So, da sind wir wieder zurück. Das Vorgespräch war wie immer superkurz, bei Doc N. geht das total zackzack und schon steht man wieder auf dem Flur und hat die Hälfte vergessen

Timo war den ganzen Tag lieb und kaum waren wir in der Praxis hat er angefangen zu heulen. Mein Mann musste während des Gespräches rausgehen. Ob er wohl etwas gegen ein Geschwisterchen hat?

Leider weigert sich der Doc, bei meinem derzeitigen Gewicht zu behandeln, ich muss noch 10 kg abnehmen, bevor er tätig wird! Den nächsten Zyklus Anfang Oktober kann ich also vergessen, es wird erst Anfang November etwas. Und ich WERDE es schaffen, bis dahin 10 kg abzunehmen, ich MUSS es einfach schaffen.
Das war mir aber ganz schön peinlich das Gespräch

Einen neuen Ordner ICSI im Dezember habe ich schon eröffnet.

Danach war noch Blutabnehmen und Schilddrüsentest angesagt, das Übliche eben. Neu ist, dass man das fiese Hormon nicht mehr gespritzt bekommt sondern als Nasenspray gesprüht, dann ist die Übelkeit nicht so schlimm.
Ich habe mir auch einen Kryo Zettel mitgenommen. Ein Kryo Zyklus kostet demnach ca 634,93 Euro - 944,93 Euro. Wahnsinn, das ist ja ganz schön teuer, oder?
Ari,
Timo hat am Anfang auch gebrüllt, als er gebadet wurde. Mit der Zeit wurde das dann immer besser. Mit dem Eimer habe ich keine Erfahrung. Ich frage mich immer, wie man das Baby darin waschen soll?
Klar werde ich euch die Daumen drücken für die Wohnung!!!

Wakendorf kenne ich nicht, aber in Kisdorf war ich schon mal, das liegt ja in der Ecke. Ist ne schöne Gegend. Habe nichts dagegen, am A. der Welt zu wohnen, genau dahin sind wir ja auch gezogen

Die anderen Angaben klingen ja auch sehr schön, auch recht komfortabel.
Evelyn,
na dann können wir hier bald mal die Daumen anwärmen! Könnt ihr das mit dem Urlaub so genau planen? Ihr müsst ja ein paar Kilometer mehr anreisen!
Ich wünsche Dir, dass sich deine Migräne bald verkrümelt!
So ihr Lieben, nun werde ich noch etwas herumsurfen und entspannen. Bis demnächst!