Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo anne, herzlich willkommen! :D
also ich freu mich immer über ein neues gesicht!

was mich gleich mal interessiert: was ist denn ein eileiterdurchgängigkeitstest? ich dachte das geht nur im zusammenhang mit einer bauchspiegelung?

michele, ich find, deine "anzeichen" hören sich doch sehr positiv an, ist die temp immer noch oben? *dd* *dd* *dd*

cookie, schön gesund bleiben!!!!!

ich hab über nacht ziemliche halsschmerzen bekommen, fühl mich irgendwie richtig zermatscht...
Alles Gute,
Tina
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

Hallo Anne, Herzlich Willkommen. Erzähle mehr von Dir. Von uns erfährst Du fast alles auf Seite 1.

Cookie, was soll das denn nun jetzt mit Deinem Blutdruck ? Kenne ich aber, so ab und zu hatte ich auch einen viel zu hochen, aber im zusammenhang mit Migräne.
*dd* :knuddel: das es Dir wieder besser geht.

Und bei Dir Tina ? Na das hört sich doch sehr nach Erkältung und Grippe an. Arbeite nicht so viel und mach Dir nicht solch einen Stress. Lass Dich :knuddel:
Wie geht es Dir sonst so ?

Also meine Temp. ist immer noch oben = ZT 25. Immernoch leichte Schmierblutung (sieht so nach altem Blut aus, also ziemlich dunkel) Na mal abwarten. Schmerzen hab ich keine, nur hin und wieder ein zwicken, links.

Renate lass Dich :knuddel: :knuddel: .

Pe, was machen Deine Termine. Wie geht es Dir ?

Und Schlafmütze ist wieder am arbeiten, lass Dich auch :knuddel: .

Bigi hat übermorgen Geburtstag. Wann kommt sie eigentlich wieder nach Hause ?
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

michele, also abgesehen von der erkältung gehts mir gut. ich schluck ja brav die pille (oh mist.....ich glaub heut früh hab ichs vergessen... :roll: , naja, wird nicht so schlimm sein) und fühl mich damit wieder richtig "normal", also keine hitzewallungen mehr und meine tage hatte ich auch wieder. keine ahnung, wie es wird, wenn ich die pille in ein paar monaten wieder weglasse...

bist du auch gerade am arbeiten?
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

zurück vom arzt. blutdruck ist wirklich zu hoch (150/100). muß jetzt ruhen, damit es hoffentlich ohne medis runter geht. geht es so nicht runter, muß ich wohl im KH, und daß möchte ich unbedingt vermeiden. ich werde mich deswegen auch viel weniger im forum melden. mein mann nimmt ab morgen sein laptop wieder mit (ja!!! er hat arbeit!!!) und unsere rechner stehen aufm dachboden.

all: :knuddel:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

oh, cookie, dann leg dich mal hin und bleib liegen!!! woher kommt denn das??? hast du eh probleme mit zu hohem blutdruck? ist das in einer ss so gefährlich, dass evt. ins kh musst?! *dd* *dd* *dd* dass es bald wieder besser wird!

das mit deinem mann dagegen ist toll! wo hat es ihn denn jetzt hinverschlagen?
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

und jetzt für heute das letzte mal ins netz :oops:

tina: bluthochdruck ist nicht gut weil es eine schwangerschaftsvergiftigung werden kann. meine mutter hatte es in ihre 3. ss und ist fast gestorben. daß war aber vor 30 jahre. viele in meine verwandschaft haben damit problemen während die ss, und das letzte mal beim fä war es schon zu hoch. dann ist eine freundin (krankenschwester) jeden tag vorbei gekommen um zu messen, und es blieb einfach viel zu hoch. ich habe auch eiweiß im urin, was auch schlecht ist.
ab montag kommt eine haushaltshilfe :dance: 2x die woche, denn mein mann kann nicht auch noch hier putzen.

mein mann arbeitet bei eine bank in frankfurt als business analyst. so nennt er sich jetzt :wink: und damit hat er so viele anfragen bekommen daß er einfach aussuchen konnte.

geht es dir wieder gut? freut mich daß du dich gut fühlst mit pille.

wollte bigi nicht unbedingt ihr geburtstag von zuhause weg feiern?

okay ihr lieben. ich geh wieder auf meine couch und schaue 'as the world turns' bis ich von langeweile einschalfe.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, davon hab ich noch nie was gehört. pass mal schön auf dich auf!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das mit der putzhilfe hört sich nicht schlecht an, vor allem, nachdem ihr ja auf 4 stockwerken oder so wohnt. ist sicher eine große hilfe für dich! da kannst du dich wirklich schonen, wenn du jemanden zumindest "fürs grobe" hast.

ich fahr jetzt auch heim und leg mich gleich hin. das bedürfnis hab ich schon den ganzen tag. wie schön, dass ich sogar noch einen nudelauflauf von gestern habe, da muss ich noch nicht mal was kochen!

tschüs, bis morgen!!!
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

was muß ich hier lesen, nur schelchte Nachrichten.

Ja ich arbeite, und habe nicht mehr so viel Zeit Online zusein. Zur Zeit ist es ganz schön stressig auf Arbeit, sehr voll. Und der Herbst ist erst angefangen.

Cookie
für dich ist jetzt schonen schonen angesagt. Und wenn du es nicht machst, dann *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wir alle hier.
Ich hoffe dein Doc bekommt den RR = Blutdruck in griff. Immer schön schonen, und dein freund ist jetzt die Couch. Wir alle denken an Dich. Hauptsache ist jetzt, das es NINI gut geht.

Anne
ja wir kenne uns schon. Nochmals Herzlich Willkommen.

Tina
hoffentlich geht es dir wieder etwas besser.

Michele
ich hoffe es war nur altes Blut. *dd* *dd* weiterhin fest.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu habs nochwas vergessen.

Wie füge ich bilder in der Galerie ein. Will euch auch mal unser Haustier zeigen.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Cookie, schon Dich!!!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Renate, wie geht es mittlerweile Deinem Mann? Ist schon ein Ergebnis der OP da? *dd* , dass wieder ganz gut wird, ohne große Probleme! :knuddel:

Wünsch allen "Arbeitstieren" einen schönen Arbeitstag.

Tina, mach an Deinem "letzten" Arbeitstag der Woche nicht so lange, sondern geh' Deine Erkältung auskurieren bevor sie sich zu einer handfesten Grippe auswächst. :knuddel:

Bis später, Ihr Lieben!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“