DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Christiane&Conny,bitte nicht böse sein aber mich hat eine Erkältung erwischt (Steffi hat mich angesteckt :cry: ) und ich fühle mich absolut Sch.... :cry: seid Ihr mir böse wenn ich morgen absagen würde?
Meine Mens ist heute auch noch nach genau 7 Wochen wieder eingetreten und irgendwie habe ich einen kleinen Durchhänger.Es kommt halt alles wieder hoch und ich bin keine gute Begleitung :cry:
Bitte bitte nicht böse sein :( Ich hoffe,das es mir am Samstag wieder besser geht.

Allen noch einen schönen Abend :cry:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle Ihr Lieben,

klar weiß ich, daß Ihr alle Recht habt, aber irgendwie ist das leichter gesagt als getan. Es vergeht ja kaum eine Minute, wo ich nicht an den KIWU denke.

Ich weiß auch wirklich nicht, was ist, wenn es nie klappt. Daran darf ich überhaupt nicht denken. Ich kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen. Das geht einfach nicht, das würde mich kaputt machen.

Sorry, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen!!
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir können doch das Frühstück auch verschieben. So eine gute Begleitung wäre ich auch nicht. Mark´s bester Freund ist am Samstag in Münster an einem Gehirntumor operiert worden , hat danach einen Schlaganfall erlitten und ist jetzt gelähmt und kann nicht mehr sprechen. Es sieht überhaupt nicht gut aus. Seine Lebensgefährtin hat heute morgen angerufen. Es war einfach entsetzlich, bis ich sie überhaupt verstanden hatte. Sie konnte überhaupt nicht sprechen und klang so entsetzlich mutlos. 30 Jahre alt. Mensch, das ist alles so beschissen.

So jetzt bin ich meinen heutigen Frust losgeworden. Warte jetzt auf Mark, der muß noch bis 20.00 Uhr knüppeln.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Gute Besserung. Hoffentlich verschwinden die blöden Bazillis schnell.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl & Anja: Dann laßt uns das Frühstück verschieben. Ich bin ja eh nicht so gut drauf und bevor wir uns noch gegenseitig weiter runterziehen... :(

@ Anita: Gibt es was neues von Günni??

Ich verziehe mich jetzt auf die Coach!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Dann gehen wir nächste Woche und dann kann Tinchen bestimmt auch mitgehen.

Sodele bis morgen, gucke jetzt Fußballbundesliga.

Bussi
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gestern eine Mail nach Do. geschickt habe, sie mögen mir meine Untersuchungsergebnisse aus Kiel nach Vorliegen in Kopie schicken, hat mich gestern Doc Neuer angerufen. Ihn hätte man von Kiel aus angerufen und sie hätten gar nichts untersucht. Sie hätten das Blut eingefroren und wenn der nächste Versuch wieder negativ wäre, würde erst untersucht. Außerdem käme somit kein Bericht. Was hat mir die Tante denn dann erzählt? Ich steige echt nicht mehr durch. Sie sagte mir, sie würde den Befund gerade fertig machen und ich würde ihn dann über Do. erhalten. Was hat dann 7 Wochen gedauert? Ich kriege langsam echt die Krise. Nichts desto Trotz habe ich mich entschlossen, im November wieder anzufangen. Dann stehe ich zwar noch mitten im Umzug, aber die Stimu wäre dann so Anfang Dezember und vielleicht habe ich ja das Glück, diesmal ohne lange Downregulation auszukommen.
Micha: Wie geht es Dir?
Claudia: Habe Dir geantwortet.
Im übrigen bin ich fürchterlich müde und muß mir jetzt erst einmal einen starken Kaffee holen.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Ina: Das ist ja wirklich der Hammer. Da wartet man wochenlang auf ein Ergebnis und dann so was. Da hättest Du ja auch schon wieder einen Versuch starten können.

@Anja: Geht es Dir wieder etwas besser und konntest Du die Bazillis verscheuchen? Hoffentlich geht es Dir bis Samstag wieder gut, ich freue mich schon ganz doll.

Das Wetter ist ja heute wirklich zum Weglaufen. Da zieht man sich am Besten die Decke über den Kopf und bleibt im Bett. Ich glaube, der Herbst kündigt sich an.

Aber ich werde mich doch mal aufraffen und ins Möbelhaus fahren und mal nach einer Schlafcouch gucken.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Anja: Na, :knuddel: , wie geht es Dir heute?? Tut mir leid, daß ich Dir gestern nichts aufmunterndes mehr geschrieben habe, aber ich fühlte mich auch nicht danach :( ! Du kennst diese gemeinen Tiefs ja auch schon zu genüge und weißt, daß ich Dich leider nur :knuddel: kann. Ich hoffe, das hilft Dir ein bischen und der Gedanke, daß wir immer für Dich da sind :knuddel: !! Ich hoffe, es geht Deiner Erkältung wenigstens schon wieder ein bischen besser.

@ Ina: Na, das hört sich aber alles merkwürdig an!! Ich an Deiner Stelle würde nochmal in Kiel anrufen und nachfragen. Vielleicht hat Dir das Doc Neuer auch nur erzählt, um Dich nicht schon im Vorfeld zu beunruhigen. Denn, wenn Du trotz des Ergebnisses erst noch einen Versuch starten mußt, bevor immunisiert wird, ist das ja nun auch nicht toll.
Laß Dich mal :knuddel: .

@ Rapunzl: Na, bei Dir alles okay?? Wie verbringst Du den Tag ohne Frühstück?? Ich habe heute den ganzen Tag frei. Mein Schwager hat gestern auch noch abgesagt. Ach, ich glaube, das tut mir auch echt gut!

@ Tina: Na, schon bei Ikea?? Hoffentlich kaufst Du nicht alles leer :o ! Und viel Spaß beim Frühstücken!!

So, jetzt hole ich mir erstmal einen Kaffee!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, da bin ich wieder Bild !!

Ich wollte doch auch noch ein bischen zu unserer Babsi schreiben!

@ Babsi: Ich weiß, wie sch... der Gedanke ist, daß man vielleicht niemals Kinder bekommen kann. Und ich habe auch so oft da gestanden und gesagt, daß ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann (und ich will es mir heute auch immer noch nicht vorstellen :( ). Und ich kann die Verzweiflung verstehen, die Du gerade empfindest :knuddel: . Allerdings verändert sich die Situation mit der Zeit (zumindest war es so bei mir). Ich bin nicht mehr so verzweifelt. Die Verzweiflung ist durch eine tiefe Traurigkeit ersetzt worden. Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie kann ich damit schon etwas besser leben.
Du mußt Dir klar darüber werden, daß wir wirklich alles erdenklich mögliche getan haben um ein Kind zu bekommen. Und, wenn es dann wirklich nicht sein soll, dann werden wir es auch noch schaffen, damit fertig zu werden. Es gibt auch andere Alternativen.
Irgendwann bist Du an dem Punkt, wo Du sagst, bis hierhin und nicht weiter. Mehr möchte und kann ich mir und meinem Körper nicht mehr zumuten.
Und laß Dir von anderen helfen. Ich habe z.B. eine Psychotherapie angefangen, um mir helfen zu lassen.
Und Du hast uns!! Wenn wir können, dann helfen wir Dir! Aber manchmal können wir Dich halt auch nur :knuddel: !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“