Hallöle ihr Lieben,
jetzt will cih auch mal wieder mit posten. Mir geht es so lala. Aber das wird schon wieder denke ich. Jetzt muss es einfach.
napoleon - das ist schon immer hart in der WS. Ich kann dich völlig verstehen. Aber die Spritzen haben eben auch Nebenwirkungen. Es hat gaaaanz bestimmt geklappt.
Gofi - mach dich nicht so fertig, es ist alles vöölig okay bei euch. Dir gehts gut und dem Krümelchen auch.
Ginga - das mit der Telefonnummer weusste ich auch noch nicht aber schön mal gehört zu haben. Dann kann ich die auch mal nutzen.
Pauline, schön das du wieder mitschreibst. Wollte dir ja letzte Woche schreiben.

Aber weißt ja jetzt wo ich war sorry. ´Diese Woche bestimmt - vieleicht schon morgen.
Karin Sternchen - macht nicht so viel. denke an dich und deinen Krümel.
Anke - schön das du mit Alina jetzt schön klar kommst. Das wird noch mit den Nächten. also wir wissen noch nicht was es wird. Wir wollen es dochauchnicht wissen. Wir wollen uns überraschen lassen. Das finde ich doch schöööön.
Ich spüre jetzt schon Bewegungen. also seit dem letzten Samstag als ich im KH war spüre ich unser Baby. Habe es erst richtig mitbekommen, als ich im Bett saß und nach vorn gebeugt Zeitung las. Da war es dann wohl doch zu eng für den Krümel. Jetzt macht er ab und an richtig was los da drin. Am schlimmsten ist es wenn ich Fencheltee getrunken habe. Das mag er bestimmt nicht. Aber den muss ichab und an trinken der hilft bei Beschwerden.
So, das waren meine NEWS. Ich hoffe doch keinen vergessen zu haben, ach doch
Katrin - also das mit Ö habe ichauch schon gehört das es dort besser sein soll. Hatte mal ne Reportage von 3 sat gesehen dort wurde auch nur örtlich betäubt. Die Frau war aber ganz okay hinter her. Das kommt bestimmt immer drauf an. also ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung findest. Aber ich denke du solltest dort erstmal dien Job shen deshalb fährst du doch dahin.
So, das solls nun doch gewesen sein.
bis denne fabius