@RedAngel: Das hast du aber schön gesagt:
bis auch uns endlich das Glück trifft
Momentan denke ich, ich habe aus Versehen noch die Tarnkappe auf und das Glück KANN uns gar nicht sehen.
@Zahnfee: Und wie gefällt dir dein Job bisher?
@roosevelt-franklin: Das stimmt, das neue Jahr hat nicht gut für uns begonnen. Aber es hat ja noch 360 Tage es wieder gut zu machen
Beruhigend das die Befruchtung bei den IVF/ICSI Patienten schon erfolgt ist und sich "NUR NOCH" einnisten muss (jetzt muss sogar ich schmunzeln )
Das nennt man wohl Galgenhumor

Aber was bleibt einem auch weiter übrig, oder? Ab und an gelingt es mir auch es von der Humor-Seite zu nehmen.
Gibts bei euch eigentlich schon einen konkreten "Fahrplan" für den nächsten Versuch?
@me: Zum BT brauchte ich gar nicht mehr, die Mens war schneller - naja, blieb mir wenigstens die Blutabnahme erspart. Den nächsten Termin gibts aber erst Mitte Februar, wie wir nun erfahren haben - das ist mir eindeutig zu lang. Eine Pause ist ja schön und gut, aber so lang

Wenn dann erst das ganze Prozedere mit Kostenplan, Genehmigung der Krankenkasse, weitere Untersuchungen etc. losgeht, zieht sich das ja noch ewig hin...