@dadie: herzlichen glückwunsch zum positiven test. ich hab beim nachlesen gar nciht gefunden, dass du positiv getestet hast

HI stand bei uns früher auch zur debatte. ich finds toll, wenn sich ein paar so entscheidet. das zeugt von einer menge mut, vor allem, wenn es nicht geheim gehalten wird. ich drück euch die daumen, dass alles gut verläuft und ihr euren weg in der "tabu"-gesellschaft findet
@joesy: wow. spontan??? herzlichen glückwunsch

ich drück dir die daumen, dass die sternchen ganz dolle aufpassen und euer kleines bis zum schluss gesund bei dir bleiben kann
@lulu: wow. hört das irgendwann man auf? grrrrr. *mitdeinembauchschimpf* hoffentlich heilt es jetzt endlich endgültig zu. (ps: mich kann man mit "blutigen" themen nicht schocken. da kommt eher mein op-herz zum rasen. hihi)
@stachelmaus: alles gute für dich und dein häschen
@ilo: tolles kleid

hübsche braut

geht ihr auch kirchlich heiraten?
@ilo&neari: nicht beleidigt sein, mädels. ich hab auch nicht so viel zeit hier zu verbringen und komm bei den neuzugängen gar nicht so richtig nach. es kommt halt schon mal vor, dass sich die ein oder andere ein paar wochen mal nicht meldet. zuhause geht schließlich vor. viele schreiben hier manches an @all. da seid ihr schon auch mit gemeint. und klaro: die alten hasen hat man irgendwie immer im blick, die gehören halt zu denen, die diesen forumteil am laufen halten >>>
DANKE an dieser stelle an alle, die hier so fleißig schreiben und auch genauso fleißig lesen und immer ein liebes wort zu geben haben
me: wir waren heut mal "voll auf fasching". morgen oder so lad ich euch ein foto hoch, dann habt ihr mal was zum lachen

nina hat sooo toll mitgemacht und gut auf die vielen leute reagiert. sie hat sogar auf ihrer kleinen minitrommel mitgekratzt, als wir großen ne runde reingehauen haben

mal sehen wie die nacht wird
gestern war ich im sport und lars hat sie ins bett gebracht. als ich wiederkam, war er voll fertig, weil die kleine maus über ne halbe stunde ganz schlimm geweint hat und sich gar nicht beruhigen ließ, bis sie vor müdigkeit dann doch geschlafen hat

meine arme kleine maus. sie bekommt grad ihr 3. zähnchen. der 12er wandert ganz langsam runter. man kann richtig sehen, wie er unter dem zahnfleisch jeden tag ein stückchen tiefer ist. hab heut osanit gekauft, aber leider nicht mitgehabt. hoffetnlich kann sie heut nacht schlafen und hat keine schmezren.

tschööö, bis die tage