@Gissi: Die Ostersachen sind schon gekauft. Dann machen wir das Nesterl morgen zwischen unseren Terminen fertig, oder?
Es kann sein, dass bei Susanne was dazwischenkommt - Näheres sage ich Dir aber morgen dann. Ich werde wohl so gegen 10:00 H eintrudeln, dannmuß ich mich nicht so hetzen. Du wirst wahrscheinlich eh auch nicht pünktlich drankommen (oder ist Dir das schon mal passiert???) - von daher fliege ich wohl dann ein, wenn Du mit Deinem Termin fertig bist......
@Incarna: Ja, Zink soll ganz gut sein, aber da gibt es auch noch ein paar andere Sachen, die MANN so nehmen sollte....
@Uschi: Jaaaaaaa, komm doch in den 4. Stock. Wäre schön, wenn wir morgen ein kleines Sponti-Treffen machen könnten.....
@Manuelchen: Dein Chef ist ein A....loch. Eigentlich solltest Du ja in die Arbeit gehen, wenn auch nur, um ihm direkt auf den Schreibtisch zu kotzen (Entschuldigung, aber mich nervt das, wenn jemand krank ist und sich so einen Scheiß gefallen lassen muß
Hau ein Ei drüber und denk Dir, dass er Dich mal kann.........
@Manu: Fisch ist diese Woche in bella Italia. Mit einer Nachricht von Ihr wirst Du noch einen Weile warten müssen. Aber schreib ihr eine PN. Die hat sie jedenfalls dann schneller beantwortet als unzählige Seiten hier durchlesen zu müssen und Deine Frage vielleicht überlesen zu haben.
Von mir gibt's nicht viel Neues. Der Gyn hat Blut abgezapft, weil ich ja Rhesus negativ bin und man jetzt einen Antikörpersuchtest machen muß.
Die Buben leben noch - mehr hat man auf dem US im Eilverfahren nicht gesehen (er hat nur geschaut, ob die Herzlein schlagen).
Ich hoffe, dass Nossi morgen wieder vermißt.....
Ach ja, diesmal war mein Urin frei von roten und weißen Blutkörperchen. Was habe ich nur im Körper????