die krimmi hat sich auch endlich aus dem bett rausgekugelt....
guten morgen zusammen.
war gestern ja wieder bei meiner "bauchtanz-gruppe". so langsam werd ich noch zur richtigen gymnastikerin, kicher. naja, ehrlich gesagt, hab ich schon ein paar päusle eingelegt, weil ich halt eh nie sport mach und dann jetzt mit deeeem bauch echt sofort ausser atem bin. den kröten hat es eh net gefallen, die haben nur geboxt die ganze zeit. da werden wir es uns doch heut grad wieder nett auf`m sofa machen
queenylein, dein schatzi soll dir büdde büdde ausgang gewähren *fleh*!!!!
menno, hoffentlich kommt er schnell wieder aus der firma zurück, damit ihr nicht echt noch mitten in der nacht losfahrt!

gib fein acht, daß er anständig fährt!!!
binilein, hier kämpft die sonne auch noch mit den wolken. bin mal gespannt wer letztendlich dann gewinnt.

wegen mir könnt jetzt mal der frühling richtig durchbrechen! so schön mit 20 grad und so.... dann wär ich glaub auch wieder fitter. normalerweise leg ich mich im winter immer bissl unters solarium, aber jetzt mit der kugel...armes solarium

...keine ahnung, wie arg die belastbar sind, hihi. nee, aber in der ss gibt es wohl so doofe hautverfärbungen die dann wenn du pech hast für immer bleiben. und das will ich dann glaub net haben. also leide ich weiter still vor mich hin und lass mich von den miezen trösten

. dafür darf ich im sommer ja jeden tag raus an die frisch luft und spazieren gehen mit den kröten, während andere leute *hüstel* auf der arbeit sind
clauda, hihi, na ein talent muss man doch haben...bei mir ist es halt basteln

. mir macht das halt echt spass, wobei ich gerner zu zweit oder zu dritt bastel, und nich so allein. aber bald krieg ich ja meine verstärkung und dann wird die wohnung hier noch kitschiger, weil noch mehr windowcolor, mobiles und und und rumhängt

. haste meine PN eigentlich bekommen zwecks kryoversuch? konnt ich dir bissl helfen?
heidrun, naaaa, schon unterwegs zum möbelkauf? ich hätt bitte auch gern ne neue couch. und ich hätt soooo gern ne eckbank (ich liebe eckbänke *schähm*). aber thommy will warten, bis wir irgendwann mal umgezogen sind....bruddel.
hab mein schlafdefizit glaub wieder aufgeholt. heut nacht hab ich echt gut geschlafen.
hat das mit den fotos und der musi denn jetzt geklappt?!
bluesi, oh wow, du arme. naja, wobei. jetzt weisste immerhin, daß es die mens ist. jetzt kommt der ganze dreck der letzten monate raus...wow, du hattest jetzt sicher die hammerdicke geb.mutterschleimi.....7 meter 30 oder so....geil. das paradies schlechthin für die krümels zum einnisten eigentlich, oder?! oder wären die darin verloren gegangen. hm, weiss net....
hört es so langsam jetzt wieder auf, oder droht immer noch ne überschwemmung rund um die ulmer gegend???
hoffe, daß du wenigstens keine schmerzen mehr hast, und dann das lange wo-ende geniesen kannst.
bin schon auf ein foto von deinem schutzengel gespannt!!! es gibt ja soooo viele verschiedene möglichkeiten die zu gestalten.
so, jetzt werd ich mir nochmal ein tässle kaffee machen, weil ich hab kein kabapulver mehr, also trink ich halt heut kaffee. und dann werd ich mich mal duschen u. anziehen, wäsche zusammenlegen und dann wieder vor den fernseher hocken. dann werd ich heimlich ne maschine wäsch waschen und aufhängen....und dann kommt hoffentlich auch schon bald mein schatzilein heim. wir müssen nämlich einkaufen gehen und vielleicht darf ich dann ja noch bissl bummeln gehen ins breuni oder so.
bäh, und heut abend gehen wir evtl. in`s büro zum meinen schreibtisch ausräumen. aber ich hab so kollegen, die schaffen bis 19 uhr, also kann ich erst kommen, wenn die weg sind. hab ja keinen bock auf das gelaber
bis später dann erstmal. schaffet schön oder faulenzt schön oder kauft schön die möbelhäuser leer..oder oder oder
bussiiii