kann mich jetzt auch endlich melden, bin erst seit 21 Uhr zuhause, war wieder mal "etwas" länger heute in der Arbeit, nur so schlappe 4 Überstunden
Ich werde jetzt dann auch bald ins Bett verschwinden, muß noch schnell packen und dann ab in die Heia....
Elke, heute ist mein Arm trotz Manschette sogar noch schlimmer
Um die größe anzupassen, wird 5 cm unter dem Ellenbogen gemessen, weil sie auch über den Unterarm länger ist als am Oberarm. Allerdings hab ich ja speckige Oberarme und jetzt passt sie zwar unten aber oben ist sie mir echt zu eng und auch in der Armbeuge bildet sich dann so ne Falte und das tut auf Dauer echt weh. Nachdem ich aber die Hoffnung hatte, es würde sich durchs tragen etwas weiten, hatte ich sie heute 12 Stunden
Jetzt fahr ich morgen früh nochmal in der Apotheke vorbei und frag ob man die in die nächstgrößere umtauschen kann....
Jellybaby, na das schaut doch alles super aus
Hilke,
Kris,
Sanmo, ich glaube meine Mama wäre da genauso. Die mischt sich auch supergerne überall ein und weiß es besser
Elisa, das hört sich doch auch alles super an. Also
Wickie, na wenn man das mit den anderen Kids weiß, dann ist ja vieles leichter. Das läuft dann bestimmt nochmal etwas besser die nächsten Tage. Dann gibts beim Holen auch keine Tränen mehr
Ich wurde mal im Kiga vergessen, das war echt schlimm damals
Nutze die Zeit aus, solange sie noch gerne putzt
Engelchen, ist echt ne Sauerei wie sich die Ex aufführt. Und leider passiert sowas immer auf Kosten der Kinder
Flox, und wars schön im Zoo? Heute Nachmittag kam ja sogar nochmal die Sonne raus. Oder wart ihr da schon wieder daheim?
Sasch, so kenne ich Dich ja gar nicht
Schön daß Du etwas mehr Zeit hast für uns die Tage, freu mich immer von Dir zu lesen.
Ich hoffe daß Du einen Babysitter findest und Du zum Treffen kommen kannst, ich würde mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen.
Antje, ich denke auch daß sie euch nochmal Mut für nen weiteren Versuch machen wollen. Nehmt euch Zeit für die Entscheidung, ihr werdet bestimmt die für euch richtige treffen
Peppels, noch ein paar
So, also wegen Treffen. Ihr seid ja alle Gscheiterle, demnach werde ich dann nur die Adresse und den Link zum Steakhaus auf Seite 1 setzen. Mach ich dann aber erst nächste Woche nach Kiel.
Ich melde mich jetzt dann zur Sicherheit schon mal ab, nachdem wir morgen nach der Arbeit eigentlich nur noch schnell das Gepäck holen und dann gleich weiter wollen.
Also dann, machts gut, stellt nix an
Also,
Bis Dienstag