Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
einhorn0607
- Rang4

Hallo Mädels!!!
Ich
Euch beide!!!!
@ Hexe
Du mustest wohl gestern zu lange auf meine Antwort warten, sorry
Musste zwischendurch schnell meinem Mann mit anfassen.
@Chrissi
Ja, Gik macht schon Mut (und Angst eins reicht mir völlig.....
)
Doc. sagte heute total süß:
Hm, 4 Versuche......da müssen wir aber langsam mal erfolgreich sein!!!!!!
Oh, ja bitte!!!!!!
Brauche keinen Pausenzyklus einhalten, kann nächste Woche direkt wieder anfangen
Spritzen in doppelter Ration, jetzt wird da mal Beine gemacht!!!!!
Lange genug rumgetrödelt!!!!
Merkt ihr was, das gehen gleich die Einhörner in mir wieder durch!!!!!!

Ich
@ Hexe
Du mustest wohl gestern zu lange auf meine Antwort warten, sorry
@Chrissi
Ja, Gik macht schon Mut (und Angst eins reicht mir völlig.....
Doc. sagte heute total süß:
Hm, 4 Versuche......da müssen wir aber langsam mal erfolgreich sein!!!!!!
Oh, ja bitte!!!!!!
Brauche keinen Pausenzyklus einhalten, kann nächste Woche direkt wieder anfangen
Spritzen in doppelter Ration, jetzt wird da mal Beine gemacht!!!!!
Lange genug rumgetrödelt!!!!
Merkt ihr was, das gehen gleich die Einhörner in mir wieder durch!!!!!!
-
einhorn0607
- Rang4

Schnell noch die wichtigsten Neuigkeiten, nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit!!!!
ZITAT:
ich habe heute Gik die ganzen lieben Glückwünsche von Euch ausgerichtet und natürlich auch zu Sohn und Tochter gratuliert.
Ich glaube, sie wird bestimmt hier selber noch berichten wollen, deshalb nur mal das Wichtigste. Der Notkaiserschnitt heißt in dem Fall deshalb Notkaiserschnitt, weil man wohl so kleinen Menschlein die Strapazen einer natürlichen Geburt erspart. Die Wehen waren eben recht stark und es war abzusehen, daß sie nicht mehr lange zu halten sind. Aber, es scheint wohl alles soweit in Ordnung. Natürlich liegen die beiden im Wärmebettchen, müssen aber nicht beatmet werden. Gik kommt nächste Woche nach Hause und dann wird sie sich hier ganz sicher melden.
ZITAT:
ich habe heute Gik die ganzen lieben Glückwünsche von Euch ausgerichtet und natürlich auch zu Sohn und Tochter gratuliert.
Ich glaube, sie wird bestimmt hier selber noch berichten wollen, deshalb nur mal das Wichtigste. Der Notkaiserschnitt heißt in dem Fall deshalb Notkaiserschnitt, weil man wohl so kleinen Menschlein die Strapazen einer natürlichen Geburt erspart. Die Wehen waren eben recht stark und es war abzusehen, daß sie nicht mehr lange zu halten sind. Aber, es scheint wohl alles soweit in Ordnung. Natürlich liegen die beiden im Wärmebettchen, müssen aber nicht beatmet werden. Gik kommt nächste Woche nach Hause und dann wird sie sich hier ganz sicher melden.
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4