Hui

jetzt komme ich mal wieder dazu hier zu lesen , und musste jetzt erstmal schlucken
Liebe Berni , du hast ja schon öfters angedeutet das du dich aus KP so langsam verabschieden wirst . deshalb bin ich nur ein wenig geschockt , aber dennoch hab ich geraade einen mächtigen Kloss im Hals . Ich wünsche euch af jeden fall für die Zukunft alles erdenklich gute , ein tolles leben mit euerm wunschkind JanNi , viel viel Gesundheit ach , einfach nur das beste . Lass dich zum schluss mal ganz feste
Phoeni , mensch ich Schaf , ich hoffe Fabian nimmt noch nachträgliche Geburtstagsknuddler an
Gik , mensch das liesst sich doch gerade toll
Bully so so bei euch geht es jetzt also richtig los ,

wieviele Fliesen Teppichbodenbeläge und Tappeten hast du dir den schon angesehen ?
Kerstin , wenn du dich ganz aus dem staub machst sagst du aber vorher bitte bescheid , ja bütte

.
Klara , was macht eigendlich dein Schatz ?
Hab ich wen vergessen ???? Oder sind wir nur noch so wenig
Bei uns gibs viel neues , Nico geht jetzt 2 mal die Woche für je 3 Stunden in einen Kindergarten

und das klappt superklasse , beim zweiten mal hat er mich schon rausgeschmissen und gesagt bis später Mama
Anfang des Monats hab ich bescheid bekommen das ich ab nächstes Jahr wieder zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre . Soll bis ende November mitteilen wie ich den Arbeiten möchte . Ich hab noch keinen schimmer
So , jetzt hab ich noch ein Bildchen für euch