@atonne
Gute Besserung dem Hundi!
@Nala
"Große Durchbrüche" in D sind meistens solche in USA von vor 2-3 Jahren, insofern wird das das CGH Verfahren sein .... und natürlich die politische Entscheidung, die bald ansteht.
@Voegele
Das Östrogen würde ich auch bis zum BT nehemen.

Es gibt keine Regel, wie lange eine Immu hält, das kann man nur durch einen neun BT wieder rausfinden. Eine ausgetragene SS ist allerdings noch besser als eine Immu!
@kieselchen
Du kannst jetzt ganz problemlos auf 3 Wochen gehen mit dem IL.
Wegen der SB die sind gr nicht soo selten in der Frühschwangerschaft. Nimm Magnesium (bis es hinten wieder rauskommt) und Progesteron, das wirkt beides relaxierend. Wahrscheinlich ist die Plazenta noch ganz unten und da kanns schnell mal was geben.
@Marmoty
Normalerweise stellen die KKs auf eine klinische, dh im US sichtbare, SS ab.
@Chilka
Das sind ja tolle Nachrichten in Deinem Ticker

Ich würde das Clexane auch so bis zur 24ten nehmen.
@Chaparrita
@schmunzi
Das sind keine guten Nachrichten. Wenn es geht, lass es genetisch Untersuchen. Wenn da ein Fehler im Strickmuster war weisst Du zumindestens, dass Du alles richtig gemacht hast!
@Anja
Der Plan B ist nicht wirklich ein schlechter.
@Gemma
Schön zu hören und weiterhin
@Flups
Ich würde Dich zu Klein&Rost nach München schicken (ist übrigens auch das Labor vom Würfel) was den grossen Vorteil hat, dass es schnell geht und man nicht auf Termine warten muss.
@Windelglueck
Das sind sehr schöne Nachrichten! Ich denke, die EZSP ist zu 99% für den Erfolg verantwortlich, man darf einfach nicht vergessen, dass die meisten Frühaborte eben doch an der Genetik der EZn liegen.
@Tina
Wenn die VD3 Werte 25ok und 1,25ko sind, dann kann es wahrscheinlich an der Metabolisieung liegen und ja, das kann ein Problem sein, sogar ein großes. Die Tatsache dass die Schmerzen mit dem Oel weggehen, spricht dazu schon Bände. Auch die Einnahmeform kann da was ausmachen. Aber Achtung: das Oel gibts (zumindestens vor 1/2 Jahr) nicht mehr ... ich würde an der Front auf jeden Fall Klarheit schaffen so schnell wie geht. Und

für den Versuch!
@richy
Ich glaube, für die 4-5 Wochen ist der Kampf gegen das Wasser fast schon verloren, es geht ja schnell wieder weg und solange es keine Probleme macht, Augen zu und durch!
@HUZ
DW hat immer die Vigantoletten genommen, der Maxi bekommt die nun auch, er isst sozusagen die angebrochene Packung auf. Und wenn das für Babies zugelassen und das Mittel der Wahl ist, sollte es auch gut bekömmlich sein.
@Alle anderen
@egopost
Sind mal wieder in Italien für die Pfingstferien. Witzigerweise hat sich der kleine Mann sogar dran erinnert, dass er schonmal hier war. Und, er dreht sich jetzt endlich vom Bauch auf den Rücken zurück, ratzfatz geht das. Aber er hasst die Bauchlage, so werden wir auf den anderen Dreh noch ewig warten...