Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

hier noch etwas zum schmunzel,aufregen oder selbst etwas zu erfinden :roll: :lol: hat Karsten mir am Freitag mitgebracht.

Hallo,
gestern beim Fussball,habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.Einer sagte dann plötzlich,Bier enthielte weibliche Hormone.Nachdem wir ihn-wegen dieser dummen Bemerkung-ein wenig aufs Korn genommen haben,beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.So hat jeder von uns,diesesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten,10 Bier getrunken.

Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1.hatten wir zugenommen.
2.Wir redeten eine Mege ohne viel dabei zu sagen.
3.Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4.Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5.Es gelang uns nicht,zuzugeben,wenn wir im Inrecht waren,auch wenn es noch so eindeutig schien.
6.Jeder von uns glaubte,er wäre Mittelpunkt dieses Universums.
7.Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8.Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9.Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10.Und zur Krönung: Wir mußten alle 10 Minuten auf Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weiter Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!!

Bier enthält weibliche Hormone

Oder:

Frauen sind ständig besoffen!

sagt mal müßen wir uns das gefallen lassen? :lol:
von denen ich die email hatte, denen hatte ich es auch nochmal geschickt.

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Drei Männer kommen in eine Bar. Der eine macht Licht aus, der zweite macht es wieder an, der dritte zieht sich die Hose aus. Fragt ein Mann, der an der Bar sitzt, den Ober: "Was ist mit denen los"? Sagt der Ober: "Die sind taubstumm und geben eine Bestellung auf. Der eine will ein dunkles, der eine ein helles und der Dritte will ein Kümmerling."

Kolumbus ist das unvergeßliche Vorbild aller Männer: Er wußte nicht, wohin er fuhr, er wußte nicht, wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Warum vertragen sich Männer und Bierflaschen so gut?
Beide sind vom Hals nach oben leer.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hier noch die ganz wichtigen Daumendrücker
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
wann erfahren wir morgen, ob es Drillis oder nur Zwillis werden?

Also ne, dass Kinder mal in der Pfütze laden, ist doch normal, aber wie kann man mit dem Kopf gegen das Garagentor rennen?

Leider existiert kein Foto vom Clown. Das werde ich aber die nächsten Tage nachholen, das ist eine sehr gute Idee natürlich heimlich, wenn Männe am arbeiten ist). Aber hier reinstellen, nee, bin zu blöd dafür.

Ich wünsche euch was.

Tschüss
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

melde mich auch mal ebend! Wünsche euch alle einen schönen guten morgen :-)

Martina, hast du nicht heute Test??? Hier kommen noch Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen ihr Durchfall ist wieder weg, es lag an der AR, habe sie jetzt abgesetzt und sie spuckt wieder! Florian ging es am WE ja auch nicht so doll er hatte wieder Fieber, aber ist auch wieder weg. Was ich nur komisch finde, ist das Florian nur noch schläft werde wohl mal mit dem KiA reden, denn normal kann es doch nicht sein oder? Er ist wenn es hoch kommt 4 - 5 Stunden am Tag nur wach und die restlichen Stunden am schlafen.

Katrin, was macht die WS??? Bist ja noch nicht im WS Koller! Oder?

So, muss jetzt hier weiter machen, heute nachmittag werde ich die Fotos abholen vom Fotoshooting, bin ja mal gespannt wie die geworden sind.

Bis später mal.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Martina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis morgen :dance: freu mich schon

desiree dann ward ihr am wochenende garnich am Wowa,na dann mal toitoitoi mit den beiden das es besser wird.

Babs das muss bestimmt ludtig aus gesehen haben mit der kleinen :lol:

Billi habt ihr die stange gefunden :wink:

was macht der rest :roll: ,

Anneksen piep doch mal :roll:

so pinkelfete war super bilder kommen später mal.

So muss was tun,am wochenende fahren wir zum Wowa bis Montag ,haben Schützenfest und da machen wir uns lieber aus dem Staub :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Matina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von uns :o)

Desiree, Florian hatte das mit dem spucken auch, wir haben damals von Milupa Reisflocken mit in die Flasche getan und schon hat das spucken aufgehlrt bzw war deutlich weniger. Die sind ned teuer und gabs damals in jedem Schlecker.

Sonja viel spass beim Wohnwagen :)

Babs das Foto würd ich auch gern sehen *G

Anja, das Gesicht denn wenigstens heil geblieben bei eurem Junior?

Katrin *dd* *dd* *dd* auch für dich.

Antje wie sind die Fotos von Jannik geworden? Oder hast die noch ned wieder

Baylesse, Herzlich willkommen hier :o))

Wegen dem Treffem, ich werd mal mit Männe sprechen, dann können wir das auch mal hierher verlegen.

Wir haben nun auch endlich gewissheit, Florian hat KEIN Rheuma. Derzeit eine akute Artritis, warscheinlich eine nebenwirkung von dem Drüsenfieber. Hab mir gestern nochmal die Bilder angeschaut wie er das Drüsenfieber hatte. Schüttel. Ich hoffe das er nie wieder so aussieht. Hier ist nun auch wieder alltag drin. Kindergarten ist wieder, und Florian ist total happy, Endlich ist er ein vorschulkind :)
Donnerstag um 17 Uhr haben wir einen Gesprächstermin bei D&N, Er wollte uns unbedingt nochmal sprechen. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Sonst ist soweit auch alles bestens hier.
Versuche gleich mal endlich das HundeFoto hier einzustellen.
Ups, so nen langen Text kennt man ja gar ned von mir *G
Also bis später mal ihr süßen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Bild

Da ist er :)
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Achso, Vergessen, unsere Daten :)

Tanja 26 Bereits 1 Kind aus erster Ehe , 5 Jahre, Florian Beruf Zahnarzthelferin
Michael 38 Bereits zwei Kinder aus erste Ehe 8 und 11, Fabian und Jasmina Beruf Kraftfahrer
Zusammen seit Januar 2000
Kinderwunsch seit 2001
Bisherige Behandlungen Stimu mit Clomifen, Bauchspieglung 2001, mehrere IUI , IVF, zuletzt nur noch Stimu durch Menogon und auslösen mit Predalon.
Donnerstag Gesprächstermin bei D&N

So das wars nu aber erstmal *G
Gruß Tanja
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ganz viele Daumendrücker für MArtina und Katrin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch viel glück

@tanja , Dein Wauzi ist ja süß , hat er denn schon sein Yorkytemperament aufgesetzt? Das kenn ich nur zu gut von unserm Stevy . Der ist schonmal ganzschön nervig , im Moment versuchen wir es mit bachblütenterapie , damit er seine Angst loswird .
Am sonntag haben wir auf dem Sperrmüll ne super Kinderrutsche für Celina gefunden , war nichts dran , außer das die Farbe ein wenig verblichen war . Die leute haben scheinbar zu viel Geld , sowas einfach weg zu schmeißen , um so besser für uns :-D
Celina ist seid ein paar tagen echt komisch , sie hängt mir nur noch am Bein und sobald ich mich aus dem zimmer bewege , fängt sie an zu weinen , Ganz schön anstrengend , hoffentlich ändert sich das wieder . :help:

so , nun muß ich aber was tun , heute morgen hatten wir krabbeln und nun wartet Bügelwäsche auf mich .

@sonja , danke für die Stange , wolltet Ihr nun ein törchen haben , ich kann ja mal mit Ottmar reden wegen dem preis . Meld Dich doch mal

Allen einen schönen tag noch , fühlt Euch :knuddel:

tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hier noch was zum schmunzeln ,
was für aussichten .....

Brief an eine Mutter !!!

Die Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter.
Das Zimmer ist leer und auf dem Bett liegt ein Brief. Die Mutter öffnet ahnungslos
den Brief und liest folgendes:

Hallo liebe Mami,

wie Du sicher schon bemerkt hast, bin ich weggegangen. Ich habe endlich
einen Freund gefunden. Der ist ja sooooo süss. Ich denke du wärst mit ihm
einverstanden.
Er ist ja so cool mit seinen vielen Piercing`s und Tattoo`s und seinem super geilen
Motorrad.
Da ich ja nun endlich schwanger bin, hat Abdul gesagt, ich solle mit ihm gehen.
Wir wohnen nun in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Abdul will dann noch
mehr Kinder haben.
Da ich gemerkt habe, wie gut mir Marihuana tut, haben
wir beschlossen, es auch direkt anzubauen. Das ist dann auch für unsere Freunde,
wenn denen mal das Heroin oder Koks ausgeht, dann kommen die damit über
die Runden.
Ich hoffe auch, dass die schnell ein Mittel gegen Aids finden, damit es Abdul
bald besser geht. Er hat es nämlich verdient.
Liebe Mama, du brauchst dir echt keine Sorgen machen, schließlich bin ich ja
schon 13 Jahre alt und kann für mich selbst sorgen.
Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, damit du auch mal
deine Enkelkinder kennenlernen kannst.

Ich hab Dich lieb
Deine Tochter

PS: Alles Blödsinn. Ich bin dei den Nachbarn. Ich wollte dir nur sagen,
dass es schlimmeres gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt.

Ich hab dich lieb!

tschööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“