Hallöle alle miteinander!
Nachdem Huschel sich hier schon

hat und sie nun unter der Dusche verschwunden ist, kann ich auch noch ein paar Zeilen an Euch schreiben:
SIMONE:

Weiß gar nicht, ob Du mich schon kennst? Habe mich vor ca. 14 Tagen in Euer Forum eingeschlichen.

Keine Angst , bin ganz harmlos! Wie Du sicher erkannt hast, ist jetzt hier die „Huschelfamillie“ vertreten. Hoffe, Du kommst klar, wenn sich ein weiterer Mann an Eurem Forum beteiligt.

Haben lange nichts von Dir gehört, schön dass es Dir gut geht!!
LOUIS: Lange nichts von Dir/ Euch gehört! Ich nehme das mal als gutes Zeichen und bei Euch ist alles i.O.???
SUSANNE:

,

, gefuttert habe ich erst heute, aber nicht den Zopf, sondern den Osterkranz. Wer den Unterschied zwischen einem Zopf und einem Kranz kennt, ist echt im Vorteil! War jedenfalls echt lecker!!!
Ich

für Deine 2 Untermieter, dass sie es sich bei Dir richtig gemütlich machen und einen Mietvertrag für die nächsten 9 Monate unterschrieben haben!!!
KATI:
Na, mit dem Verwöhnen am Freitag Abend hat ganz gut geklappt. Haben es uns doch noch vor der Glotze gemütlich gemacht. Haben uns den Film L.de Caprio The Aviator angesehen. Der Film war net schlecht, das Ende aber etwas komisch. Genervt hat vor allem die Werbung

. Der Film war erst gegen 23.30 Uhr vorbei und ich musste ja Sa. Arbeiten. Gar nicht gut…
Schön, dass Du die freien Tage ein wenig genießen kannst

, trotz aller Dinge, die passiert sind. Wünsche Dir/ Euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit Ihr wieder nach vorn schauen könnt!
STEFFI:
Na, das war ein Wochenende für Dich, oder?
Geburtstag von bobby-Mann, Luca Toni im Einsatz und in Bestform, Tore geschossen und Bayern gewonnen, dazu Ostern, freie Tage… Das ist ja der helle Wahnsinn!!!
Den IKEA Stress haben wir gar nicht so gehabt, wie berichtet, haben wir ja lauter andere Sachen gekauft, als wir wollten (Ich Kauf Eigentlich Anderes)
LULU:
He, Danke für die „Blumen“. Das musste ich einfach mal loswerden, wie ich es gemacht habe. Bei manchen bin ich zwar auch etwas angeeckt, von wegen „Gleich mit der Tür ins Haus fallen“, aber mit klaren Fronten lebt es sich leichter für mich.
SASKIA:
Willkommen zurück, hast ja n tollen Tausch gemacht, Kopfschmerzen gegen Blasenbeschwerden?

Ich hoffe, Du kurierst Du gut und tust viel trinken (aber die richtigen Sachen

).

, waren heute Vormittag doch bloß spazieren, hab zu lange im Forum gebraucht. Joggen ist auf morgen verschoben. Nachdem ich vor 3 Wochen für 5 Tage beim Skifahren war, will ich nun weitermachen, wird langsam wieder Zeit dafür…

Ach ja, zur Erklärung: Wildschweinblatt ist so ziemlich das beste Stück vom Schwein, genauer gesagt es ist ein Stück von der Schulter oder vom vorderen Teil des Rumpfes. Ist echt lecker, zumal wir das Glück haben, direkt von meinen Schwieeltern mit solchen Delikatessen beliefert zu werden…
MONA76:
Gute Besserung für Deinen Mann und dann Schönen Urlaub!!!
ALLE:

und einen schönen Ostermontag.
Gruß Huschelmann