Hallo, Mädels,
bin ich mal 3 Std. nicht hier und ich hab fast zwei Seiten zu lesen, echt super.  

Vielen Dank, dass Ihr mich zum Thema Trinken alle so aufgeklärt habt. Apfelschorle ist sowieso meine Hauptgetränkequelle, zwischendurch mal ne Cola light. Momentan zwinge ich mich zusätzlich zu einer Flasche Wasser täglich. Auf meinen Kaffee kann und will ich morgens aber nicht verzichten. Hat mich auch damals nicht davon abgehalten, schwanger zu werden. Allerdings nagt ja auch der Zahn der Zeit an mir, 3 Jahre sind ne lange Zeit, wie man auch an meiner Follikelausbeute merkt.
Elki, schön dass Du wieder hier bist und Du ein schönes Wochenende hattest. Zwei Nächte auf dem Hochsitz klingt ja richtig abenteuerlich. Klasse.
Zu den Zäpfchen: Die Utrogest werden ja auch vaginal eingeführt und ist ja auch ein Progesteronpräparat. Wird doch wahrscheinlich genauso gehandhabt, oder? Scheint doch nur ne andere Marke zu sein.
Nane, ich werde Dich jetzt nicht auch noch ermahnen, haben die anderen ja schon gemacht.  

Vor Zwillis hätte ich übrigens auch angst, zumal ich schon eine kleine Maus habe. Aber wenn noch kein Kind da ist, find ich`s super, zumal es für unsereins eh schwer ist, ss zu werden. Da hat man auf jeden Fall schon mal den Versuch für ein Geschwisterchen gespart. Und ich kann Dir sagen, es geht nichts über einen Spielkameraden. Alina langweilt sich manchmal trotz zwei Spielgruppen die Woche. Klar, das ersta Jahr wird hart, aber danach geht`s um so besser, versprochen. Naja, dass ich Zwillis bekomme, kann ich ja sogut wie ausschliessen, sonst wären es ja eineiige. Könnte man das bei der Zellteilung eigentlich sehen?
Mausi, schön, dass Dein Männe wieder da ist. Ich sitze auch oft alleine, weil mein Mann im Schichtdienst arbeitet. Da ist es einfach schön, dass es Euch gibt und ich nicht so alleine bin.
Monika, das mit dem Zittern habe ich auch. Doc. Tuchel sprach nach der PU von Unterzuckerung. Ich wollte mir nämlich Süßstoff in den Kaffee tun (den hab ich immer in meiner Tasche, weil ich den Kaffee lieber mit Süßstoff als mit Zucker mag), da hat er mit mir "geschimpft" und meinte, mein Körper bräuchte jetzt Zucker und selbst wenn ich sonst den Kaffee schwarz trinken würde, müsste ich den dann mit Zucker trinken. War dann auch brav und hab gehört. Vielleicht versuchst Du es mal mit Traubenzucker, wenn Du anfängst zu zittern? Ja und viel trinken, aber das hatten wir heute auch schon zu Genüge.
Berni, alles klar bei Dir? Viel Glück beim Auslösen.  

Liebe Grüße
Tanja