2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Gissi: Die Ostersachen sind schon gekauft. Dann machen wir das Nesterl morgen zwischen unseren Terminen fertig, oder?
Es kann sein, dass bei Susanne was dazwischenkommt - Näheres sage ich Dir aber morgen dann. Ich werde wohl so gegen 10:00 H eintrudeln, dannmuß ich mich nicht so hetzen. Du wirst wahrscheinlich eh auch nicht pünktlich drankommen (oder ist Dir das schon mal passiert???) - von daher fliege ich wohl dann ein, wenn Du mit Deinem Termin fertig bist......

@Incarna: Ja, Zink soll ganz gut sein, aber da gibt es auch noch ein paar andere Sachen, die MANN so nehmen sollte....

@Uschi: Jaaaaaaa, komm doch in den 4. Stock. Wäre schön, wenn wir morgen ein kleines Sponti-Treffen machen könnten.....

@Manuelchen: Dein Chef ist ein A....loch. Eigentlich solltest Du ja in die Arbeit gehen, wenn auch nur, um ihm direkt auf den Schreibtisch zu kotzen (Entschuldigung, aber mich nervt das, wenn jemand krank ist und sich so einen Scheiß gefallen lassen muß :evil: ).
Hau ein Ei drüber und denk Dir, dass er Dich mal kann.........

@Manu: Fisch ist diese Woche in bella Italia. Mit einer Nachricht von Ihr wirst Du noch einen Weile warten müssen. Aber schreib ihr eine PN. Die hat sie jedenfalls dann schneller beantwortet als unzählige Seiten hier durchlesen zu müssen und Deine Frage vielleicht überlesen zu haben.

Von mir gibt's nicht viel Neues. Der Gyn hat Blut abgezapft, weil ich ja Rhesus negativ bin und man jetzt einen Antikörpersuchtest machen muß.
Die Buben leben noch - mehr hat man auf dem US im Eilverfahren nicht gesehen (er hat nur geschaut, ob die Herzlein schlagen).
Ich hoffe, dass Nossi morgen wieder vermißt.....
Ach ja, diesmal war mein Urin frei von roten und weißen Blutkörperchen. Was habe ich nur im Körper????
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

So, die Punktion ist erfolgreich beendet. Wieder ohne Narkose aber mit dieser Spitze (Betäubungsmittel) geht es.
Meine Eizelle (1) habe ich dort gelassen. Ich habe erfahren, daß ICSI heute Nachmittag gemacht wird. Morgen (morgen gehe ich wieder arbeiten) zu Mittag erfahre ich dann ...
Nochmals: Herzlichen Dank für Euer Daumendrücken. Hilft riesig.

Heute habe ich mit Andi auf ihr US-Untersuchung gewartet, danach konnte ich sie sehen: Jaaaaaaaaaaaa, alles ist in Ordnung, alles ist so wie es sein soll. :P :dance: :dance: :dance:
:P Danach mußte ich schnell zur meiner PU.

Uschi, ich hoffe sehr, daß Du nicht länger warten mußt und morgen der letzte Tag ist. *dd* *dd* *dd*

Gigi, *dd* *dd* *dd* unddddddd???

Manu2, bei BBN sollen diese Fragebögen für OP-Vorbereitung 6 Monate alt sein.

Manuelchen, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Postkoitaltest und *dd* *dd* *dd*

Elli, bitte gib uns weiterhin solche tolle Nachrichten. Zwillinge toll! :dance: *dd* *dd* *dd*

MO, *dd* *dd* *dd* für heute und morgen.

Gissi, *dd* *dd* *dd* für morgen. Toll, daß 3 Monate schon vorbei sind.

Lina und Maggie, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und übermorgen.

liebe Grüße,
denise67
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Denise,

ganz viel Erfolg für Deinen Einzelkämpfer. Möge er sich entwickeln, damit Du zum TF kommen darfst. *dd* *dd* *dd* *dd*.

Hallo Andi,

super Nachrichten hat uns Denise da von Dir berichtet. Weiter so! *dd* *dd* *dd* *dd*
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Denise. Auch meine Daumen sind ganz fest *dd* das du am Montag eine wunderschöne EZ bekommst :-)

Mo. Suuuuuupi. Da bin ich ja gespannt was für Augen er machen wird.
Du wirst es nicht glauben aber seit Nossi unten ist, bin ich schon des öfteren pünktlich drangekommen. Nicht immer aber immer öfters :wink:
Ich freue mich schon :dance: :dance:

So. jetzt habe ich in der Küche die Fenster geputzt und die Fenster-Store gewaschen. Das Fensterputzen hatte ich ja überhaupt nicht geplant. Ist mir so ganz spontan eingefallen, lust hatte ich auch und ich denke solche seltenen momente muss man einfach nutzen *ggg* wer weiss wann die wieder kommen :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gigi
Rang2
Rang2

Freitag Transfer!

Beitrag von Gigi »

Hallo zusammen,
heute mittag beim Anruf in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass sich anscheinend alle drei Musketiere brav teilen zumindest war nichts Gegenteiliges im IVF Sekretariat bekannt. :dance:
Also denn, Freitag um 13.20 Uhr ist Transfer - ist noch jemand um diese Zeit bei BBN?
Vielleicht sehe ich Dr. Noss dann endlich auch mal- langsam wird er zum Sagenhelden für mich weil bisher habe ich ihn nur einmal - nämlich beim Erstgespräch gesprochen. Obwohl Frau Dr. Leist auch sehr lieb ist!
So und nun werde ich mit meiner Tochter Osterbrot für die Schule backen
Schöne Grüße
Gigi
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Siehste, Gigi, in der Ruhe liegt die Kraft. Und *dd* *dd* *dd* für Deine Kämpfer!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und melde mich wahrscheinlich erst am Freitag wieder (morgen nachmittag bin ich erst beim Internisten w/OP und anschließend bei meiner FÄ w/Beratungsgespräch). In Gedanken bin ich aber immer bei euch! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Manu :wink:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Gissi: Sag mal, bist Du des Wahnsinns. :evil: Hast Du schon mal bei den Sommerbabies gelesen, wer alles vom Spiegel oder Fenster putzen Wehen bekam?
*damußichdichabernunganzdollausschimpfen*.
Diese Streckbewegungen solltest Du bitte künftig unterlassen. Sie sind alles andere als gut für Euch beide......Näheres Morgen während unserem "Nesterl-Bau".

@Gigi: Toll, Deine Musketiere! Ich würde Dir wünschen, dass Du am FR Nossi siehst, aber irgendwie hatte ich mal von jemandem gelesen, dass er in Urlaub geht.
Ich hoffe sehr für Dich, dass ich mich irre......
Weiterhin viel Glück für Deine drei! *dd* *dd* *dd* *dd*
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz, muß gleich Essen machen:
Denise hat ja schon berichtet: Doc N. hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, und auch die Blutwerte sind ok. Ich bin total glücklich. Den nächsten US habe ich erst am Mittwoch nach Ostern, weil es nächste Woche noch zu früh für das Herzerl sein könnte. Ich wollte mir Grübeltage über Ostern ersparen und hab gesagt, ich komm lieber ein bißchen später.

@ Denise
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Eizelle sich befruchtet und daß sie sich schön teilt. Es war schön, daß Du mich noch besucht hast, ich habe mich gefreut. Danke schön! :knuddel:

@ Maggie,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!! Du wirst sehen, Du holst Dir ein Positiv ab. :knuddel:

Bis dann
Andi :dance:
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Denise, das waren wir. Ich bin - richtig vermutet - die mit den kürzeren Haaren. Wie schade... muss es noch mal sagen. Deine Handynummer hab ich erst später gesehen. Und jetzt auch mal die Funktion eingerichtet, dass ich benachrichtigt werde bei eine PN.
Für Dich viel Glück!!!

Manu2, also den OP-Bogen brauchen alle Praxen, die keine Klink dahinter haben. Das Risiko ohne eigene Anästhäsieabteilung ist ihnen wohl - verständlicherweise - zu groß. Übrigends ist Deine Geschichte zum :x Geht's noch? Ach ja, die Vitaminempfehlungen gibt es bei BBN auf der Homepage, und noch ein paar andre Tips dazu www.ivf-bbn.de unter Aktuelles behandlungsinformationen oder so ähnlich.

Elli und Andi, schöne Nachrichten! :dance:

Gissi und Mo, was macht Ihr denn? Gebt Ihr Noss ein Osternest? Meint Ihr nicht, dort gibt es genug Eier? :lol: Naja, der war wohl nicht so gut *gggggggg*

Liebe Grüße und schönen Abend!
Sonja
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo,

@Schniffi: Ja, Unser Wunder-Nossi bekommt diesmal von UNS schöne Eierchen *gggg*. Sonst bekommen wir sie ja von ihm. Ich hoffe, er mag sowas. Ist ja DIE Gelegenheit, oder? Wir wollten ja eh schon lange was machen.....

@Princess: Morgen wünsche ich Dir einen positiven Ausgang des ganzen - positiv, so wie Du es für Dich besser findest. Du weißt hoffntlich, was ich damit meine! :knuddel:

@Maggie: Viel Erfolg morgen und dann eine gute Reise! *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“