Hallo,
Yalog,
Freut mich sehr!! Ist ja fies, dass du das Ergebnis vom Bluttest erst einen Tag später bekommst
Ich komme grad vom Frauenarzt und alles sieht gut aus
Herzchen schlägt kräftig und die Größe ist genau richtig und alle Blutwerte sind gut.
Dummerweise hat sich rausgestellt, dass ich nicht nur Rhesus-negativ sondern auch Toxoplasmose-negativ bin. Naja, muß ich halt gut aufpassen.
Die Ärztin hat mich etwas in Richtung "Vorsorge"untersuchung in Bezug auf Trisomie 21 gedrängt. Wir wollen es eigentlich nicht machen, aber jetzt hab ich wieder mehr Angst davor, dass was schiefgeht. Und diese dummen Häufigkeitsangaben beziehen sich manchmal auf die geborenen Kinder, manchmal auf die diagnostizierten Fälle (von denen dann die meisten abgetrieben werden...). Achjeee
Bärenmom, danke für deine Antwort. Jetzt nach dem US gehts mir auch wieder besser. Die ganzen SS-Zeichen (Brustspannen, Übelkeit) wurden jetzt weniger, was ja sehr angenehm ist, aber die Unsicherheit stieg dadurch noch mehr. Ich hab wirklich shcon einen Bauch, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Einfach nur angefuttert?

Könnt schon sein, denn ich hab sooo viel gegessen in letzter Zeit. Zum Glück hab ich keine Lust mehr auf Süßes
Was für ein geiler Winter, heut morgen waren 40 cm ganz fluffiger Neuschnee
Liebe Grüße,
Monika