Nun will ich mich hier aber auch noch mal melden, nachdem mich Zzappy schon im anderen Ordner erwischt hat.
Im Moment habe ich den Schreibtisch voll und da ich ja letztes Wochenende eine Auszeit genommen habe, muss ich nun kräftig ran. Entsprechend wenig Zeit bleibt für klein-putz.
Bei mir wird es auch erst mal nicht weitergehen, denn ich habe eine heftige Blutung. Ganz so als hätte ich meine Tage, dabei müsste ich in der Mitte des Zyklus sein.

Nun ja, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an.
Ich habe die Zeit genutzt, um mir weitere Gedanken über die Ursachen der fehlgeschlagenen Versuche zu machen. Nun bin ich auf die Endometriose gestoßen. Wer weiß, vielleicht ist es ja das, was eine Einnistung verhindert. Blöderweise könnte ich da gar nicht viel dran ändern, denn eine OP kommt nicht in Frage und eine längere Downregulation auch nicht. Aber so ganz chancenlos an eine Kryo ranzugehen, fände ich halt auch nicht so gut. Mit der Repromedizinerin habe ich nun vereinbart, dass wir erst mal schauen, ob überhaupt Endo vorliegt, so weit man das ohne Bauchspiegelung diagnostizieren kann.
Sorry, ich gehe gar nicht auf euch ein. Habe auch ein wenig den Überblicke verloren.

Nehmt´s mir bitte nicht übel. Im Moment schwirrt mir vor lauter Arbeit der Kopf. Ich schmeiße aber mal eine Runde Daumendrücker in die Luft.

Bitte alle bedienen, die es gerade brauchen.