Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir ist im Moment auch der Teufel los. Ist wohl ansteckend.
Mensch SamBiene,
jetzt auch noch eine Erkältung.........musst doch der Hibiscus nicht alles nachmachen
Hibiscus,
was macht Dein Ohr und die Halsentzündung?
Danke für die Einladung, versuche heute mal dort in die Group zu kommen. Habe ich noch nie gemacht.
Uschi, leider habe ich erst heute Deinen Hinweis zur Aktuellen Stunde gelesen. Ich bin jetzt natürlich sehr sehr neugierig. Habe diese Sendung "op jück" schon des öfteren gesehen. Da werden immer Ortschaften vorgestellt, oder?
Jetzt erzähl doch mal.
Liebe Susi, Liebe Vero,
bäh nur Sitzungen......die mag ich auch am allerwenigsten.
Dreamer,
schön zu hören, dass soweit alles o.k. ist. Du stellst uns aber immer auf die Folter.......
Liebe Farinella,
oh wie schön, das es zwickt und zwackt. So soll es sein. Wann hast du wieder Termin.
Nicht, das wir noch fast zeitgleich sind. Wäre ja ulkig.
ich konnte Deinen holländischen Text übrigens gut lesen.
Hallo Sam,
was macht der Schrank........steht er noch??????
wie fühlst Du Dich......???
Wo entbindest Du eigentlich?
Hallo Sunshine,
menno, erst Compi kaputt und dann musst Du ihn auch schonwieder verlassen.....Ungerechte Welt.......
Hallo Josefine,
da drücke ich die Die Daumen, dass die Werte für der SD o.k. sind. Wann startest Du denn?
Hallo Nata,
ich drücke Dir schon für Sonntag die Daumen, aber auf jeden Fall für Montag.... Werde aber ab Sonntag Nachmittag hier auf jeden Fall mal reinschauen.......vielleicht ist der Test ja schon so richtig aussagekräftig "POSITIV"............ Das wäre schön.
Dreamer, SamBiene,
ich glaube ich benötige garnicht so viele Medis. Hatte heute Kontroll-US, sieht alles bestens aus (Doc: Also, ich will jetzt keine Zysten sehen!!!!....habe nur geantwortet....Da habe ich eigentlich nie mit zu tun....Jetzt malen Sie den Teufel nicht an der Wand)....und siehe da....wie ich es mir dachte.....es war nichts davon zu sehen.
Muss nächste Woche wieder hin, brauche noch ncihts spritzen. Also beginnt jetzt meine Kryo.
Heute kommt mein Mann wieder, er war 7 Tage weg. Ich freue mich so.
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.