Hallo Ihr Lieben,
Pepelinchen, endlich haben wir wieder eine Erfolgsmeldung. Ich freu mich so für Euch. Und dass du dich trotz allem auch schön schonst, ja? Die ÜS ist sicher unangenehm, aber mit viel Trinken sicher auszuhalten.Ich wünsch dir jedenfalls eines wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit

.
Was heißt denn, die Kryos brauchst du nicht mehr? Und was ist mit einem Geschwisterchen (für die von Klarabin vorhergesagten Zwillis

).
Nicole, machst du den Kryo im Spontanzyklus?
Also ich habe im Spontanzyklus lediglich mit HCG (Pregnesin) ausgelöst und dann Utrogest genommen. Am Tag des Transfers und 1 Woche später mußte ich (glaub ich jedenfalls) auch noch mal Pregnesin spritzen.
Ich wünsch dir, dass sich ein bis zwei Krümel einnisten. Die Aussichten sollen schlechter sein, aber es kann auch klappen. Viel Glück

.
Klarabin, na, dein Tag war ja heute auch nicht so prickelnd mit drei Arztbesuchen. Wie war die Fußreflexzonenmassage und die Akkupunktur? Wofür war die Akkupunktur?
Dani, dann wünsch ich dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut

. Und lass dich die letzten Tage nicht so stressen (schon gar nicht bei dieser Affenhitze

.
Moehrchen, und wann fängst du dann mit der Stimu an?
Biggi und Macold, was macht die Spritzerei? Merkst du schon was? Bei mir fing so nach einer Woche immer das Zwicken und Zwacken an. Die Däumchen sind schon mal in Drückerposition.
Der Arbeitsurlaub ging ja schnell vorbei. Da ist sicher nicht viel Zeit für Erholung geblieben.
Die Idee mit der Überraschungsparty find ich ja süß. Kompliment an Biggi.
Gabi, jetzt hast du ja auch nicht mehr allzu lange, bis du deinen Termin in GE hast. Ich hoffe, du kannst bald anfangen und jetzt schon mal langsam aber sicher die Vorfreude genießen.
Sinchen, wo bist du denn schon wieder abgeblieben? Hast dir wohl Hitzefrei gegeben, wie?
Chrissie, ok!!! Ausnahmsweise ist das Fernbleiben unseres Treffens zu verschmerzen. Aber zukünftig gilt das nicht mehr

. Hoffentlich trifft es mich nicht das nächste Mal, dass ich absagen muß

.
Taschenbear, gute Besserung für deinen Fuß. Boar, und bei der Hitze auch noch wärmespendende Salbe. Prima!!!
Ayse, lass dich nicht zu sehr stressen bei den Temperaturen.
Yella, immer noch in fernen Gewässern unterwegs???
Primelchen, nur Geduld. Bald bis du auch dran. Tja, so ist das leider. Wir warten und warten und warten ...
Schnusel, ich freu mich, wenn es dir besser geht.
Jetzt hab ich endgültig den Faden verloren. Noch ein Stündchen mus ich im Büro ausharren und dann darf ich endlich Feierabend machen. Die Besprechung war gerade erst zu Ende. Jetzt erledige ich noch Kleinkram und hoffe, dass der SAP-Mensch dann auch fertig ist.
Schönen Abend an einem schattigen und kühlen Ort mit einem noch erfrischenderen Getränk.
Liebe Grüße
Evelyn