlaub fahren :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hey Susi,
kanst Du mich nicht das nächste Mal anrufen, ich fahre doch auch so gerne Inliner, ja, bitteeeeee.....

LG und allen ein sehr schönes Osterfest.

Herzlich Eure H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halli-Hallo! Wollte Euch auch noch schnell frohe Ostern wünschen! Bin im Moment mit meinem nicht-virtuellen Leben so beschäftigt, dass ich für Klein-Putz gar keine Zeit habe! :oops:
Wünsche Euch Allen nur das Beste! Bis bald mal! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Nachträglich: Frohe Ostern! :oops:

Hatte irgendwie keine Zeit, mal den Computer zu Hause anzuschmeißen.

Hibiscus,

klar nehme ich Dich mit zum Inlinern!

Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Melde mich zwar eh kaum :oops: ... aber ich melde mich bis Sonntag ab - wir fahren morgen nach Paris. Mit dem Auto und mit einem anderen Päarchen - wir bestimmt lustig!

Das Wetter soll ja auch schön bleiben - somit wäre es perfekt !

Ihr wißt ja, dass ich an Euch denke, aber mir ist echt nicht nach dem ganzen 'Babykram'. Meine Freundin aus Regensburg - die ich hier kennengelernt habe - ist jetzt in der 10.ten Woche und das Kleine ist schon 2,1 cm groß. Ich freue mich sehr für sie und bin auch garnicht traurig ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Morgen zusammen!

Wieder da!!! War echt ein schöner Urlaub. Am meisten haben wir es genossen, Zeit für uns zu haben, die kam nämlich in der letzten Zeit viiiiel zu kurz, weil in der gesamten "Großfamilie" alles etwas drunter und drüber ging.
Kann jetzt wieder mit Kraft arbeiten gehen.

Bully, übertreib´s nicht. Meine Mutterbänder haben sich doll beschwert, nachdem wir eine lange Tour unternommen haben. Konnte mich zwei Nächte im Bett nicht umdrehen...
Toll, dass dein US so super war!

Karo, viel Spaß in Paris. Die Ordnerfreie Zeit gönne ich dir von Herzen.

Hibiscus, du bist wahrscheinlich voll in deinem Element zur Zeit. Da werde ich auch ein klein wenig neidisch... Übrigens habe ich vor unserem Urlaub noch die Rosen auf dem Balkon zurückgeschnitten und dabei an dich gedacht. Ob ich´s wohl richtig mache und so... War sehr radikal für mich... Aber sie sind schon wunderbar ausgeschlagen und gewachsen in den letzten zwei Wochen. Könnte was werden. Darf ich sie jetzt eigentlich noch umtopfen? Das habe ich nämlich nicht mehr geschafft vorm Urlaub.

Susi, Sport! Hört sich klasse an. Das Wetter reizt echt, draußen etwas zu unternehmen. Mal sehen, dass ich es auch schaffe, wieder ETWAS aktiver zu werden. Walken um die Talsperre sollte ich doch auch noch schaffen.

Susa, das mit den Aktivitäten in deinem "nicht-virtuellen" Leben interessiert mich jetzt schon sehr... Gibt es etwa wichtigeres als uns?

Sooo, puste jetzt mal kräftig Urlaubs- und Gute-Laune-Viren in diese Runde und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Kleine Meldung :meld: von der Arbeitsfront! :wink:

Liebe Mädels, ja, Ameise, es gibt auch tatsächlich noch ein Leben daneben! :lol: :lol: :lol:
Irgendwie kommen mit dem Frühling auch die Frühlingsgefühle durch und mein Ehemännlein und ich, wir könnten den ganzen Tag nur turteln! :oops: Ist das schön!!!! :wink: *g*
Daneben gibt es noch immer sehr viel reale Arbeit, das ist auf der einen Seite nicht so schön, aber auf der anderen Seite natürlich doch sehr schön, denn wenn man selbständig ist und es läuft, dann ist das ´ne verdammte Menge wert! :jaja:
An den Balkon muss ich mich in der nächsten Woche auch mal geben. Wird ja langsam Zeit!

Ameise, hörst Dich richtig gut erholt an! Hoffentlich kannst Du Dir das etwas konservieren! :knuddel:

Bully, noch einen schönen Urlaub! :knuddel:

Susi, alles klar bei Dir? Plant Ihr schon den Urlaub? Wann geht´s nochmal los? Anfang Mai? Wollte da doch noch was für Dich raussuchen! :oops:

Hibiscus, seid Ihr schon im großen Garten zugange? :o Was pflanzt Ihr denn jetzt alles? :o :knuddel:

Karo, viel Spaß in Paris! Meine New-York-Freundin geht ab Juni nach Paris. Da werde ich dann wohl auch mal häufiger dort sein! Wenn man da eine kostenlose Unterkunft hat, werden wir das bestimmt öfter mal machen! :D :knuddel: - Freut mich für Deine Freundin sehr, dass es jetzt so gut mit der SS läuft! - Was oder wie ist denn jetzt was mit den Kryos geplant? Oder ist die "Sache" nun endgültig abgehakt? :o

So, meine beruflichen Verpflichtungen rufen mal wieder - werde mich daher nur selten in nächster Zeit melden, vermisst mich also nicht!

Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen zusammen,

na ist das nicht ein Prachtwetter für Unternehmungen heute?

Karo,
Dir wünsche ich ein tolles WE in Paris, warst Du schonmal dort?

Susi,
ja Inlinern müssen wir wirklich mal machen.

Ameise,
momentan ist Zeit das wenigste was wir haben, daher beneide ich Dich wirklich, wenn Du schreibst, das Ihr mal wieder Zeit für Euch hattet. Deine Rosen kannst Du jetzt noch umtopfen, kein Problem, nur gut wässern hinterher, damit die Wurzeln Bodenschluß haben.

Susa,
wie schön, die zwei Tuteltäubchen! mensch genießt das bloß, trotz viel Arbeit, ja?

Also, in unserem Pachtgarten hat mein Großer Zwiebeln und Kartoffeln gesetzt, soviel, damit wir diesen Herbst/Winter wieder keine kaufen müssen. In meinem entstehenden Bauerngarten am Haus habe ich einen Teil der Buchsbaumhecke gepflanzt, dann alle Kräuter aus em Garten zusammengesucht und diese umgepflanzt in den Bauerngarten. Dann habe ich Salat und Spitzkohl gesetzt. Unter dem Dach habe ich bereits Paprika pikiert und ein paar sommerblumen ausgesät.
Dann habenw ir endlich unteren Apfelbaum aus dem alten Haus in unseren neuen Garten gepflanzt, das ist doch ein guter Anfang gell? Der stand nämlich das letzte Jahr übergangsweise im Kübel.

Ansonsten war ich gestern bei einem Umzug helfen und bin heute etwas gerädert, mache heute auch nur noch alles auf Sparflamme, mal sehen, vielleicht ein runde Radfahren oder auf einen Trödelmarkt, mal sehen.

Ich will nachhher auch noch neue Fotos vom Garten machen und reinstellen, es blühen bei uns so schön ein paar Tulpen Raritäten.

Ganz liebe Grüße

H.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hach, Susa, du hörst dich ja guuuut an! Viel Freude! Genieß es.

Hibiscus, Danke für deinen Rosenrat. Obwohl du geschafft klingst, klingst du gut. Wenn wir dann mal einen Garten haben...

Gerade beginnen wir uns für ein Traumgrundstück zu interessieren. Momentan ziemlich überteuert. Mal sehen, was das wird. Aber dann hätten wir auch eine riesige Fläche.

Gleich geht´s zu den Nachbarn zum Kommunionkaffee. Mal sehen, welcher Tratsch sich da heute so bietet.

Liebe Grüße

Ameise.
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

:meld:

Ameise: wie war der Kaffeetratsch? :lol: Schön, dass ihr Euren letzten Urlaub zu zweit so richtig genossen habt.

Susa: Anfang Mai geht es endlich los! :P Ansonsten ist bei mir alles paletti. Kann mich nicht beklagen.

Alle anderen: :knuddel:

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben,

ich schieb ma den Ordner hoch, bis Sonntag, dann habe ich Zeit zu schreiben.

Ich denk an euch

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“