KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Mensch Biene,
gute Besserung Du Arme. Jetzt hat es Dich auch noch erwischt. Schon Dich und viel trinken, ja? :knuddel:

Halllo Uschi,
wir haben heute nur Aktuelle Stunde / Lokalzeit Ruhr gekriegt. Es kam allerdings was zu PID, meinst Du das?

So, muß jetzt ins Bett. Bin sooooo müde.

LG H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bildblöder Computer BildBildkonnte mich wegen dem blöden Ding nicht bei euch melden Bild.
Aber jetzt hoffe ich mal das esin der nächste Zeit besser wirdBild

Kann aber leider jetzt im moment nicht auf alle eingehen , weil ich den Compi gleich schon wieder räumen mussBild.Also fühlt euch mal alle :knuddel: .Werd morgen mal genauer eure Postings lesen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Veronica,

es gibt beim Finanzamt eine zumutbare Grenze für außergewöhnliche Belastungen. Die ist relativ hoch und kommt darauf an, wieviel ihr beide verdient. Du mußt bestimmt Kosten von mehr als 3000 EUR haben.

Ist auch ganz gut so eine Monat mit der Kryo zu warten, damit sich mein Körper erholt und außerdem habe ich dann, wenn meine Berechnungen stimmen, nach dem bzw. beim nächsten Transfer Urlaub. Kann dann zwar evt. nicht mit im Rosenmontagszug gehen, aber das ist mir dann egal.

Hallo Alex,

wegen der Bahnverbindung nach Bad Godesberg: Die Straßenbahnlinie 16 oder 63 und die halten dann am Bahnhof in Godesberg. Von dort läuft man ca. 10 Minuten bis zum Doc.

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen...es tut mir Leid, dass ich mcih so rar gemacht habe, aber ich komme imBüro einfachnicht mehr zum Schreiben und abends hatten wir ebenso Probleme mit dem Compi wie Alex......richitg biestig....

Dreamerchen, Dir alles Gute, mensch das sind wohl immer Schrecksekunden bei Dir, oder?? Aber ist ja gut gegangen und das ist die Hauptsache nun geht es hoffentlich bald in die entspannende Zeit! Ganz doll *hoff*

Sam Biene, Dir gute Besserung, ich kann Dir sehr gu nachfühlen.....bin zur Zeit ebenfalls lediert, allerdings mit Darmgrippe und Kopfweh.....

Farinella, ich drücke die Däumchen,d ass alles gutläuft und es mehr als nur ein Folli wird...so 5 wären doch schonmal klasse, oder?

nata, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und werde ganz doll hoffen, dass Du am Sonntagabend einen positiventest denleuten von stern TV präsentieren kannst!!!! Am besten schmeisst Du Dich danach direkt ans Forum und dann erfahrenwir auch von dem Ergebnis *dd* *dd*

Veronika, ich kenne das mit denBesprechungen, meisten sbinich danach derartig kaputt,weil viel übner was gelabert wird, was nicht mal wichitg ist....

Hibiscus, Dir auch alles Gute weiterhin...beim nächsten treffen müssenwir unsbedingt mal mehr quatschen, jetzt aber erstmal Gute Besserung......

Ich verschwinde nun ins Büro und wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, besonders denen, die ich wieder vergessen habe.....
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr LIEBEN!!

Mensch Dreamer, da hast Du uns aber echt einen SCHRECKEN eingejagt..
Dich einfach 24 Stunden nicht zu melden ..
Sowas
Zum Glück ist ja alles OK!!

Liebe VERO, den Schwangerschaftstee trinke ich regelmäßig und darauf schiebe ich auch, das ich kaum Wasser habe , mein Eisenwert ganz OK ist und das es mir auch sonst gut geht!!
Lass Dir in der Apotheke den Tee einfach zu gleichen Teilen aus ALLES kräutern zusammenmischen..
Ich habe von jedem immer 20 g genommen..
Und dann in jede Tasse einen kleinen Spritzer Zitrone, obwohl der auch so gut schmeckt!!
Das Buch ist super aber dazu schreibe ich Dir gleich no ne private MAIL

Hallo Hibiscus, was macht Dein schlimmes OHR??

Und Fari, wann ist wieder US???
SChön weiter Follis brüten!!

So, muss jetzt mal zu fuss zum Einkaufen dackeln, melde mich später nochmal!!

SAM
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels !

Wollte mich nur kurz noch einmal vor dem Wochenende melden. Im Moment kommt alles etwas kurz, da wir immer noch im Jahresabschlußstreß stecken - aber Ende ist in Sicht !

Deshalb kann ich im Moment auch nicht auf jeden einzelnen eingehen, sorry !

Das mit der Group muß ich mir am Wochenende mal genauer anschauen ..... auf Anhieb habe ich da nun doch nicht durch gefunden *binhaltblond*, aber mit etwas mehr Ruhe & Zeit klappt es bestimmt ! Angemeldet bin ich aber wohl schon, oder ?

Nunja, die Warteschleife neigt sich dann wohl so langsam dem Ende zu ..... seufz .... Im Moment kann ich gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe, wirklich nicht ! Ich hoffe natürlich, daß ...... aber ich wage es kaum auszusprechen !
Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut, das war bisher die angenehmste Warteschleife für mich ! Das habe ich bestimmt der Akupunktur zu verdanken, kann ich also nur empfehlen ! Auch wenn der Test negativ ausfällt, war es die Sache auf jeden Fall sehr viel wert !

Also, ich muß weiter in die Tasten hauen, wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende !
Und sobald ich etwas weiß, laß´ ich es Euch natürlich wissen !!! Jetzt hockt wahrscheinlich der halbe Ordner Sonntag vormittag im Forum, gell ?

Also, bis bald & einen Knuddler in die Runde,

-NATA- :-)
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen,

Biene, gute Besserung! Ich hoffe, Du findest deine Stimme bald wieder. :knuddel: :knuddel:

Nata, *dd* *dd* *dd*

Fari, das holländisch konnte ich auch lesen. Kannst mit uns ja ienen kleinen Sprachkurs machen. Bonn liegt ja von Holland auch nciht so weit weg, so daß es allen zu Gute kommen würde. Wo hast du holländisch gelernt oder liegen Deine Wurzeln dort? Bei meinem Mann fließt auch holländisches Blut durch die Adern, da sich einer der Vorfahren auch ein Holländer geschnappt hat. :lol: :lol: Ich drücke Dir die Daumen, daß sie ganz viele Folies bei Dir finden. *dd* *dd*

Dremerle, ich habe den STein bis zu mir ganz laut plumpsen gehört. Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen. Gott sei Dank ist alles i. O. WEnn das Kleine so weiter macht, dann kannst du es bald zum Turnen anmelden. :lol:

Gestern Abend bin ich dann von zu Hause in die Grup gegangen, da ich auf Arbeit für diese Seite gesperrt bin. :cry: :cry: :cry: Bis zur ANmeldung bin ich gekommen, aber dann kam nix. Ich dachte ich kann Euch dann sehen :lol: Wie habt ihr die emails verschickt? Anscheinend kommen bei mir gerade die plonden Strähnchen durch. :lol: :lol: Was muß ich denn beachten?

Bin heute erst später im Büro erschienen, da ich zum Aderlaß durfte, wegen meiner SD. Die WErte sollen ja optimal sein, wenn es bald bei mir weitergeht. Dafür muß ich jetzt auch in die Tasten hauen. Mache es Nata gleich.

Ich wünsche Euch ein schönes WE. Vielleicht schaffe ich es, mich nochmal zu melden. Freitags habe ich immer eher Feierabend und bei dem schönen Wetter nimmt man das gerne in Kauf. :lol: 8)

Liebe Grüße
Josefine :dance: :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist im Moment auch der Teufel los. Ist wohl ansteckend.

Mensch SamBiene,
jetzt auch noch eine Erkältung.........musst doch der Hibiscus nicht alles nachmachen :knuddel:

Hibiscus,
was macht Dein Ohr und die Halsentzündung? :knuddel:
Danke für die Einladung, versuche heute mal dort in die Group zu kommen. Habe ich noch nie gemacht.

Uschi, leider habe ich erst heute Deinen Hinweis zur Aktuellen Stunde gelesen. Ich bin jetzt natürlich sehr sehr neugierig. Habe diese Sendung "op jück" schon des öfteren gesehen. Da werden immer Ortschaften vorgestellt, oder?
Jetzt erzähl doch mal.

Liebe Susi, Liebe Vero,

bäh nur Sitzungen......die mag ich auch am allerwenigsten.

Dreamer,
schön zu hören, dass soweit alles o.k. ist. Du stellst uns aber immer auf die Folter.......

Liebe Farinella,
oh wie schön, das es zwickt und zwackt. So soll es sein. Wann hast du wieder Termin.
Nicht, das wir noch fast zeitgleich sind. Wäre ja ulkig.
ich konnte Deinen holländischen Text übrigens gut lesen.

Hallo Sam,
was macht der Schrank........steht er noch??????
wie fühlst Du Dich......???
Wo entbindest Du eigentlich?

Hallo Sunshine,
menno, erst Compi kaputt und dann musst Du ihn auch schonwieder verlassen.....Ungerechte Welt.......

Hallo Josefine,
da drücke ich die Die Daumen, dass die Werte für der SD o.k. sind. Wann startest Du denn?

Hallo Nata,
ich drücke Dir schon für Sonntag die Daumen, aber auf jeden Fall für Montag.... Werde aber ab Sonntag Nachmittag hier auf jeden Fall mal reinschauen.......vielleicht ist der Test ja schon so richtig aussagekräftig "POSITIV"............ Das wäre schön.

Dreamer, SamBiene,
ich glaube ich benötige garnicht so viele Medis. Hatte heute Kontroll-US, sieht alles bestens aus (Doc: Also, ich will jetzt keine Zysten sehen!!!!....habe nur geantwortet....Da habe ich eigentlich nie mit zu tun....Jetzt malen Sie den Teufel nicht an der Wand)....und siehe da....wie ich es mir dachte.....es war nichts davon zu sehen.
Muss nächste Woche wieder hin, brauche noch ncihts spritzen. Also beginnt jetzt meine Kryo.

Heute kommt mein Mann wieder, er war 7 Tage weg. Ich freue mich so.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr Lieben ,

Dreamer , mensch , was muss ich da lesen , du hast eine 24 Stunden auszeit gemacht ,kannste doch nicht bringen , wir kriegen es hier doch an die Nerven . Schön das dein kleines so schöne turnübungen macht , dann hast du ja in ein paar monaten richtig spass :D :knuddel:

Biene , du arme hat es dich jetzt auch erwischt :knuddel: mensch ich wünsch dir gute besserung . Positiv gesehen , jetzt hast du die Nase zu , dafür hast du bei deinem Start nächsten monat eine gaaaaaaaanz frei Nase :knuddel: :D .

Nata na was glaubst du , wir werden am Sonntag alle vor dem Rechner sitzten und gespannt auf eine Nachricht von dir warten :D , also lass uns nicht so lange zappeln :wink:

hallo Hibiscus , ich hoffe es geht dir wieder gut , :knuddel:

Fari , schööööön weiterbrüten , das wird bestimmt noch mehr *dd*

Susi , danke für das Raussuchen , hab ich auch schon gemacht :wink: , trotzdem :knuddel:

Jetzt hab ich doch etwas den überblick verloren , also alle nichtgenannten sind nicht vergessen sondern ganz lieb :knuddel:

Ich muss jetzt mal loss , bis heute abend
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nun versuche ich also mal mich etwas ausfürhlicher zu melden, aber es geht mir da wohl so wie Elke und Alex, das ich den Überblick verloren habe. Ist schon ein komisches Gefühl. Habe soeben beim Doc angerufen wegen der Gravibinon-Spritzen und ich werde am Mittwoch meine Letzte davon bekommen. Es ist also ein Ende in Sicht. Nur noch 2 Spritzen. :dance: :dance: :dance: Ich glaube, dann mache ich wirklich einen Freudentanz. Mein Po ist so zerstochen, das niemand mehr messen muß wo er hin sticht sondern genau sieht wo die Spritze hin muß. Da mein Gyn ja momentan nicht da ist habe ich auch keinen ofiziellen US-Termin heute. *snief* Muß ja am Sonntag ins KH wegen der Spritze und die Ärztin würde mir und meinem Mann aber den Gefallen tun. (Ist ja selber neugierig was der Doc zustande gebracht hat. ;-) ) Am 03.02. haben wir nun den termin zur NT-Messung und es ist wohl unsere nächste Hürde die wir nehmen müssen. Danach werde ich wohl gaaaaaaaanz tief durchatmen.

Elke, Biene und Hibiscus: Ich wünsche euch gute Besserung. Scheint wohl das Krankheitsvirus ausgebrochen zu sein und ich hoffe, das verschwindet nun langsam in andere Richtungen.

Vero: Ich kann gut nachempfinden, wie es dir beim CTG wohl gegangen ist. Sollte wohl wirklich ruhiger werden, aber was will ich machen?

Sam: Denke ganz feste an dich. Liebe Grüße wieder von meiner Freundin. Habe sie gestern getroffen und ihr Kugel ist super beeindruckend. Die kleine hat sich auch schon was gesenkt. Kommt vielleicht schon etwas früher.

Dobbi: Hatte mich schon gefragt, wo du steckst, wo du so lange nicht geschrieben hast. Freue mich aber zu hören, das alles so gut läuft. Der Doc wollte bei mir damals auch noch warten, bis sich ein Folli gebildet hat und den dann nur mit Medis zu unterstützen. Ich hatte ihn aber davon überzeugt bei mir direkt mit dem Spritzen an zu fangen, da es ewigkeiten dauern kann bis sich ein Folli bildet. Ist doch schön, wenn du nicht so viel brauchst. Dann nimmst du das ältere zuerst und es bleibt noch Puregon für jemanden über, der auch durch Kryo ss wird. ;-) Du brauchst es dann nicht mehr. :knuddel: Noch mal ganz dollen dank für die Broschüren. Mein Mann hat sich auch darüber gefreut.

Biene: Alles klar? Daumen werden immer noch gedrückt. :knuddel: Ich hoffe, du meldest dich.

Susa: Lieb, das du mich vermisst hast. Ich hatte leider nicht viel Zeit etwas zu vermissen. Hoffe, wir schnattern bald wieder ganz kräftig. Du machst dich ja auch ein wenig dünne hier. ;-) :knuddel:

Farinella: Super dickes Daumendrücken für dich für morgen. *dd*

Uschi: Ich hatte leider keine Zeit die AS zu schauen. Ich hoffe, du gibst uns heute die Auflösung nachdem wir nun so neugierig sind.

Nata: Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, das dein Wunsch nun in Erfüllung geht. Das auf und ab ist bald vorbei und dann beginnen die anderen Sorgen. ;-) *dd* *dd* *dd*

Josefine: Der Sprit ist in Holland in der Tat sehr teuer. Würde da gerne an der Grenze nach Luxemburg wohnen. Da gibt es den Sprit schön günstig.

Ich :knuddel: euch alle, aber mehr habe ich mir nun nicht behalten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“