Hallo Ihr Lieben,
ist gerade wahnsinnig ruhig hier. Passiert auch nicht viel, oder?
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERVOLLES JAHR 2009.
Den Schwangeren eine ruhige und entspannte Schwangerschaft. Den Hoffenden natürlich von ganzem Herzen, daß dieser tolle Wunsch im Jahr 2009 in Erfüllung geht.
Jenny:
Tut mir sehr sehr leid. Inzwischen können wir wirklich alle nachempfinden, wie sch... dieses Gefühl ist. Wir kämpfen weiter. Wieso soll es bei so vielen klappen und bei uns nicht? Das schaffen wir!!!
Mein neuester Stand ist, daß ich 10 Tage zu früh meine Mens bekommen habe. Ist wirklich komisch, denn sonst ist mein Zyklus immer sehr normal. Mal ein zwei Tage hin oder her kann schon passieren. Aber so? Habe schon überlegt, ob es Zwischenblutungen sind, hatte ich allerdings auch noch nie. Naja, werde es mal beobachten.
Ich nehme seit 3 Wochen nun dieses DHEA. Soll die Eierstöcke etwas auf die Sprünge helfen. Vielleicht liegt es daran. Dann hoffen wir mal, daß es ein gutes Zeichen ist.
Übrigens habe ich unter "Rund um den Kinderwunsch" und "Neues Jahr, neues Glück" nochmal eine neue Seite "aufgemacht". Wenn also die eine oder andere "Nichtschwangere"

sich anschließen möchte, würde ich mich freuen. Bisher ist allerdings noch nicht viel passiert.
Laßt es Euch gut gehen. Glaubt an Euch!
LG, Anna.