Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend alle hier
na, wie war Euer Tag?
Mein Tag startete leider mit Kopfweh, die sind nun aber endlich weg.
Ansonsten nichts los gewesen.
wie war Euer Tag?
Morgen habe ich meinen freien Tag. Bin im Moment leider etwas sportfaul, aufdemhinterklopf, muss unbedingt wieder in mein Programm kommen...

@Linda
supi, das Du einen ES hattest. Wie geht es so?

@Sabine
was ist los bei Dir und Deiner Familie?
den Garten auf Vordermann gebracht?

wünsche schönen abend
Petra :gutsnächtle:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallöchen zusammen!

Hy Petra!
Was gibts Neues bei uns?? Nicht viel,... Bagger fürs Carport war noch nicht da,.. dürfte aber diese oder nächste Woche kommen -> dann kann ich hoffentlich meine Blumenzwiebeln mal versenken *lol* .... und Andi kann sich aufs Bauen konzentrieren,...
Andi mußte letzte Woche noch die Balkone (4 Stk.) beim Elternhaus (gehört ja seit 1 1/2 Jahren ihm) streichen und wieder montieren,.. so haben wir leider den ES nicht auf den Punkt getroffen,... ich Dösel hab auch grad zur "kritischen" Zeit keinen LH-Test gemacht,... und 2 Tage vor ES ist bei seinen Schwimmerchen sicherlich nicht erfolgreich,... dabei steigt seit MONATEN zum 1.Mal wieder die Temp auf die "gewohnten" 37,1 nach ES,...
1. ist auch gut! Es wird wenigstens kein Mörderzyklus von 40/45 Tagen - so gehts Anfang Oktober gleich wieder frischen Mutes in die neue Runde!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
also mein Tag heute lief auch ruhig. Hatte wieder keine Lust auf Sport :x null Motivation.
Habe gleich Fusspflege das werde ich geniessen :P
bist DU gerne im Garten? ist nicht so mein Fall.... *g*
:hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo auch
wollte mal wieder den Ordner hochschubsen

heute ist mein freier Tag.
Werde gleich wenn die Handwerker weg sind zum Sporteln gehen und zum Mittag chinesisch mit meinen Eltern essen.
Vorgestern ist wieder ein Rohr auseinander gerutscht, das muss nun gut versiegelt werden, kostet auch wieder Geld :x

was liegt am Wochenende bei Euch an?
Am Sonntag wird mein zweiter Neffe Damien Jacob getauft.

gruss
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy PEtra!

.. komm grad von der Arbeit,.. und hier zu Hause hat mich gleich ein riesen Traktor und ein Bagger erwartet,.. eigentlich wollte sich der Arbeitskollege meines Bruders nur "mal die Baustelle" ansehen,.. so ist er aber gleich angerückt mit den Maschinen und buddelt draußen fleißig um,... Hab grad Erde verteilt für mein Blumenbeet,.. und die Erdhaufen türmen sich!

Andi will ein Carport bauen - um 1. das 2. Auto unter zu stellen und 2. den ganzen Fuhrpark der Kinder von der Terrasse weg zu bringen!

So,.. muß wieder - die Männer haben dann Hunger,.. hab leider nicht wirklich was zu Hause, da Andi und ich heute Abend zum "Running Sushi" gehen,.. also bekommt er Frankfurter (*lach* bei euch in D heißen die ja Wienerle!)

LG

Sabine

BildBild

Carport,... mit angrenzender Blumeninsel,.. die noch im Frühjahr dann gemulcht wird!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin allen hier
wollte mal berichten was mir gestern während der Arbeit passiert ist.
Bin kurz vor Ende meiner Zustellltour mit dem linken Fuss umgeknickt. Blieb erstmal vor Schock auf der Erde sitzen.
Ich versuchte noch die Tour zu beenden, waren ja nur noch paar Häuser. Im Postamt dann, schwoll mein Knöchel total an
Mein Vater brachte mich ins Krankenhaus zum Notdienst. Mein linker Fuss wurde geröntgt und der Arzt stellte ein Bänderanriss fest.
Nun bekam ich vom Doc zwei Krücken (durfte mir die Farbe aussuchen) und von der Krankenschwester einen Verband mit Kühlsalbe.
Meinen Fuss darf ich nicht belasten. Soll den immer schön hochlegen und kühlen. Morgen muss ich zu meinem Hausarzt der wird alles weitere machen.
Soweit ich schon weiss werde ich dann noch ne Schiene bekommen, das mein Fuss halt hat.(kopiert)

Heute hat mein zweiter Neffe ja Taufe, zur Kirche fahren wir ja nicht hin, das kann ich nicht aushalten. Aber zum Essen ja, das findet zuhause statt bei meiner Schwägerin.
Mal sehen wie lange ich das da aushalten werde.

@Sabine
oh, da hast dann ja was fleissig zum Schaffen im Garten
Running Sushi was ist das? :help: esst ihr oft Sushi?
neulichst kam im TV etwas über Sushi und zwar wie man den selber machen kann. War interessant mein Männe meinte wir sollten auch mal Sushi testen.

@Linda
wie geht es Dir? was neues?
Bist in D. oder wieder in Norwegen?

Gruss
Petra :hallo:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra!

Gute Besserung dir und deinem Fuß!

-> Running Sushi: Da fahren kleine Portionsteller mit chin. Essen oder eben Sushi im Kreis herum,.. da macht man dann ein Fensterchen auf und entnimmt sich ein Teller -> esse sicherlich jedesmal so an die 30 Tellerchen,.. viel mit Obst, Gemüse, Schrimps, Garnelen, Fisch,... und auch Nachspeisen wie geb. Bananen,... ist voll lustig,.. man sitzt da und schaut immer WAS da so an einem vorbeifährt,.. dann schnappt man sich was raus!
Ist auch voll "komisch",... gehe ich in dieses Lokal "normal" chin. Essen,.. vertrage ichs zu 90% eher nicht,.. beim Running Sushi hats noch NIE Probleme gegeben!

So muß wieder,.. Oliver hat noch nichts zu Abend gegessen!

Lg

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
habe mir fast gedacht, solch ein Lokal hatte ich mal im Tv gesehen.
Gibt es hier aber leider nicht in der Nähe. Da müsste man so in Hamburg oder Bremen mal schauen.

Seit gestern habe ich eine Aircastschiene
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 44&w=153&s z=6&hl=de&start=3&um=1&tbnid=KXNUBUFiIOId9M:&tbnh=110&tbnw=69&prev=/images%3Fq%3Daircast%2Bschiene%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG
na, die Schmerzen sind echt heftig, soll erstmal noch zwei bis drei Tage die Gehhilfen mit zum Helfen nehmen.
Dienstag wird sich mein Doc wieder alles anschauen, wie ich damit zurechtkomme.
schönen Samstag
Petra :hallo:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Boah,.. wie sieht denn dein Fuß aus??? Ich hab auch so eine Aircast-schiene zu Hause,... als ich mir 2001 die Sehne am Knöchel angerissen hatte,.. mußte sie 6 Wochen Tag und Nacht tragen,...

Hier ist totaler Winter!!!

FOTOALARM!!!

Bild

Schneemann den Andi mit den 2 gebaut hat während ich einkaufen war,.... und wieder für wenig gleich mal 30,-- los war!

BildBild

Rutschpartie im Schnee,... gezogen von Melanie

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
wow, schon Schnee!! wann hat es denn bei Euch geschneit??????
Schöne Fotos!
hier ist wieder mal bewölkt, haben Regen angesagt, nachdem es heute morgen eisig gewesen ist.
Ja, ich muss diese auch sechs Wochen tragen.
Eine Frage, Du hast das ja auch hinter Dir. Ab wann kann man wieder richtig gut laufen mit der Aircast Schiene? Also Treppen und so...
und wie war das dann ohne diese Schiene??????????????? :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“