Tagchen miteinander!
Wauzi: Wie waren die Rouladen???
Andy: Vielleicht versuchst du doch noch einmal einen früheren Termin zu bekommen?? Es tut mir so leid für dich, dass du jetzt so ein Hantier hast und ich wünsche dir, dass alles ganz schnell geht und du zumindest irgendwann Anfang 2004 die Stimu in Angriff nehmen könntest!!!
Biber: Ob das schon SS Anzeichen sind, dass du so wild nach Reibekuchen bist????

Ich finde das auch immer nett, dass Leute ihre Parkscheine weiterverschenken, ist mir aber ehrlich gesagt, bislang nur in Düren passiert, ich war ganz erstaunt, als eine Frau mir das vor ca. 1 Jahr auch einmal anbot! Du Ärmste, hast dich in der Nacht mit solchen Gedanken geplagt, warte ab, Dienstag ist schon bald!!!!
Nane: Klasse, dass du das heiß ersehnte Paket erhalten hast, ich freue mich schon auf das Kinderzimmerfoto!!!!!!
Berta: Ist ja blöd mit dem Medikament für deine Mutter!
Mausi: Es war echt schade, dass du schon wieder so früh gehen musstest!! War die türkische Pizza den lecker????
Wölfchen: Arbeite nicht zu viel, denke an deine Krümelchen!!!!!
Monika: Ich

die Daumen, dass du auf dem Zwillingsmarkt tolle Sachen entdecken wirst!!!
Tanja und Berni:
Ich habe so ein Gefühl, dass meine Mens bald kommt, zumindest fühlt es sich so an.

Aber ich bin froh, dass wir dann direkt am Montag die neue Behandlung besprechen können und dann nach dem Urlaub weitermachen werden, das wird mich sehr aufbauen, wenn es nicht geklappt hat, wovon ich immer mehr ausgehe.
Um 17 Uhr muss ich ins Rathaus in Merzenich, dort ist eine Anhörung über die Bepflanzung unseres Baugebietes, die Dämel von Rhein-Braun wollen uns allen nämlich vorschreiben, welche Arten von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen wir auf den Grundstücken anpflanzen dürfen. Die haben sie nicht mehr alle!!!!
Melde mich dann heute abend wieder!
Gruß,
Nadine