Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Mäuschen931972 hat geschrieben:Ich meine keine Neuen mehr mit reinnehmen??????? :help:
Würde nicht zumachen, bei 114 Seiten trauen sich nur noch ganz mutige rein und die sollen doch belont werden :D
:knuddel: finde ich auch :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Ich meine keine Neuen mehr mit reinnehmen??????? :help:
Würde nicht zumachen, bei 114 Seiten trauen sich nur noch ganz mutige rein und die sollen doch belont werden :D
Das stimmt *g*
Jeder der hier durchblicken will, der soll belohnt werden!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

und was ist dann der erste Preis, neugierigwerd :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Minimaus hat geschrieben:Hi Sandra!

Du hast immer sooo schöne Bildchen!! *g*
Ja gemeinsam schaffen wir das!!!
Warum bekommt man in Bregenz 2 SST mit??? Machen die keinen Bluttest oder wollen die einem zum Pipitest verleiten??

Wenn du soweit bist wie Alex, dann legst du ja auch in 3 oder 4 Tagen mit der Stimu los... Richtig??

LG Dani
:D Danke wegen den Bildchen :oops:

Für was musst Du das Magnesium den nehmen :help: , habe es nämlich erst im KKH in der SS bekommen :-?

Die geben einem zwei Pipi Tests mit, da die meisten Patienten ja von weit weg kommen (so wie wir auch :wink: ) und damit man nicht gezwungen ist zum FA zu gehen, geben die einem so amerikanische Pipi Tests mit (die haben damals im Gegensatz zum Frühtest 4 Tage später eine helle rosa Linie angezeigt).

LG Sandra
HI!
Na dann ist klar, warum die einem 2 Pipitests geben... ich müßte aufpassen, das ich die nicht zu früh mache... *g* Warten ist nicht meine Stärke!!
Ich MUSS das Magnesium nicht nehmen... bei den Ernährungstips von meiner Praxis steht das mit dabei und ich weiß das es gut gegen Mensbeschwerden ist... deshalb hab ich es jetzt genommen und es ist besser... :-?
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:und was ist dann der erste Preis, neugierigwerd :lol:
Sie dürfen immer die Daten für Seite 1 sammeln....!! *g**g**g* ;)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: das ist aber sehr toller Preis :D :juhu: *bier* *g*
Gast

Beitrag von Gast »

scorpi hat geschrieben:Sagt mal Leute...geht Euch das auch manchmal so`?

Als ich vorhin das lange Posting geschrieben hatte und abschicken wollte, sollte ich mich wieder neu einloggen... hätte ich es nicht vorher abgespeichert, wäre alles wieder futsch gewesen *mecker*
Das ging mir schon sooo oft so, wenn ich länger mal am schreiben gewesen bin...
Ist mir auch schon oft passiert.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ärgerlich... ich versuche immer dran zu denken es vorher zu speichern....!!
Udn ich werde versuchen NICHTS zu interpretieren und meinen Körper zu ignorieren...!!! ICh schwöre.... ;)!
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben::knuddel: das ist aber sehr toller Preis :D :juhu: *bier* *g*
Hab mir gedacht, das das dir gefällt... ;)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu ,

Scorpi: Vielen Dank für deine Zeilen. Mit deiner Schwiegermama das tut mir

leid. Willst abnehmen? super viel Erfolg dabei. Habe selber jetzt 14kg runter und

6kg will ich noch abnehmen. :knuddel:

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo mäuschen,

Aufgrund des Überblicks keine schlechte Idee aber ich denke auch das es für

die kommenden Frauen eh net leicht ist hier zu schreiben und wir heissen sie

gerne willkommen. :knuddel:

L.G.Alex :P
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“