Lulu, nein es ist kein weiterer Urlaub geplant, wir haben am Montag unser lang erwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen
 den Kostenbescheid von der Stadt für den Neubau unserer Straße
 den Kostenbescheid von der Stadt für den Neubau unserer Straße  

zahlbar innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung.
 zahlbar innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung.Außerdem ist gestern Tom mit seinem Auto liegen geblieben es ist die Lichtmaschine, ist schon in der Werkstatt, ein Weihnachtsgeld ist weg
 und dann wollen wir mal abwarten wie es sich nächstes Jahr beim Tom seinem AG weiterentwickelt also haben dieses Jahr urlaubstechnisch noch genossen und nächstes müssen wir mal schauen
 und dann wollen wir mal abwarten wie es sich nächstes Jahr beim Tom seinem AG weiterentwickelt also haben dieses Jahr urlaubstechnisch noch genossen und nächstes müssen wir mal schauen  

Was noch dazu kommt, ab Februar ist Tom zu 100% in Kurzarbeit

Als ich das gelesen habe, habe ich echt auch nur nochGestern hat Marc mit ihr telefoniert und sie hat was erzählt, was mich sehr traurig macht. Ich denke den ganzen Tag heute daran. Und zwar hat sie beim Kisten packen an ganz vielen Stellen sehr starke Schmerzmittel gefunden. Die hat mein SchwieVa dort versteckt. Und eine Rechnung von einem KH-Aufenthalt über 2 Tage im Januar auch. Davon wusste sie nichts... Er war öfter auf GEschäftsreise...
Das alles lässt mich nur noch mehr glauben, dass er wohl sehr krank war. Aber was ich nicht verstehe, warum hat er nichts gesagt. Gut, er war halt ein Mensch, der immer nur an alle anderen gedacht hat und immer nur wollte, dass alle glücklich sind. Wir haben so oft darüber gesprochen, dass Ben, wenn er größer ist, mit Opa zusammen im Schlauchboot über dessen Teich fährt. Sie haben sich im Frühjahr einen großen Teich gebaut und zu Ostern hat Ben das Schlauchboot bekommen. Ob er da schon wusste, dass er das nie erleben wird. Dieser GEdanke macht mich so traurig. Wenn ich daran denke könnt ich nur
 , lass Dich mal ganz dolle
 , lass Dich mal ganz dolle   
 Cora, tolle Bilder von deiner Maus
 und auch ein richtiger kleiner Wonnepropen
 und auch ein richtiger kleiner Wonnepropen   

Wie die Flasche, pumpst Du jetzt nur noch ab, oder bist Du aufgrund der 2. Brustentzündung jetzt doch auf Flaschennahrung umgestiegen? Ist aber nicht schlimm
 meine haben auch nur kurz Mu-Milch bekommen und Ben ist auch ein Flaschenkind und allen fehlt es an nichts, meine haben bisher auch noch keine Allergien
 meine haben auch nur kurz Mu-Milch bekommen und Ben ist auch ein Flaschenkind und allen fehlt es an nichts, meine haben bisher auch noch keine Allergien  
 Wünsch Euch noch einen schönen Tag,
Nickel

habe das schon mehrfach gehört
 habe das schon mehrfach gehört 
 .
 .

!
!  
  und das obwohl ich am WOE gar nichts weiter gemacht habe außer Haushalt und Deko für Weihnachten.
 und das obwohl ich am WOE gar nichts weiter gemacht habe außer Haushalt und Deko für Weihnachten. 
  ich habe dann alles so liegen lassen und so sah es am Samstagmorgen immer noch so aus
 ich habe dann alles so liegen lassen und so sah es am Samstagmorgen immer noch so aus   aber nach einem Arbeitssamstag hatte ich dann das GSD wieder alles im Griff
 aber nach einem Arbeitssamstag hatte ich dann das GSD wieder alles im Griff  . Schatzi ist zur Weihnachtsfeier von der Firma. Mit Übernachtung und kommt erst morgen wieder
 . Schatzi ist zur Weihnachtsfeier von der Firma. Mit Übernachtung und kommt erst morgen wieder   
  . Er schläft entweder richtig durch oder kommt höchstens einmal die Nacht und trinkt dann ein bissl Wasser und schläft dann sofort weiter.
 . Er schläft entweder richtig durch oder kommt höchstens einmal die Nacht und trinkt dann ein bissl Wasser und schläft dann sofort weiter.  gehts euch gut?
  gehts euch gut? 
  kann schon verstehen das Du da ins schwärmen kommst
 kann schon verstehen das Du da ins schwärmen kommst  

.
 . .
 . , schließlich hat er sonst Langeweile zu Hause, hat er mir gestern so gesagt
 , schließlich hat er sonst Langeweile zu Hause, hat er mir gestern so gesagt