so jetzt schaffe ich es mich wieder zu melden. Am Montagsanfang ist im Büro immer die Hölle los und abends waren wir bei meinen Eltern im Garten.
Angi, du hättest kein Salz in meine Wunden gestreut, auch wenn ich sehr traurig war. Aber das zeigt mir auch, dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben darf und es freut mich einfach riesig für dich.
Wie geht es dir so?
Alex, auch wenn wir uns nicht kennen, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.
Wir bekommen morgen besuch von unseren Freunden aus Koblenz. Bin gerade schon dabei Kuchen zu backen und muss gleich noch einen Nudelsalat machen.
Ich habe mal eine Frage, auch wenn wir nicht mehr viele hier sind und es etwas ruhiger geworden ist, habt ihr Lust mal wieder auf ein Forumstreffen?
Wir haben uns jetzt über 1 Jahr nicht mehr gesehen und es wäre doch schön wenn man sich mal wieder sieht. Also was haltet ihr davon?
Wir haben die Tage überlegt wann es bei uns weiter geht und wir werden wohl im September nach unserem Sommerurlaub die ersten Eisbären abholen. Vielleicht bringen die uns ja Glück.
Jetzt kommt noch eine Frage an euch, was haltet ihr eigentlich von Immunisierung? Ich weiß gar nicht ob die in GE dafür sind. Haben das Thema noch nie angesprochen, da es bist jetzt auch nicht in Frage kam.
Was mich nur gewundert hatte war, das Frau W.-G. uns vorgeschlagen hatte, obwohl sie es eigentlich nicht darf, wir sollten mal überlegen ob wir nicht nach Österreich gehen wollen, weil man da selektieren darf. Aber ich weiß nicht.
Eigentlich fühle ich mich in GE wohl und einnisten müssen sich die Eier auch von alleine, auch wenn sie weiter entwickelt sind. Und die Frage worum es nicht klappt, kann man nicht beantworten.
Ihr seht mal wieder Fragen über Fragen.
Ich wünsche euch in schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße

Christine