Sagt mal wie kommen denn die komischen Bezeichnungen unter die Namen?
Hallo bin auch mal wieder da und mußte mir wie immer die Zeit fast stehlen. Gleich kommt Besuch und irgendwie weiß ich echt nicht, wo die Zeit bleibt. Wohnung, Sport, Englisch geht wieder los und Zeit für mich habe ich fast gar nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung, daß das bald wieder besser wird. Vielleicht kriege ich ja im Juni 1 Woche mit meinem Mann Urlaub, hätte ich dringend nötig.
Anja,
habe die Seite von der "Büch"? aufgemacht. Hat sich gut angehört, nur was mich gestört hat, ist die Aufführung der Tarife. Fürs Telefon usw. Sagt mal, wer will sich eigentlich noch an unserem "Schicksal" bereichern? Ich hätte das nicht so geschrieben, denn wenn jemand wirklich Hilfe braucht, ruft der ja niemals an, wenn 10 Minuten was weiß ich wieviel kosten. Finde ich nicht sooooo gut!
Mann, Du Fleißige wirst uns gewaltig fehlen!!! Ich habe auch vergessen, wielange und wohin Du in Urlaub fahrst? Hoffe, Du meldest Dich nochmal ab.
Geschlecht immer noch unbekannt?????
Hey Bachwichtel,
Du sollst nicht soviel arbeiten!!!! Hoffe, Du hast Dir wenigstens für Deinen Mutterschutz nicht soviel vorgenommen. Wann geht der denn los???
Bist eigentlich schon schön dick? Meldet sich Dein Bubi jetzt öfters?
Knuddel,
ja das mit den Träumen ist so eine Sache. Ich frage mich manchmal auch, warum man z. b. von Menschen träumt, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat. Das ist glaube ich eine unerforschte Angelegenheit!
Von Familie kann ich auch ein Liedchen singen. Habe meine Schwester schon seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und das ist wohl auch besser so, obwohl sie nur 2 Straßen weiter wohnt. Sie ist echt eine unmögliche Person, will sich immer in Vordergrund stellen, erfindet Geschichten, spielt die Leute gegeneinander aus und lästert total ab hinter dem Rücken und sowas hasse ich ja wie die Pest!!! Mit manchen Menschen hat man ein schweres Leben und das sollte man dann vielleicht doch besser beenden. Hört sich vielleicht krass an, ist aber so.
Sie ist sooooooooo anderst als ich, leider!
Meggie,
wir haben es immer noch nicht geschafft, zu telefonieren. Wie ich aber mitgekriegt habe, bist Du auch im Streß. Aber wenn Du Luft hast, probier`s einfach mal und ich vielleicht auch die nächsten Tage. Bist Du an Pfingsten zuhause? Ist es in der Arbeit auch wieder stressiger?
Ja, ein Vorteil hat Streß, man hat wirklich absolut keine Zeit, sich um den Kinderwunschgedanken zu kümmern und das finde ich total gut. Wenn ich mal Zeit zum schnaufen habe, will ich lieber kuscheln oder

(HIHI) oder mal etwas für mich tun. Ich könnte mir gerade ein Baby nicht vorstellen, woher soll ich die Zeit nehmen? Komme ja so nicht einmal zu allem, was ich mir vornehme.
Yassi,
super, daß Du wieder öfters zu uns kommst. Hörst dich auch wieder besser an. Bei mir sind es auch 6 Monate ohne Medis usw., die Zeit rast wirklich, aber mir kommt es noch viel länger vor. Umso mehr Abstand ich habe umso weniger will ich das ganze Chaos nochmal durchleben. Viele Menschen müssen mit einer harten Tatsache fertig werden (Krankheit ect.), dann muß ich es eben auch schaffen! Und vielleicht auch andere hier!
Wünsche Dir und Meggie einen schönen Tag oder hattet Ihr Euer Treffen schon?
Melle,
wie immer positiv - super! kann ich nur sagen! Die Namen sind übrigens ganz toll, gefallen mir alle sehr gut. Na, Deine Mädels werden bestimmt begehrte Jagdobjekte für die Jungs in Eurer Umgebung und Dein Mann wird in den Himmel wachsen vor lauter Stolz, wenn ihr 3 so Puppen bekommt. Bin ja schon gespannt auf Deine erste Bildreportage und drücke bis dahin ganz fest

, daß Du noch ein wenig daheim bleiben kannst und alles in Ordnung ist.
Halte uns auf dem Laufenden!
Du hast am 11.06. Geburtstag? Meine Schwiegermutter und neue Kollegin auch, ist ja witzig. Ich kenne total viele "Zwillinge" und verstehe mich mit denen auch recht gut.
Wo ist eigentlich Micha???? Ich hoffe, es geht Ihr gut und sie liegt nicht schon im Krankenhaus!!
und Morgaine, alles klar bei Dir??????
Bei mir ging jetzt endlich etwas mit dem Abnehmen. Nach meiner Entgiftung, hatte auch irgendwie den Eindruck, daß die Hormone im Körper noch etwas blockieren und dann ging`s auf einmal. Habe nur gehört Diane ist ein wirklicher Hammer. Geht es nicht etwas leichter???
Habe die Prinzenhochzeit auch gesehen. Finde Felipe ja irgendwie total süß und verschmitzt und sie war sehr hübsch, finde sie aber total arrogant und als sie ihm nicht einmal einen richtigen Kuss auf dem Balkon gegeben hat, fand ich sie total doof. Ein Backenbussi, was sollte denn das???????????????
So, jetzt habe ich aber zuviel gequasselt, Mann ist schon ganz unruhig, gleich kommen Bekannte vorbei.
Wünsche noch eine schöne Woche, das Wetter soll ja besser werden!
Viele Knuddler von Eurer Babyblue