Hallöchen Ihr Lieben!
Ihr seid ja mal wieder alle sehr fleißig gewesen!!
Zuerst mal Ally gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass es sich die beiden gemütlich machen und sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste einbeißen *autsch*
Samara: schön mal wieder was von Dir zu hören - auch wenn es dir genau wie mir ergangen ist.

Ist schon ein Mist alles... Darf ich mal nachfragen, ob Du damals spontan ss geworden ist und wie lange das jetzt her ist? Seid ihr da auch schon in Behandlung gewesen...?
Schnuffelchen: Kopf hoch, probier' mal noch positiv zu denken! Du hattest doch den ES ausgelöst oder? Dann kann sich das Brustspannen auch wieder entwickeln, wenn jetzt erst der hcg-wert wieder steigt, wenn Du doch ss bist! Also nicht gleich die ganze Hoffnung aufgeben!
Knödelfee: schön, dass Du Dich hier auch wieder öfter zu Wort meldest! Wünsche Dir auch ganz viel Zuversicht für den nächsten Versuch!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es einerseits beruhigend ist zu wissen, dass soweit eigentlich alles o.k. ist und einer neuen SS nichts im Weg steht, aber dennoch ist es natürlich irgendwie trotzem umso unverständlicher, warum es dann nicht geblieben ist... aber die Natur hat eben ihre eigenen Gesetze!!
Wir machen uns am Samstag auf in die Berge mit unserem Wautzi in ein kleines gemütliches Hotel mit Pool und Sauna... freue mich riesig darauf, raus aus dem Alltagstrott zu kommen!!! Werde mich vorher aber ganz sicher noch mal bei Euch melden!
Einen schönen Tag für alle!
Schnuffy