"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Moin moin Mädels :morgen: ,

heute morgen fühle ich mich wie aufgeblasen, habe den Eindruck da wächst was!!?? :o *dd* :prima: Oh Mann bin ich gespannt!

@bini
Na, bist Du zuhause?? Wie geht es Euch so? :o :D :knuddel: :knuddel:

@Angel
Geht’s Euch gut?? :o
Hoffe, dass sich das mit den Interessenten bald erledigt hat!! Was macht die neue Wohnung, könnt ihr (Dein Mann) schon rein??

@Sonntagskind und Panda
So wie’s aussieht kann ich nach dem FA doch kurz reinschauen, muss ja Meldung in Ulm machen :wink: :D !!! Aber ich glaube, ich hätte es bis Abends eh nicht ausgehalten :oops: auf die zwei *hoff* *dd* ‚Positivs’ in Sachen ss und Urlaub zu warten!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnecki
Wie geht es Dir??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tina
Du hast ja auch immer was zu tun :o ……….also ich saß gestern faul mit meinem Holden auf dem Sofa :oops: , bügeln hätt ich können, aber ich hatte echt keine Lust :evil: …………….und dann hast Du bis halb 12 Uhr Kartons ausgeräumt :o ??? Oje, wann muss Du denn heut aufstehn?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all Mädels
Ich dank Euch für Eure Daumen, mal schaun wie das Ergebnis denn aussieht!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen nen schönen Tag, liebe Grüße @all Unerwähnten.
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Hallo da draußen,

so jetzt hab ich erst mal alles in Ruhe nachgelesen, wenn KP ständig ausfällt, dann ist es ja wenigstens nicht so viel :lol: .
Heute hab ich endlich mal wieder frei, werde meinen Schnupfen kurieren und unbedingt putzen, das ist sowas von nötig *mecker* ....

@Kruschl: Mensch, da warst Du ja ewig beim Arzt :roll: neulich. Ich bin ja schon so gespannt auf Deinen Bauch :o :wink: , hast Du jetzt eigentlich schon viel bei e-Bay ersteigert? Danke für die Grüße von Moni, grüß sie ganz lieb von mir, wenn Du mal wieder smst.

@Panda: Ich versteh so gut, daß Du Dir Sorgen machst :knuddel: , ich drücke Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, daß Du super gute Nachrichten aus dem Urlaub mitbringst *dd* *dd* *dd* .

@Hero: Wie war der US? :o *dd*

@Blüte: Haben die Knospen das Geknuddel von uns gut verkraftet? :lol: :o

@Tina: Das ist lieb von Dir, daß Du an mich denkst, wegen des Transportes :knuddel: , ich bin schon so gespannt, wie Deine Süße sich entwickelt hat :o !

@Biggi: Wie bekommen Dir die Hormone? *dd* Mir war ja immer leicht übel vom Gynokadin :roll: .... Wann ist denn US?

@Clauda: Na, wie siehts denn aus? Kommst Du am Samstag? Ich erneuer noch mal mein Angebot, daß Du hier schlafen kannst und dann bei Tageslicht gemütlich gen Heimat düsen kannst :knuddel:

@Bluesi: Ich hab grad mal in Deine Galerie geschaut, Dein Kleiner ist so süüüüüß, schade wg Morgen :cry: , dafür freu ich mich halt umso mehr auf Samstag :lol: .

@Sonntagskind: Bei Dir wurde sicher inzwischen Blut abgenommen.....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich werde heute ständig Putzpausen machen :oops: , damit ich hier nix verpasse :o .

So, das wars erst einmal, ich schau später wieder rein :knuddel: , machts alle gut!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so We schon wieder vorbei. :cry: Heute hab ich meinen 1. US beim Doc ausgemacht. :dance:

@martina
Bild LIEBE MARTINA ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE ZUR GEBURT VON MANUEL UND TOBIASBildBild. VIEL GLÜCK UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT. ICH DRÜCKE FESTE DIE DAUMEN DAS DIE ZWEI SCHNELL WACHSEN UND ZUM REST DER FAMILIE HEIM DÜRFEN. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sonntagskind
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@hero
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt muß ich schaffen *mecker*

Bis später
Biggi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
na jetzt hat sich unser Posting überschnitten. :P Wünsche Dir gute Besserung. :knuddel: :knuddel:
Ne übel ist mir noch nicht aber ich nehme ja im Moment auxch nur 2 Tabletten. Also mein erster US ist am 29.08.. Also am ersten Arbeitstag vom Doc.

Grüßle Biggi
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Biggi: Na dann werde ich schon mal meine Daumen in Stellung bringen für Montag *dd* *dd* :knuddel: . Ist denn jemand in der Praxis, daß Du nen Termin machen konntest :o , dann kann ich ja auch mal anrufen...wer denn?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
Frau Schnabel ist die ganze Woche vormittags in der Praxis zu erreichen.
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

So, Blut ist abgegeben....

Uti: Putzpausen lohnen sich erst ab 13: 30 Uhr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mich dann

Tschüss
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Sonntagskind: Um Pausen zu machen, müßte ich erst mal anfangen :argh: :läster: ................
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@Biggi: So ist das also :D ...ich schick ihr dann erst mal ein Fax.
So, hangman hab auch schon besucht :oops: , Dir viel Erfolg, und bis später :roll: .
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Gast

Beitrag von Gast »

@ hero

Uns gehts so einigermaßen.
Phoebe schreit momentan dauerhaft und nichts nützt was. :-?
Hoffe das wird jetzt besser, die zwei Zähnchen oben sind jetzt endlich durch.
Melissa und Justin sind momentan auch so anstrengend.
Und dann noch diese Vermieter.
Die standen gestern schon wieder vor der Türe und wollten rein ohne vorher mal bescheid zu sagen.
Ich bin momentan nur noch genervt.
Die kommen wann sie wollen und vor allem immer nur mit einem evtl. Nachmieter.
Leider will keiner die Wohnung und so habe ich den Stress hier.
Kann nicht mal in Ruhe Kartons packen ohne dass ich an die Vermieter denke.
Die nehmen auch kein bißchen Rücksicht.
Immerhin wohnen wir hier noch.
Das ist denen aber egal.
Wenn die Kinder schlafen sind die total laut.
Und auf die Katzen achten die auch nicht, reißen einfach die Türen auf, ich meine wir haben Babykatzen, da könnte man dch ruhig etwas aufpassen.
Zudem verrücken die meine Sachen, wenn es denen gerade in den Kram passt ohne zu fragen oder so und trampeln herum ohne zu schauen.
Wenn die kommen, muß ich immer aufpassen, daß auch bloss kleine Spielsachen rum liegen. :-?
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, aber mich nervt das alles.
Jetzt habe ich mich auch noch verhoben, habe jetzt seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen im Rücken, na ja jetzt gerade passt das echt gut.
Ich habe auch das Gefühl das wird immer schlimmer.
Ich bin nur froh, wenn alles vorbei ist.
Leider können wir noch icht in die neue Wohnung.
Mein Mann trifft sich heute noch mal mit dem Vermieter und ich hoffe dann weiß ich genau wann wir endlich rüber können.
Momentan möchte ich nämlich lieber gestern als heute weg sein.
Tschuldige wenn ich so rumjammer, aber ich mußte das mal los werden.

@ all

Ob ich am Wochenende komme weiß ich leider noch nicht.
Zeit hätte ich, nu ich fühle mich momentan einfach nur bescheiden.
Hoffe ihr versteht das.
Ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab.
Aber ich verspreche euch, ich werde auf jeden Fall noch mal zu einem Treffen kommen.
Möchte euch doch gerne alle kennen lernen. :D
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Sonntagskind - ich bin TOTAL aufgeregt. Das MUSS POSITIV sein. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Angelliht :knuddel: - bitte den Vermieter schriftlich sich an gewisse Zeiten zu halten - in aller Freundlichkeit. Ihr wohnt da noch und zahlt noch Miete - er DARF nicht einfach so rein.

hero - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uti - danke für Dein Mitfühlen :knuddel:

Ich gucke hier so ca um 17 Uhr nochmals kurz rein - ich hoffe ich schaffe das.

Denke fest an Euch.
Bin guter Dinge, dass wir gehen können.

Alles Liebe

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Antworten