Vielen, Vielen Dank.

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und bin noch ganz durcheinander. Wollte ja letzten Zyklus eigentlich schon heimlich, still und leise mit Synarela beginnen (sorry, dass ich da auch geflunkert habe, aber wollte es ganz in Ruhe angehen) und hatte nur weil mir der TSH-Wert nicht gut genug erschien alles abgeblasen und wollte dafür den nächsten Zyklus loslegen. Jetzt hoffe ich, dass ich auf den noch bis nächstes Jahr warten kann. Nur die Medis für 1300 Euro die jetzt hier rumliegen hätte ich mir (hoffentlich) sparen können.

Aber ich trau mich noch keine SS-Viren zu verbreiten bevor im US nicht etwas gesehen wurde.
Jetzt will ich aber mal versuchen nachzulesen.

@coco stimmt, es war Beach-Volleyball...aber zumindest habe ich damit recht gehabt, dass es eine Ballsportart war.

@rolli

@ Sonnenblümchen HERZLICH WILLKOMMEN hier im Ordner. Falls Du in die Tabelle auf Seite 1 aufgenommen werden magst, einfach PN an mich. Ansonsten hoffe ich und wünsche Dir, dass Dir ein erneuter Schicksalsschläge erspart bleibt.
@Simone auch Dir natürlich

@Pingu auch Dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
@ Penti Wie geht es Dir eigentlich gerade?
@Tina1974 naja, mir kann es, wenn alles gut geht, demnächst auch passieren, dass ich zu viel über ss schreibe.

Wegen der Hochzeit, wir haben ja "nur" standesamtlich geheiratet und uns dafür entschieden auf Trauzeugen zu verzichten, so fühlt sich niemand zurückgesetzt und letztendlich sind ja auch alle irgendwie Zeugen.
Das mit den WM-Karten ist ja toll. Wird sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Ansonsten toll, dass Deine SS so super läuft.

@mimmi wie wir das geschafft haben? Keine Ahnung, ich glaube mit Sex hatte es aber zu tun.

sorry, wenn ich etwas durch den Wind und kurz angebunden bin, aber momentan dreht sich bei mir alles und ich habe beschlossen nächste Woche in München zu bleiben zwecks HomeOffice, denn die Projektleiterin (die bin nämlich ich wie ich vorgestern erfahren habe

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Chrissy