suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita Klein
Rang1
Rang1

..............

Beitrag von Anita Klein »

Ah , da is sie ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild
Am besten fand ich Dr.Korell , aber die anderen waren auch sehr nett muss ich sagen !!!! Mir fehlt jetzt nur der Mut für die 2.Op . Habe mich nach der Op so schlecht gefühlt wegen der Narkose denke ich mal . Ich weiss nicht , ob ich den Mumm für die 2. habe Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Re: ..............

Beitrag von Bigi »

Anita Klein hat geschrieben:Ah , da is sie ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild
Am besten fand ich Dr.Korell , aber die anderen waren auch sehr nett muss ich sagen !!!! Mir fehlt jetzt nur der Mut für die 2.Op . Habe mich nach der Op so schlecht gefühlt wegen der Narkose denke ich mal . Ich weiss nicht , ob ich den Mumm für die 2. habe Bild
...was haben sie genau gemacht?????Ja,die Narkosen fand ich auch blöd,aber abends gings dann meist schon wieder *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Anita Klein
Rang1
Rang1

....

Also , der ausführliche OP-Bericht liegt bei meinem Arzt , den besprechen wir am Donnerstag . Ich weiss bis jetzt nur , dass der Doc definitiv gesehen hat , dass der Linke Eierstock und Eileiter wirklich raus sind . Der rechte Eierstock sieht nicht mehr doll aus , er ist völlig aufgetrieben von Zysten durchsetzt , rechter Eileiter durchgängig.Er konnte alle Verwachsungen lösen , alle Zysten entfernen , bis auf die im Eierstock selber , den wollte ich ja behalten . Er kam ja leider direkt nach der OP einmal zu mir und da habe ich nicht alles so genau mitbekommen . Ich hoffe , dass mein Doc mir den ausführlichen OP Bericht noch genau erklärt . Der rechte Eierstock wurde an der Bauchdecke fixiert und sollte ja eigentlich bald wieder gelst werden - aber im Moment bin ich so deprimiert , dass ich nicht weiss , ob ich nochmal reingehe .
Bigi
Rang4
Rang4

Re: ....

Beitrag von Bigi »

Anita Klein hat geschrieben:Also , der ausführliche OP-Bericht liegt bei meinem Arzt , den besprechen wir am Donnerstag . Ich weiss bis jetzt nur , dass der Doc definitiv gesehen hat , dass der Linke Eierstock und Eileiter wirklich raus sind . Der rechte Eierstock sieht nicht mehr doll aus , er ist völlig aufgetrieben von Zysten durchsetzt , rechter Eileiter durchgängig.Er konnte alle Verwachsungen lösen , alle Zysten entfernen , bis auf die im Eierstock selber , den wollte ich ja behalten . Er kam ja leider direkt nach der OP einmal zu mir und da habe ich nicht alles so genau mitbekommen . Ich hoffe , dass mein Doc mir den ausführlichen OP Bericht noch genau erklärt . Der rechte Eierstock wurde an der Bauchdecke fixiert und sollte ja eigentlich bald wieder gelst werden - aber im Moment bin ich so deprimiert , dass ich nicht weiss , ob ich nochmal reingehe .

....mhmmm....alles gut zu verstehen :knuddel: Aber dauerhaft kann das Ding da auch nicht bleiben :o Sonst wächst er da fest,und Du hast gar keinen Eierstock mehr :-? Second-Look ist nie so schlimm udn lang wie der eigentliche Eingriff,bei mir waren das nur 20 min mit Blinddarmentfernung...... *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Anita Klein
Rang1
Rang1

....

Ja , Du hast ja recht...im Moment weiss ich nur mal wieder nicht , wofür das ganze...is doch mist...
Bigi
Rang4
Rang4

Re: ....

Beitrag von Bigi »

Anita Klein hat geschrieben:Ja , Du hast ja recht...im Moment weiss ich nur mal wieder nicht , wofür das ganze...is doch mist...
...na,für Deine Gesundheit,auch wenn Korell Dich nicht vorm Schlimmsten bewhren konnte,so hat er doch sicher noch das Beste draus gemacht :knuddel: DU SOLLST MICH GRÜSSEN????????? :o :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Anita Klein
Rang1
Rang1

............

jau , vom Doc !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Re: ............

Beitrag von Bigi »

Anita Klein hat geschrieben:jau , vom Doc !!!
...hast Du Fr.Dr.Patsea kennengelernt,die kleine süsse Griechin???
Liebe Grüsse,
Bigi

Chiara
Rang0
Rang0

Beitrag von Chiara »

ALLE: DANKE FÜR DIE VIELEN *dd* *dd*

Anita: Das mit deinen Eierstöcken tut mir echt leid für dich. fühl dich *knuddel* von mir !! Du darfst die Hoffnung aber nicht aufgeben !!
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen...
bin wieder da!! war am mo und dienstag zuhause! hatte migräne, und es wäre echt nicht gut gewesen, wenn ich arbeiten gegangen wäre!!

heute war auch US!!!!

alles bestens. man hat krümel gesehen, es ist 7mm gross und das herzchen hat geschlagen *freumichwienurwas*

jo, alles normal, meint er und ich soll mich ruhig richtig freuen! in 2 wochen kann ich noch mal hin! habe einen riesen stapel zeug mitgekriegt zum durchlesen.... *g*

wie geht es euch so?? alles klar??

@anita, bitte gib deswegen nicht auf!!!!*daswirschongutwerden* *ichbinmirganzsicher*

@patricia, wie geht es dir???

@biggi und du, alles klar??

@mandy LANGSAM KÖNNTEST DU DICH MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle andern *knuddel*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“