Aber nein, Liebes, das tue ich nicht
Mich freut es immer, was von dir zu hören, vor allem wenn dein Micha so ins Schwärmen gerät, wenn er von dir und der Kleinen schreibt.
Wow, echt? Der Päckchenbrief ist am freitag angekommen? Hab ihn doch erst am Do. nachmittag zur Post gebracht. Das Buch hab ich deshalb für euch ausgesucht, weil es einfach zu euch paßt!
Mein Mann studiert schon seit voriger Woche Gebärdensprache...d.h. er ist schon Schüler in Gera, die Schule gefällt ihm, das alles macht ihm sehr viel Spaß. Jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, sprudelt es immer so voll aus ihm heraus -er erzählte immer ohne Ende...fast erscheint mir so, als würde er versuchen, mir die Gebärden beizubringen und ich musste jedes Mal lachen, da ich merkte, wie s ihm entgangen ist, dass ich doch alles gebärden und daktylieren kann. *lach* Eifriger Schüler....*grins* Er kann einiges gut, ich bringe ihm auch vieles bei, sowie das Daktylieren! ---
Wieee? Mandy, sach schon, für eine Auslandsadoption müsste man bezahlen, für eine Ado hier in D nicht? Warum denn das so? Sach mal, ein Paar möchte ein ausl. Kind adoptieren....an wen soll es sich wenden? Für mich kommt ein ausl. Kind definitiv NICHT in Frage! Nicht, dass ich gegen solch Kinder habe -das nein- aber ich weiß aus Erfahrungen, dass diese Kinder es HIER in D nicht leicht haben werden und das möchte ich denen nix antun!
Mandy, wievielter ZT biste denn?(ähmm seit wann stimmulierst du denn?) Moment.....lass mich mal überlegen....du bist heute am 8.ZT, richtig? Wenn das so ist, ist das mit SH-Dicke noch ok so....sie wächst ja noch!
Sach mal, arbeiten die Doc`s etwa an Feiertagen? Am Ostermontag ist evtl. Punktion?
Hach.....mich macht s immer noch wegen Doro traurig, warum SIE ? Sie hat das nicht verdient...ehrlich, ich würde ihr gern helfen! Menno....
So, ich geh mal...bis morgen dann!