Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

:lol: :lol: :lol: Pumpi, das muß ich ihm gleich mal unter die Nase reiben diesen Spruch. :lol: :lol: :lol:

Klar war ich gestern joggen. Wenn die Pfundis nciht so verschwinden wollen, dann muß man mit Gewalt ankämpfen. :wink: :wink: :wink:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

<--- hat den Eindruck, dass es allmählich unter die Gürtellinie geht hier... tststs wie sich das doch so entwickeln kann :wink:
Ich bin jedenfalls zu zartbesaitet für diese Thematik und arbeite lieber.

8)

Bei mir ist es auch eher Maggie, die abdüsen würde. Allerdings nur im Sommer, weil ich immer soviel Wärme abstrahle... jaja, und im Winter kommt sie dann wieder an, das haben wir gerne.. :wink:

Neeee, momentan bin ich ganz froh, dass wir keinen Keller haben. Bei diversen Kollegen hier ist nämlich Wasser im selbigen momentan.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, bist du auch so ein Warmduscher? Ich habe einen Kollegen, wenn der eine Weile auf meinem Platz gesessen hat, dann verbrene ich mir den Hintern, wenn ich mich da wieder drauf setzen will. Der strahlt auch so viel Wärme ab. Am Nordpol würde ich ja so einen Mann bevorzugen, aber nicht in einem Federbett. :P :P
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Einen schönen guten Morgen auch aus WOB,

boah - wat is denn hier schon los??? Becky zieht aus und sucht im Keller ein Wasserbett, Micha kotzt für Marita, Tim ist nett und nimmt mir meine Erkältung ab und Pumpi macht irgendwelche Fremdwörter im Garten....

Mein Gott - da ist die Ordnermami mal einen Tag nicht da und schon tanzen die Kiddies auf den Tischen rum.. tstststs - wo soll dat nur enden???

Also - heute werde ich mich auch noch relativ rar machen, obwohl - der Husten ist ein wenig weniger geworden - aber halt noch da und ich will sie so schnell wie möglich in den Griff kriegen.

Gestern nachmittag hab ich mich fürchterbar vor dem Fernseher gelangeweilt und zwischendurch immer wieder geschlummert. Ein ähnliches Programm hab ich für heute auch vor.. Wenn das alles nix hilft, werde ich heute Abend mir ein Bier in Hühnersuppe warm machen und dann hoffen, dass es hilft ;-)

Bis später erstmal..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky siehst du, das geht Maggie genauso :lol:

Nö, eigentlich bin ich in der Hinsicht ein Kaltduscher, wenn ich mich mich bei meiner inneren Wärme auch noch warm duschen würde, würde jedes Infrarotgerät in meiner Nähe zerspringen 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris yep, uns fehlt allen die nötige Disziplin hier, wenn du nicht da bist :wink:

Aber Becky hat eindeutig angefangen *petz*, was lässt sie sich auch von ihrem Mann scheiden, bloss weil das ihr nachts zu warm war...?
Was ist nur aus den Menschen geworden... keiner achtet mir auf die alten und guten Werte einer Ehe.

O tempora o mores...

Iris weiterhin gute Besserung und gut Schluck bei der Biersuppe :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, nenn mir doch bitte einmal die Werte, dann verspreche ich dir in Zukunft drauf zu achten. Ich wußte garnicht, daß eine Ehe so anstrengend sein muß. :wink: :wink: :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, weiterhin gute Besserung. Halt den Ball mal schön flach und langweilige Dich auf der Couch. Lies doch was.

Tim, bis Du schon im Fieberwahn am fantasieren? Ich wollte nur sagen, Becky ist echt ne'n Kaltduscher. Während ich mich es ja gerade traue, nur Beine bis Po, Bauch und Busen kalt abzubrausen, stellt sie sich ganz unter die Kalte dusche und meint auch noch das macht schön *gggg* :D :P
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Oh ha, es ist wieder so weit, Tim holt seine Lateinkenntnisse raus, das kann heute noch ein luschtiger Tag werden. Von meinem Lateinuntericht ist nicht so viel übrig geblieben: Meum est propositum in taberna mori! Das ist ein Scherz und trifft auch mich bestimmt nicht zu *gg*
Iris, das ist ja schon ein bisschen eklisch oder? Hühnersuppe mit warmen Bier? Da wird mir ja ganz anders. Ich empfehle die Hühnersuppe erst zu essen und dann das Bier zu dir zu nehmen, angeblich fällt man eine halbe Stunde nach dem ersten Schluck in eine Art Koma, das heilsam wirkt (vielleicht schläft man auch einfach nur ein *gg* wer weiss das schon)
Tim, in Elbnähe wäre ein Haus mit Keller dieses Jahr wirklich kein Geschenk. Ich bin übrigens wechselwarm, manchmal holt man sich Gefrierbrand wenn man mich berührt und zehn Minuten später kann man auf meiner Hand dann schon wieder Eier braten (naja fast) allerding geht das nicht einfach so *sfg*
Bis später
Marita
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky tja das dachte ich mir schon. Du siehst die Ehe nur als grosses Spiel an. Ich bin wahrlich empört :wink: :lol:

Pumpi naja direkt kalt duschen allein macht nicht schön... effektiver sind da eher Wechselduschen. Immer schön von unten nach oben, das fördert Kreislauf und Blutzirkulation. Wieso muss ich als Mann das euch Frauen eigentlich erklären, tststs :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“