Lulu, nein es ist kein weiterer Urlaub geplant, wir haben am Montag unser lang erwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen

Außerdem ist gestern Tom mit seinem Auto liegen geblieben es ist die Lichtmaschine, ist schon in der Werkstatt, ein Weihnachtsgeld ist weg

Was noch dazu kommt, ab Februar ist Tom zu 100% in Kurzarbeit

Als ich das gelesen habe, habe ich echt auch nur nochGestern hat Marc mit ihr telefoniert und sie hat was erzählt, was mich sehr traurig macht. Ich denke den ganzen Tag heute daran. Und zwar hat sie beim Kisten packen an ganz vielen Stellen sehr starke Schmerzmittel gefunden. Die hat mein SchwieVa dort versteckt. Und eine Rechnung von einem KH-Aufenthalt über 2 Tage im Januar auch. Davon wusste sie nichts... Er war öfter auf GEschäftsreise...
Das alles lässt mich nur noch mehr glauben, dass er wohl sehr krank war. Aber was ich nicht verstehe, warum hat er nichts gesagt. Gut, er war halt ein Mensch, der immer nur an alle anderen gedacht hat und immer nur wollte, dass alle glücklich sind. Wir haben so oft darüber gesprochen, dass Ben, wenn er größer ist, mit Opa zusammen im Schlauchboot über dessen Teich fährt. Sie haben sich im Frühjahr einen großen Teich gebaut und zu Ostern hat Ben das Schlauchboot bekommen. Ob er da schon wusste, dass er das nie erleben wird. Dieser GEdanke macht mich so traurig. Wenn ich daran denke könnt ich nur

Cora, tolle Bilder von deiner Maus

Wie die Flasche, pumpst Du jetzt nur noch ab, oder bist Du aufgrund der 2. Brustentzündung jetzt doch auf Flaschennahrung umgestiegen? Ist aber nicht schlimm

Wünsch Euch noch einen schönen Tag,
Nickel