Huhu Ihr Lieben,
nachdem mein ellenlanger Text noch vor dem Senden "wech"war

hab ich mal nen "test"vorausgeschickt,in der Hoffnung,dass es jetzt klappt...
Also,erstmal grüsse ich Euch alle herzlich........
tja viel geschrieben hab ich in der Tat die letzte Zeit auch nicht.......Lese zwar nachts oft noch ein bischen quer,aber mehr Energie hab ich im Moment nicht so wirklich....
Meine Beiden Süssen trotzen im Moment was das "Zeug hält"-eine "Mamaverschwörung 1.Grades"-und da sind se sich ziemlich einig-und ich muss öfters am Tag mein Mantra sprechen:"Es ist alles nur eine Phase,es geht vorbei..es ist alles......"
Na,aber ich will nicht jammern,sie machen auch unglaublich viel Freude!
Wir haben gerade wieder mal einen Container vorm Haus stehen-diesmal ein Bauschuttcontainer-und Lilly und Vincent haben heute mit ihren Minischubkarren tatkräftig mitgeholfen zu verladen,sooo süss!
Ach Birgit,mit den Zysten,das ist ja wirklich ätzend.wie geht es nun weiter ?Hat der Doc sich gemeldet?
Du warst ja schon fleissig im Garten,hab ich gelesen-wir sind noch am schauen womit wir dieses Jahr im "Garten" anfangen(750 qm hügeliges Ackerland-ca.15 Jahre wurde nix mehr gemacht auf dem Grundstück)Im Moment peppen nur die bunten Spielsachen der kids den Garten etwas auf

Ich hab mich letzte Woche beim "Gartenduell"(NDR3) beworben-das wär mal ne echte Herausforderung!!Kennt jemand zufällig eine Kräuterspirale???Hab ich in einer Zeitschrift gesehen-und fand ich total klasse!
Bianca,Ihr seid ja nun auch umgezogen-alles Gute im neuen Häusle!
Sany,was machen Deine Mäuse??
Falls Ihr Euch am Freitag trefft werde ich wieder nicht dabei sein-die kids sind am WE bei Oma in Neustadt und unsere freie Zeit steht im "Zeichen des Hauses"-und Gartens in dieser Zeit...
Sagt mal Stammtisch ist ja eigentlich immer ein fester Tag-aber in der Woche könnte ich auch mal-wenn Horst nich gerade Spätdienst hat....z.bBDo.den 14.4....
NA,aber richtet Euch nicht unbedingt nach mir-aber wie gesagt,in der Woche wär auch ok...
Oh,Lilly weint,ich muss los..
Liebe Grüsse an alle!
Bis bald mal
Martina