Hallo Mädels,
nur ganz kurz, ich habe angerufen und die wollten doch glatt, dass ich so mir nichts, dir nichts morgen nachmittag vorbei schaue. Ja hallo, habe ich nen Job oder wie, was wo???!!!
Man muss mal bedenken, dass ich seit drei Tagen versuche, telefonisch meinen Behandlungsverlauf zu erfahren. Und nun heißt es, dass mich Fr.Dr.Bauer persönlich sprechen möchte. Echt klasse
Hätte mir sowiso einen Termin heute geben lassen, mir wurde das alles zu bunt. Nun habe ich Samstag noch einen Termin ergattert und werde meine Rechnung mitnehmen.
Mäuschen, ich habe auch auf meiner Rechnung Östrogene stehen, die sie mir berechnen. Das ganze dann zwei mal. Habe ich nie von denen erhalten. Werde ich auch nicht bezahlen!
Bin ja mal gespannt, wie Fr. Dr. Bauer reagieren wird. Vor allem, wie kann das sein, dass Laura so wenig bezahlen musste und es nun auf einmal so teuer geworden ist?
Laura, wann war deine Kryo?
Xandra, ich bin u.a. ganz fröhlich und frei deshalb den Ruf meiner Ärztin gefolgt, weil diese Praxis so günstig sein sollen. Tja, weit gefehlt. Wenn das so aussieht, muss ich mindestens vier Monate für die nächste Kryo sparen.
So, jetzt seit ihr erst einmal auf dem laufenden und ich werde euch auf jeden Fall von Samstag berichten.