Hallo!
Sanmo, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche zu meiner SS. Ich habe mich sehr gefreut. Heute Nachmittag bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest.
Engelchen hat folgendes geschrieben:
Siehste, hab ichs Dir doch gesagt. Aber irgendwie versteh ich Dich nicht. erst bist Du so skeptisch und meinst, Du bist auf keinen Fall schwanger und dann denkst Du schon über Pränatale Diagnostik, das 2. Kizi usw. nach. Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Tja, meine Gedankengänge sind für Außenstehende vielleicht manchmal etwas verworren. Also der 1. SS war FR. Fast alle hier meinten: Du bist schwanger!! Ich konnte oder wollte es aber nicht bzw. noch nicht glauben. Am Samstag haben dann meine Brustwarzen angefangen zu jucken, der Bauch ebenfalls. Und weiterhin dieses Ziehen im Bauch. Und mein Busen ist auch größer, als sonst. Also typische SS-Anzeichen. Außerdem haben mein Mann und ich uns am Samstag viel unterhalten. Was wäre, wenn wirklich ss, usw. Dabei kommt man dann auf die komischten Gedanken. Mit der Pränatal Diagnostik habe ich mich eigentlich schon bei Patrizia beschäftigt. Da habe ich es aber nicht machen lassen, obwohl der FA mir dazu geraten hat.
2. Kinderzimmer. Das ist momentan eine Abstellkammer. Man kommt nur ans Fenster und die Balkontür, und meinem Schrank mit der Wäsche. Sonst ist alles vollgestellt und wir haben keinen anderen Platz für die ganzen Bücher und den Babykram. Das ganze Zeugs soll ja in den Spitzboden, aber der ist noch nicht fertig.
Vor dem Spitzboden will Robert nämlich noch die Treppe am Küchenausgang in den Garten machen, die Fertiggaragen abdichten und den Rest Garten anlegen. Dann ist erst der Spitzboden dran. Nachdem dort oben noch soviel gemacht werden muß (ich schätze mal Arbeit für mind. 4 Wochen) muß er sich ganz schön ranhalten. Doof ist, daß wir diese Arbeiten nicht so gut planen können, weil er immer mal wieder mit Urlaubssperren rechnen muß. Mal sehen, vielleicht lassen wir auch die 1 Woche Italien ausfallen, obwohl Erholung täte meinen Mann auch gut. Mein Mann muß den Ausbau des Spitzbodens leider zum größten Teil allein machen, weil mein Schwieva schon über 70 und z.Zt. etwas krank ist, mein Schwager wenig Zeit hat und mein Vater noch berufstätig ist. Freunde haben wir keine und unsere Nachbarn sind selber noch mit ihren Häusern bzw. Gärten beschäftigt. Na ja, bei den Arbeiten im Garten kann ich noch mithelfen.
Wer hätte ahnen können, daß es so schnell geht. Vorallem mein Mann hat gedacht, daß er noch massig Zeit hat

, jetzt hat er halt ein bißchen Panik und mich etwas angesteckt. Irgendwie werden wir es schon schaffen!!!
Sanne: komm her und laß Dich ganz doll

.
Grisu und Elke: ich puste Euch mal ganz viele SS-Vieren zu. PPPPPPPPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttt. Bitte einmal ganz tief einatmen!!!!!
lölli: ich war total erschüttert, als ich Deinen Bericht gelesen hatte. Hoffentlich finden die Ärzte raus, was Deinem Kind fehlt. Daß sich so ein Anfall nicht mehr wiederholt. Vielleicht findest Du im Internet was darüber?
Wawuschel: prima, daß Ihr Euch doch für einen Versuch in diesem Monat entschieden habt.
elke: ich bin doch erst 4+3 (oder so). Da sieht man doch noch gar nichts. Frühestens in der 6. Woche - also ab Freitag. Was ich genau mache, hängt von den hcg-Werten heute ab und was ER meint. Bei meiner 1. SS war ich erst in der 7. oder 8. Woche zum 1. US, Vorher wollte mein damaliger FA nicht.
sasch: schön von Dir zu hören.
peppels: warst Du schon mal im HerzogsPark in Herzogenaurach? Kann ich nur empfehlen. Die haben auch regelmäßig einen Themenbrunch.
Bis später! Werde nochmal kurz reinschauen und Euch den hcg-Wert sagen.
Viele Grüße an alle
Claudia