Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

@Pfauenauge
Bitte verstehe mich nicht falsch, sollte kein Vorwurf sein :knuddel:
Ich verstehe dich schon, mir wird nämlich auch ein bißchen bange
daheim und nur noch Mama zu sein!?!?
Ich würde gerne nach einem Jahr wieder in meinen Beruf zurück zu
gehen, aber das ist leider nicht möglich. Meinen Job als Revisionskraft
im Außendienst geht halt leider nur Vollzeit.
Und wenn du da mal draußen bist dann biste draußen und bis du
da wieder rein kommst dauert es und das Kind muß schon älter sein!

@Marla
Toll das bei deiner Freundin alles gesund ist, du hörst dich richtig
happy an, jetzt wird es zeit das du es angreifst!

Liebe Grüße an alle
und
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Marion
Bild
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hallo zusammen!

Dann will ich auch mal wieder....

@Marla: TF war letzten Freitag und bis jetzt ist außer spannen in den Brüsten,das 100% vom Utro kommt noch nix zu spüren.Mittlerweile müssten sich die Mäuse eigentlich eingenistet haben,ich hoffe sie waren brav und haben getan was man von ihnen erwartet *g*

@Missi:Ja,ich bin Physiotherapeutin und da sieht es momentan eher schlecht aus bei uns,die Ärzte verschreiben so wenig :roll: Warum soll ich der Stelle hinterhertrauern?Bringt eh nix *liebernicht* ,soll sie doch zusehen wie sie mit den Patienten und ihrem schlechtem Gewissen klar kommt.Selbstverständlich werde ich demnächst meine Stammpatienten anrufen und erzählen wie und warum das Ganze geschehen ist,ich hoffe sie schneiden sie dann :schlaege: :schlaege: :schlaege: ,verdient hat sie es,die dumme Kuh *mecker* .Ich war heute auf dem Arbeitsamt,aber solange ich noch krank geschrieben bin können die eh nix machen als es schonmal aufzunehmen.Richtig arbeitslos kann ich mich erst am 16.02. melden,das kann dann wieder dauern bis das Geld kommt *mecker* *mecker* *mecker*
Die Bearbeiterin hat mir auch die Daumen gedrückt,fand ich richtig nett,aber bei der Möglichkeit mit 3 Würmchen wurde es ihr anders,das würde sie wohl eher nicht wollen.Mir ist es egal,hauptsache gesund,egal wieviele.

@Pfauenauge:Leider ist bei mir kein Zwischentest angesetzt,das scheinen nicht alle so zu machen *liebernicht* .Mein BT ist am 02.02.,aber das ist ja nicht mehr sooo lange hin :ohnmacht:

@all:Ab wann habt ihr eigentlich was gemerkt???Wann begann es denn bei den Überstimulanten???Direkt nach TF oder erst ne Woche später??Ich merk leider noch gar nix,dabei würd ich doch schon gern ein wenig :würg: ,damit ich beruhigter wäre *g* .Es hängt nun vielmehr davon ab,als ich mir am Anfang hätte träumen lassen und ich hoffe der negative psychische Streß durch die Kündigung hat mir nicht alles kaputt gemacht. :cry: :cry: Das wärs ja noch :roll:

Freitag muss ich wieder zum US,vielleicht kan man dann schon was genaueres sagen,die WS ist noch schlimmer als die Letzte,aber ihr seid ja da *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

leeni, die 2 Kämpfer haben bestimmt schon ihre Sachen gemacht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sag mal, wozu musst du eingentlich am Freitag zum US? :grübel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Ui Marla,ich hoffe doch,daß es alle drei gemacht haben *g* *g* *g* ,die waren immerhin teuer genug :oops: .Ich weiß auch nicht genau warum ich hin muss,sehen können sie ja eh noch nix glaub ich.Bisher wurde dann immer geschaut wie die Eierstöcke aussehen,ob sie immernoch stark vergrößert sind,oder sich schon langsam zurückbilden.Es wäre ja wirklich schön,wenn man schon was sehen könnte,aber ich denke nicht *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .Ich werde natürlich berichten :fluester:

Einen schönen Abend noch ihr Lieben *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi

@Marla: Na das sind ja mal gute Nachrichten von Deiner Freundin..:-)...das machen wir doch auch noch nach...oder...;-) ?!

@Leeni: Drück Dir feste die Daumen und bin auf den BT am 2.2 gespannt...;-) !!!

@All:
Hab heut angerufen in de Kiwupraxis: Ich bekomme kein Metformin...Yipiiiiiiieeeeee !! d. h. nämlich ich kann sobald ich meine mens bekomme wieder loslegen..:-) :-), werde am Do den Stimulationsplan und Rezepte und Medis abholen... Bis zur mens dauerts aber glaub noch...

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena super Nachrichten!!!!!! Dann hoffe wir das deine Mens lassen sich nicht zu lange warten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fahre jetzt zur Apotheke, möchte mir Döderlein kaufen, wurde mir von Mädels empfohlen, das soll die Scheideflore verbessern!!!mal sehen....
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Marla: Was sind denn Döderlein...?? Scheidenzäpfchen..für was genau ???
Hab auch schon gehört dass ein Tampon in Naturjoghurt getränkt gut sein soll für die Scheidenflora....

@All
Ne Forums-Freundin von mir hatte auch Blastotransfer und negativ vor 2 Monaten und der Prof (im übrigen derselbe wie von mir) wollte jetzt zur Sicherheit eine Gebärmutterspiegelung machen um sicher zu sein ob auch wirklich alles ok ist...
Hm..habt ihr sowas auch schon machen lassen ..?...
Überlege mir mal nachzufragen ob das bei mir auch nötig ist / wäre...um nicht noch mehr Versuche zu vergeuden, falls doch was ist..
Mein Gefühl sagt mir allerdings , dass alles ok ist..

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, Döderlein ist lebendige Bakterien, das sind die Kapsel, die sich von alleine lösen da drin.

Gebärmutterspiegelung wird empfohlen, wenn man schon mehrere Aborten hinter sich hat und vielleicht dadurch Vernärbung hat oder z. B. wenn man eine Myome hat, aber die sieht man auch beim US. Ich glaube nicht das du das brauchst :wink:
Bild

Bild

Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Das beruhigt mich jetzt doch ungemein..:-) !! Du bist ein Schatz, Malra *knuddel* :knuddel: !!

Ahja..echt noch nie gehört Döderlein...aber vorsicht..das sabbert bestimmt...:-))

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich habe erste Packung von Döderlein vor 2 Monaten schon benutzt, man kann auch 1 Kapsel 1 mal die Woche rein fühle, dadurch wird die natürlich Scheideflore immer gut unterstützt und die Pilzen oder sowas keine Chance haben :hoff: das schadet aber jeden Fall nicht!!!

So, jetzt ich verschwinde :hallo:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“