Hallo zusammen!
Dann will ich auch mal wieder....
@Marla: TF war letzten Freitag und bis jetzt ist außer spannen in den Brüsten,das 100% vom Utro kommt noch nix zu spüren.Mittlerweile müssten sich die Mäuse eigentlich eingenistet haben,ich hoffe sie waren brav und haben getan was man von ihnen erwartet
@Missi:Ja,ich bin Physiotherapeutin und da sieht es momentan eher schlecht aus bei uns,die Ärzte verschreiben so wenig

Warum soll ich der Stelle hinterhertrauern?Bringt eh nix

,soll sie doch zusehen wie sie mit den Patienten und ihrem schlechtem Gewissen klar kommt.Selbstverständlich werde ich demnächst meine Stammpatienten anrufen und erzählen wie und warum das Ganze geschehen ist,ich hoffe sie schneiden sie dann

,verdient hat sie es,die dumme Kuh

.Ich war heute auf dem Arbeitsamt,aber solange ich noch krank geschrieben bin können die eh nix machen als es schonmal aufzunehmen.Richtig arbeitslos kann ich mich erst am 16.02. melden,das kann dann wieder dauern bis das Geld kommt
Die Bearbeiterin hat mir auch die Daumen gedrückt,fand ich richtig nett,aber bei der Möglichkeit mit 3 Würmchen wurde es ihr anders,das würde sie wohl eher nicht wollen.Mir ist es egal,hauptsache gesund,egal wieviele.
@Pfauenauge:Leider ist bei mir kein Zwischentest angesetzt,das scheinen nicht alle so zu machen

.Mein BT ist am 02.02.,aber das ist ja nicht mehr sooo lange hin
@all:Ab wann habt ihr eigentlich was gemerkt???Wann begann es denn bei den Überstimulanten???Direkt nach TF oder erst ne Woche später??Ich merk leider noch gar nix,dabei würd ich doch schon gern ein wenig

,damit ich beruhigter wäre

.Es hängt nun vielmehr davon ab,als ich mir am Anfang hätte träumen lassen und ich hoffe der negative psychische Streß durch die Kündigung hat mir nicht alles kaputt gemacht.

Das wärs ja noch
Freitag muss ich wieder zum US,vielleicht kan man dann schon was genaueres sagen,die WS ist noch schlimmer als die Letzte,aber ihr seid ja da